+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von santa die asi community sagt : gern geschehen... und jetzt kannst du den lob einsammeln kommen xtrapas. geil, ...

  1. #41
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    die asi community sagt :
    gern geschehen...

    und jetzt kannst du den lob einsammeln kommen xtrapas.
    geil, und nu möchte apoc das ich !check nicht mehr anbiete

    cheater win ^^

  2. #42
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm ja das hatte ich mir schon alles gedacht. Schade das es Leute gibt die sowas immernoch machen. Optiks verhalten war mehr als daneben, schlimmer aber das Stardash eingewilligt hat das ein anderer besserer Spieler für ihn spielt. Seinen Skillschub hat mich da auch immer gewundert inbesondere das er mich immer gekikt hat ausm Game .
    Optik sollte man aber nicht so lange nachtragend sein, denn auch wenn es ganz klarer Betrug war hat Optik nicht für sich gespielt sondern für einen Clanm8 der diese Geste zu 100 % nicht verdient hat :S. Nicht das ich das verharmlosen will denn unfair war es gegenüber den Gegner die nicht mit sowas gerechnet haben.
    ALso tu ich mal so als wäre nichts gewesen und hoffe es kommt nicht noch einmal vor :P
    mfg

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^
    eher win der privatsphäre. ich kann mir nicht vorstellen dass dein tool und datenschutz zusammenpassen.

    das ganze hätte man wohl auch ohne dein tool nachweisen können aber ohne den aufschrei der community wäre die esl wohl nicht aktiv geworden.

  4. #44
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    das ganze hätte man wohl auch ohne dein tool nachweisen können aber ohne den aufschrei der community wäre die esl wohl nicht aktiv geworden.
    Ohne das Tool wäre der Verdacht wohl nie aufgekommen. Bei der Aufklärungsarbeit hingegen war es keine Hilfe. Daher stimme ich dir zu.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    was eine aussage apo

  6. #46
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    da hat er aber recht :P

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo
    Liga-Ring-Spiele sind ein ganz klarer Betrugsversuch, wöfür es auch keine richtige Entschuldigung oder Wiedergutmachung geben kann indem man dies einfach durch ein Geständis einräumt.
    Viel wichtiger ist aber vor allem ob, wenn ja, was Optik aus dieser Angelegenheit gelernt hat und ob ihm im Nachhinein die Fake-Spiele leid tun und er so etwas wie Reue empfindet.

    Was mich persönlich an der ganzen Sache so erschüttert ist die Tatsache, dass auf fast zwei Dutzend Seiten so gewissenlos Unwahrheiten in den Raum gestellt wurden. Das Aightball sicherlich ohne bis dato trifftige Beweise gewisse Dinge abgestritten hat, obwohl er ja nicht eine genaue Kenntnis über die Sachlage hatte, ist in meinen Augen noch verständlcih. Aber das Personen wie Darkzone einfach so Vorwürfe in Bezug auf Optik und Stardash zurückgewiesen haben ist für mich ein Unding. Sollte es wirklich so sein, dass Aightball nur durch die schlechte Inkenntnissetzung von Optik gewisse Falschaussagen und Ungereimtheiten verbreitet hat, so hat Optik ihn regelrecht verarscht. Dies sollte, wie KristallRainer schon geschrieben hat, eigentlich von keinem Caln-Leader ohne weitergehende Folgen tolliert werden...

    Die Verleumdungen von Stardash sind einfach nur dreist gewesen -.-
    ich sagte doch das die tat ansich unter allr sau ist und dem ist nichts hinzuzufügen.

    ich meine nur dass es größe und anstand zeigt zu seinen fehlern zu stehen und diese auch öffentlich zuzugeben. nicht mehr und nicht weniger.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #48
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ohne, das Tool würden wie bei vielen DC- und CHeatangelegenheiten im Dunkeln sitzen

    Finde es eine Bereicherung für die Community
    Geändert von Wilko (11.01.2008 um 07:28 Uhr)

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    natoll, un ich bin wieder
    der letzte der das erfährt.. grml ^^
    ich jedenfalls werd nu immer en kleinen video
    von mir un cnc ingame drehen, bis das spiel beginnt,
    was dann wohl beweis genug wäre

    *niemandem mehr traut*

  10. #50
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    geil, und nu möchte apoc das ich !check nicht mehr anbiete

    cheater win ^^
    apoc, der olle cheater ^^
    <3

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hat eigentlich schon der Hr.Schäuble bei dir angerufen Xtrapas ?

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für den Nick-Detector bitte dieses Topic verwenden Hier nur zu der Ringsache.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nett oO
    Da du den Clan a-Losers angreifst quasi auch mich kann ich dir nur sagen wir halten uns immer an die Regeln.
    euer ruf eilt euch vorraus.....

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Sehr schade, da ich Optik echt mag dacht ich, ich äußer mich auch, aber nur kurz.
    Traurige Sache, in meinen Augen ganz klar ein Cheat = Betrug...

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es ist ein harter Schlag für T2D und die Com. Ich weis noch nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll.
    Was klar ist. Das wir das Ganzem, erst mal als Clan Interne Sache sehen. Somit wird dies auch für die beteiligten Intern Folgen haben. Wie das im Einzelnen aus sieht kann ich jetzt noch nicht sagen. Also geht bitte nicht davon aus das es in den nächsten Stunden zu Ereignissen kommt.

    Da wir teilweise jetzt noch neuen Zuschriften erhalten. Die wir noch alle Prüfen müssen. Wir werden diese nicht links liegen lassen egal wie belanglos diese sind oder ob sich dort jetzt auch nur einer wichtig machen möchte. Aber falls noch Information oder Replays da sein sollten die uns in Irgendeiner Form helfen können. Bitte ich darum uns diese zukommen zu lassen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Thx 4 info

    Ein letztes noch:

    Was hat es mit dem Fuzi_Wuzi - Acc. auf sich

    Es wurde ja gesagt, dass der Serial erst an Dragonfood weitergegeben wurde und dann an dich
    Aber das letzt gespielte Spiel war von Dragonfood
    Kannst du das vllt auch noch schnell erläutern?

  17. #57
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Eine wichtige Frage ist noch nicht geklärt: Wann und zu welchem Anlass hat sich Optik mit Darkzones Account angemeldet?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #58
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Im Vorfeld wurde ja behauptet, dass Optik, dass Einstellungspiel für Stardash gespielt hat...
    ..., und dass er die Einstellungspiele für Darkzone gespielt hat (also gegen welche, die sich für T2D beworben haben, was eig. Darkzones Aufgabe war, der aber zu der Zeit nicht da war)
    Das hat Optik ja auch schon bestätigt

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    @ Wilko - Das mit dem Einstellungsspielen ist wahr.
    Hätte aber noch gerne das mit Fuzi_Wuzi geklärt

  19. #59
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und die erklärung ist immernoch absolut lächerlich. man wird nicht glaubwürdiger, wenn man nur das zugibt, was sowieso schon bewiesen ist. das geständnis von optik ist keinen pfifferling wert.
    desweiteren sehe ich nicht, warum man jetzt hier einen auf mitgefühl machen sollte. es wurde betrogen und es wurde versucht, das zu vertuschen. man wollte andere spieler nichtnur um ruhm sondern auch um hochwertige sachpreise (eas) bringen. ich habe kein verständnis für irgendeinen involvierten spieler. alles andere als ein clankick wäre keine angemessene konsequenz.

  20. #60
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld wurde ja behauptet, dass Optik, dass Einstellungspiel für Stardash gespielt hat...
    ..., und dass er die Einstellungspiele für Darkzone gespielt hat (also gegen welche, die sich für T2D beworben haben, was eig. Darkzones Aufgabe war, der aber zu der Zeit nicht da war)
    Für eine solche Kleinigkeit gibt keiner seine Accountdaten heraus. Wie ich das verstanden habe, hat Optik das "Einstellungsspiel" für Stardash gegen jemand anderen (evtl. Darkzone) gespielt, damit Stardash in den Clan kann.

    In der Sache sollte unbedingt nachgehakt werden.

    ... und Aightball sollte sich nicht wegen einigen Membern die Finger verbrennen, denn es wollten vor einiger Zeit mehrere den Clan wechseln.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •