+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von PrAEcEptOr Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo Liga-Ring-Spiele sind ein ganz ...

  1. #61
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo
    Liga-Ring-Spiele sind ein ganz klarer Betrugsversuch, wöfür es auch keine richtige Entschuldigung oder Wiedergutmachung geben kann indem man dies einfach durch ein Geständis einräumt.
    Viel wichtiger ist aber vor allem ob, wenn ja, was Optik aus dieser Angelegenheit gelernt hat und ob ihm im Nachhinein die Fake-Spiele leid tun und er so etwas wie Reue empfindet.

    Was mich persönlich an der ganzen Sache so erschüttert ist die Tatsache, dass auf fast zwei Dutzend Seiten so gewissenlos Unwahrheiten in den Raum gestellt wurden. Das Aightball sicherlich ohne bis dato trifftige Beweise gewisse Dinge abgestritten hat, obwohl er ja nicht eine genaue Kenntnis über die Sachlage hatte, ist in meinen Augen noch verständlcih. Aber das Personen wie Darkzone einfach so Vorwürfe in Bezug auf Optik und Stardash zurückgewiesen haben ist für mich ein Unding. Sollte es wirklich so sein, dass Aightball nur durch die schlechte Inkenntnissetzung von Optik gewisse Falschaussagen und Ungereimtheiten verbreitet hat, so hat Optik ihn regelrecht verarscht. Dies sollte, wie KristallRainer schon geschrieben hat, eigentlich von keinem Caln-Leader ohne weitergehende Folgen tolliert werden...

    Die Verleumdungen von Stardash sind einfach nur dreist gewesen -.-

    @PrAEcEptOr
    sehe ich auch so.

    Ich habe mir das "Ganze" durchgelesen und bin maßlos enttäuscht, dass erst auf grund erdrückender Beweislage gegen Optik und co. und nach zig Diskussionsseiten eine Stellungsnahme von seiner Seite kommt......
    Es wurde schon mehrfach erwähnt und gefordert, dass Optik sämtliche Fakten auf den Tisch legt. Ich für meinen Teil bezweifel stark, dass das alles war, da nur der mögliche Zeitraum für die Prüfung erfasst werden konnte.

    @aightball, ihr wollt auf hohem Level spielen, das ist auch legitim und gut so, wollen wir ja alle. Wie verläuft aber bei euch intern die Kommunikation? Wie hoch ist die Erwartungshaltung und der Druck?
    Ich würde mir wünschen, wenn von deiner Seite klare und eindeutige Konsequenzen folgen werden.
    Erfolg ist eines nur muß man auch damit umgehen können.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @Merlin,
    Stardash ist ein guter spieler, selbst wenn er das Einstellungsspiel
    nicht selbst gespielt haben sollte, würden sein ingamerank
    und seine bisherigen ESL stats, welche besser sind als die hälfte
    der t2d mitstreiter, für sich sprechen.

    Ich selbst hatte schon öfters situationen in anderen spielen,
    in denen ich meine accountdateien für bestimmte zwecke
    weitergegeben habe, auch wenns noch so unwichtig war.

    Selbst weiß ich nicht was genau nun alles passiert ist,
    aber wäre es denn so schlimm wenn optik für darkzone
    die einstellungsspiele gegen die bewerber spielt?
    mfG InsOp

  3. #63
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    @Merlin,
    Stardash ist ein guter spieler, selbst wenn er das Einstellungsspiel
    nicht selbst gespielt haben sollte, würden sein ingamerank
    und seine bisherigen ESL stats, welche besser sind als die hälfte
    der t2d mitstreiter, für sich sprechen.
    mfG InsOp
    Jo der Meinung sind wir auch mein Freund. Er scheint ja auch ein Homie von Optik zu sein und deswegen verstehen ich nicht warum man das Match faken muss. Zumal Optik genug Vertrauen von T2D Bewerbungsminister Darkzone bekommt. Er darf mit Darkzones Accdaten spielen und andere Bewerber an seiner Stelle bewerten. Zumal beide doch als Co-Leader gehandelt wurden. Wieso wird er nicht einfach aufgenommen wenn Optik ihn für gut genug hält.

    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte schon öfters situationen in anderen spielen,
    in denen ich meine accountdateien für bestimmte zwecke
    weitergegeben habe, auch wenns noch so unwichtig war.
    mfG InsOp
    OMG Insop, was für ein Eigentor. Du machst also auch Fakematches ? Interessant. Ihr seid Leistungsorientiert, dass ist ja auch kein Problem. Wer Wert auf professionallität im eSport legt und dort was erreichen will, muss dementsprechent auch verantwortungsvoll mit seinen Accdaten umgehen. Für welche unwichtigen Situationen gibst du den bitte deine Accdaten jmd anderem ?

    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Selbst weiß ich nicht was genau nun alles passiert ist,
    aber wäre es denn so schlimm wenn optik für darkzone
    die einstellungsspiele gegen die bewerber spielt?
    mfG InsOp
    Dann solltest du dich mal mit den Fakten vertraut machen bevor du den gleichen Fehler machst wie Aightball, und voreilig etwas scheibst, damit der Schuß nicht nach hinten losgeht. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein aber die Möglichkeit, daß Optik für Darkzone die Ladder Session Qualli gespielt hat.
    Geändert von KristallRainer (11.01.2008 um 12:55 Uhr)

  4. #64
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ Insop

    Ich glaube du hast nicht einmal 2 Seiten gelesen von dem Ganzen Thema.
    Und warum spielt bitte ein anderer für Stardash das Einstellungsspiel? Bestimmt nicht zum Spass.
    Die guten ESL Stats hatte er wegen den 4 gefakten EAS Games sonst hätte das alles anders ausgesehen.
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von stardash aber so kann man sich in jemandem täuschen.
    Wäre ich und CeLeRitY zu T2D gegangen.... dann wären wir jetzt wieder geleavt. Deswegen war unsere Entscheidung zu MMC zu gehen um Weiten besser.

    Als ich am Freitag Nacht nochmal bei T2D im TS war und stardash gelogen hat ist es wohl vorbei mit dem " Guten Verhältniss " Da fällt einem nichts mehr zu ein... Aightball tut mir auch leid. Erst baut man sich einen Squad auf dann fangen auf einmal welche an zu Betrügen.

  5. #65
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich schreib meine Accountdaten auch immer in die Lobby, damit sich jeder selbst von meinen Stats überzeugen kann
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    vote für qotw (quotation of the week^^)

    und seine bisherigen ESL stats, welche besser sind als die hälfte
    der t2d mitstreiter, für sich sprechen.

    genau deshalb wurde er ja auch gesperrt -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ist sehr schade, wusste selber nicht das sie Ringern und hab es gleichzeitig, wie ihr, erfahren. Meines Erachtens hätte sTARdash die "Unterstützung" von OpTiK nicht gebraucht, da er selber ein guter Spieler ist. Aber ich möchte nochmal betonen das OpTiK keine Spiele für mich gespielt hat, ihr könnt gerne alles überprüfen was ihr merkwürdig findet.
    Da mir hier eh keiner zu dem Thema glaubt, werde ich auch nichts weiter zu sagen, zumal es ja eigentlich auch nichts mehr zu sagen gibt, außer "Hätte ich nicht von OpTiK und sTARdash gedacht " ...
    Naja sehr schade für die Community und den Clan, was Oli jetzt mit den beiden vor hat, weiß ich selber nicht. Aber da sie anscheinend nicht mehr on kommen werden, bzw. ich sie bisher nicht mehr online gesehen habe, werden sie wohl auch nicht mehr online kommen

    Alles sehr traurig.

    //EDIT:
    Zitat Zitat von OpTiK
    Nami fick dich.
    ich will gar nich wissen was ihr von a-l schon für unsportliche sachen gemacht habt.
    muss ja nich ringen sein aber andere sachen also grade von dir stfu
    sowas muss ja nicht sein ^^

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #68
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ganz traurig -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ganz traurig -_-
    Jo -_-.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #70
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Darkzone irgendwie hauste jetzt selber deine Clanmates in die Pfanne. Du willst sagen das selbst nach Tage langer Diskussion du zusammen mit uns das erfahren hast . Zur Info OPtik und Co sind bereits seit einigen Tagen gespeert und ich glaube schon das Optik euch das mit geteilt hat. Ok nach deinem Verhalten glaube ich dir sogar das du alles Spiele alleine gespielt hast den nach so einem Auftakt hier würde ich dich auf gut deutsch gesagt ankacken wollen, wenn ich Optik wäre.

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich hau die doch nicht in die Pfanne ^^, ich hab es erfahren als Tom es hier ins UF gepostet hat, bzw. Aightball mich daraufhin gewiesen hat. Somit war es nicht früher als ihr es erfahren habt.
    Für die Leute, die immer noch glauben, dass OpTiK für mich EA Ladder gespielt hat, sollen mal bitte bei Gamespy gucken, da sieht man, dass wir sogut wie immer ranked Games gleichzeitig hatten und somit die Spekulationen zu diesem Thema irrelevant sind.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  12. #72
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @major

    Das sehe ich genau so wie du. Erst hier schreiben da war nichts usw. und auf ein mal sagen ich wusst es selber nicht usw.

    Das der nick Darkzone bei optik vorkommt und er für dich keine ladder games gemacht hat darkzone das glaubt euch kein mensch mehr, nach den sachen was die hier vor gefallen sind. Hoffe nur das optik es offen und ehrlich zu geben kann und wird, sollte da was dran sein. Das darkzone und stardesh da zu keine eier haben hat man an den ganzen post hier im uf schon gesehen. Bersonderst von Stardesh kamm immer noch nichts im uf oder esl oder irgend wo anderst, naja einem der die community die schuld gibt an seinen verhalten, von die kann man auch nichts anderes erwarten.

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Kristallrainer:
    Wasn fürn eigentor? wenn en kumpel online spielen will
    weil ers nich orginal hat, kein problem.
    sag blos du bis so unbahrmherzig
    un gibs deinen steam account
    ncih annen kumpel der offline
    in ner internetlan sitzt?
    un bisher hat auch niemand
    für mich ein spiel bestritten..

    wegen edn Einstellungsspielen, jo in den vorherigen posts,
    hab ich herausgelesen das mit einstellungsspielen
    die bewerbungsspiele gemeint wurden, und nicht die qualifier.

    gunner: hab alles gelesen.

    pacifier mit bisherigen meinte ich zu dem zeitpunkt der aufnahme..
    du kennst doch garnicht die andern t2d mitstreiter und ihre skills.

    PS: nu hab ich gecheckt was du meintest mit:
    Ich selbst hatte schon öfters situationen in anderen spielen,
    in denen ich meine accountdateien für bestimmte zwecke
    weitergegeben habe, auch wenns noch so unwichtig war.
    Spiele != Matches
    Spiele = Computerspiele..
    klar soweit?

  14. #74
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    LoL, hab ganze Zeit überlegt, wer war denn nochmal Neonator?!^^ Dabei steht ja in der Signatur wer das ist und ich such wie ein Blöder, den Text von InsOp xD
    Typisch ich.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    xD

    Urhell?
    rede kein unsinn. außerdem schreibt man ihn stardash, nich stardesh.
    Darkzone is en guter und selbstbewusster spieler, der sowas nich nötig hat.
    außerdem sind einige in der qualifier gekommen, die das von ihrem
    skill her nicht verdient hätten.. (was nu nix gg darkzone sein sollte ^^)

  16. #76
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    xD

    Urhell?
    rede kein unsinn. außerdem schreibt man ihn stardash, nich stardesh.
    Darkzone is en guter und selbstbewusster spieler, der sowas nich nötig hat.
    außerdem sind einige in der qualifier gekommen, die das von ihrem
    skill her nicht verdient hätten.. (was nu nix gg darkzone sein sollte ^^)
    hmmmz genau das hat jeder t2D member über stardash auch gesagt und er hatte es doch nötig.

    Das mit den Bewerbungs spiele usw. glaubt euch kein mensch mehr, finde es schade das darkzone es auf eine unfaire art und weisse geschaft hat in die playoffs zu kommen, mehr als trauig das ganze.
    Geändert von URHELL (11.01.2008 um 14:50 Uhr)

  17. #77
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Seit wann funktioniert ein fremder Account bei einem Spiel, das nicht original ist?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #78
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Kristallrainer:
    Wasn fürn eigentor? wenn en kumpel online spielen will
    weil ers nich orginal hat, kein problem.
    sag blos du bis so unbahrmherzig
    un gibs deinen steam account
    ncih annen kumpel der offline
    in ner internetlan sitzt?
    un bisher hat auch niemand
    für mich ein spiel bestritten..
    Wenn ich auf Competion CS spielen würde, würde ich niemals meine Steamdaten irgentwem geben, schließlich ist das wie im Fussball mein Spielerschein, welcher mich identifiziert und mir eine Spielberechtigung gibt. Und wenn ich auf Competitionniveau irgent ein Spiel spielen würde womit ich Kohle mache, dann wäre ich schön blöd irgentwem diese Daten Preis zu geben. Kammerradenschwein hin oder her, aber sowas verlangt selbst ein Kumpel von keinem, wenn er weiß worum es da geht.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Lester:
    sofern du steam hast, kannst du mit jedem account einloggen,
    wie auch in warcraft3, sofern der client stimmt geht das.
    (was willst du mit der frage erreichen?)

    Urhell:
    weißt du wie darkzone spielt?
    hast du schonmal gegen ihn gespielt?
    wenn ja, dann kannst du mir ja bestätigen
    das er das zeug dazu hat, wenn nicht, dann
    spiel gg ihn... oder was auch immer.

    Edit: Rainer
    Es gibt wohl ein paar menschen die unterschiedliche ansichten haben.
    Individualität ftw!

  20. #80
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Seit wann funktioniert ein fremder Account bei einem Spiel, das nicht original ist?
    Hast du den Steamaccount hast du quasi alles was du brauchst.
    Steam runterladen, mit den Acountdaten einloggen und alle verfügbaren Spiele mit maxspeed runterladen
    Is ganz prima da ich mein Hl2 verliehen habe und trotzdem vollen zugriff drauf habe
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •