+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich kann mich dran erinnern geschrieben zu haben das da wer nen skillboost erhalten hat. hi @ stardash. Joa habe ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich kann mich dran erinnern geschrieben zu haben das da wer nen skillboost erhalten hat. hi @ stardash.
    Joa habe immer leicht gegen ihn gewonnen.... auch mit Scrin.

  2. #22
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich habs vorausgesehen.
    jaja. traurig aber wahr!
    ob das wohl der letzte betrug war?
    <3

  3. #23
    Ihr tut ja alle so als ob er Maphack und Controll Hack zugleich gehabt hätte. -.-

    Klar is das net in Ordnung und Betrug aber gleich so drauf rumzureiten...


    Optik der große Cheater? Pah.

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Betrug=Cheaten....

    Das nun auf den beiden rumgeritten wird ist normal und richtig.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? ich spiel 100 mal lieber gegen strapas in lobby 1 als dass ich mich mit cheatern in einer liga herumschlage in der es um etwas geht und wo ich mich darauf verlasse dass der gegner fair ist und alles gerecht abläuft.


    ausserdem kenne ich sonst niemanden der andere 20 seiten lang was vorlügen lässt, oder selbst so tut als sei er unschuldig.
    nachdem man erlebt hat wie unverschämt sie weiter schauspielern finde ich es nur schade dass apoc keine genaue untersuchung verlangt. nach dieser leistung die besser zu gute zeiten schlechte zeiten ´passt traue ich verschiedenen alles zu

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    die tat ansich ist mal unter aller sau das ist klar aber das wissen alle hier.

    ich für meinen teil möchte aber trotzdem erwähnen dass die stellungnahme von optik sicher einiges an überwindung gekostet hat und dies in gewisser weise vielleicht auch anerkannt werden sollte.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenigstens ist Optiks Verhalten besser als Stardash'

    Hat sich erst rausgehalten, aber dann ohne geflame alles zu gegeben und bereut es auch wie es scheint, ganz im Gegenteil zu Stardash, der körperliche Gewalt androht und die ESL und die C&C Community verhöhnt.
    Trotzdem ist es für mich cheaten

    P.S. Nami und Brossea haben eine sehr direkte Weise ihre Meinung und ihren "berechtigten" Verdacht zu äußern
    Aber wie ihr seht, haben die beiden schon wieder Recht behalten
    Erst gegen sie rumflamen und sich dann verdrücken, wenn sie wieder mal recht haben

    Hätte wirklich mehr von "einem Teil der Community" erwartet

    ~MfG~ ~Wilko~

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Das besonders Schlimme an diesem Fall ist, dass es während der ganzen Diskussion um das Xtrapas-Tool nicht zugegeben wurde, sondern man erstmal abgewartet hat, ob man wirklich überführt werden kann. Únd dann auch noch diese dreisten Dinge in diesem Profil von Stardash....


    Die Sache an sich würde ich noch nicht mit Cheaten im Sinne von maphacken und moneytrainern gleichsetzen. Eher eine Vorstufe davon. Aber durch das ganze Dementieren und Nichtposten wurde die Sache dann wirklich extrem.

    Hätte man es am Anfang zugegeben, wäre auch das Geschrei groß gewesen, aber man hätte es sicherlich einfacher gehabt, dieses zu verzeihen und eine zweite Chance einzuräumen. So fällt das schon sehr sehr schwer.... Hm.... Mal abwarten, was da nun noch so kommt.

    Die Entschuldigung von Optik ist zumindest schon einmal ein erster Schritt, die Beleidigungen danach aber wieder einer in die falsche Richtung.
    ]

  9. #29
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    nachdem man erlebt hat wie unverschämt sie weiter schauspielern finde ich es nur schade dass apoc keine genaue untersuchung verlangt. nach dieser leistung die besser zu gute zeiten schlechte zeiten ´passt traue ich verschiedenen alles zu
    Wir haben alle Materialien untersucht die zur Verfügung standen. Xtrapas hat leider zu entsprechendem Zeitraum keine Logs aufgezeichnet und von Seiten EAs... glaubst du ja wohl selbst nicht, dass die irgendwas aufzeichen ;-)

    Sollte irgendwer noch Materialien, also vor allem Replays, haben die er gerne untersucht hätte, so kann er sich gerne an mich wenden. Ansonsten haben wir bereits alles aus der Sache rausgeholt was geht und die Ergebnisse sind eindeutig.

  10. #30
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Ich finde es auch schade, dass nur das zugegeben wird, was nicht mehr abgestritten werden kann. Ich glaube kaum, dass bei der Überprüfungsaktion alle Betrügereien aufgedeckt wurden. Ich würde mich darüber freuen wenn Optik reinen Tischen macht und alles gesteht was vorgefallen ist, denn erst dann kann er in meinen augen rehabilitiert werden. Ich nehm speziell Bezug auf die Verdachtsmomente gegen Dakrz0ne und würd Optik bitte dazu mal Stellung zu nehmen und falls da etwas dran ist, erwarte ich von beiden Spilern, dass sie aus dem Ladder Season Finale zurück treten.

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, Optik, ist das mit dem Aufnahmespiel von stardash eig. auch wahr?

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass nur das zugegeben wird, was nicht mehr abgestritten werden kann. Ich glaube kaum, dass bei der Überprüfungsaktion alle Betrügereien aufgedeckt wurden. Ich würde mich darüber freuen wenn Optik reinen Tischen macht und alles gesteht was vorgefallen ist, denn erst dann kann er in meinen augen rehabilitiert werden. Ich nehm speziell Bezug auf die Verdachtsmomente gegen Dakrz0ne und würd Optik bitte dazu mal Stellung zu nehmen und falls da etwas dran ist, erwarte ich von beiden Spilern, dass sie aus dem Ladder Season Finale zurück treten.
    dito zockergod, genau so sehe ich das auch, von optik hat man ja gesehen das er eier in der hose hat mit seinem statement, aber ob man auch die anderen sachen erfährt, sollte da was dran sein, bin ich eher skeptisch.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Wilko - Das mit dem Einstellungsspielen ist wahr.
    @ Zockergod - Darkzone hat mich weder gefragt noch habe ich Spiele für ihn in der Ladder gespielt.
    I own you, kk?

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es wäre sicher sinnvoll, wenn OpTiK alles komplett aufklärt. Falls das mit dieser Aktion getan wurde, dann wäre ein entsprechende Aussage von ihm, in der er bestätigt, dass dies hier alles war, wünschenswert.

    Beide haben hier großen Unfug veranstaltet, das wissen wohl alle - jeder verdient aber auch eine neue Chance. Wichtig ist nur, dass man diese auch nutzt und nicht versucht 'mit einem blauen Auge' davon zu kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Thx 4 info

    Ein letztes noch:

    Was hat es mit dem Fuzi_Wuzi - Acc. auf sich

    Es wurde ja gesagt, dass der Serial erst an Dragonfood weitergegeben wurde und dann an dich
    Aber das letzt gespielte Spiel war von Dragonfood
    Kannst du das vllt auch noch schnell erläutern?

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    also das is ja mal unfair... für andere Leute zu spielen... Unfassbar...

    Hmm... arm, wirklich arm finde ich das... Da kämpft sich unser einer als semi-noob ab und hier wird einfach für andere gezoggt... unglaublich wirklich!

    Und das auch noch von so einem bekannten Clan!

  17. #37
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    die tat ansich ist mal unter aller sau das ist klar aber das wissen alle hier.

    ich für meinen teil möchte aber trotzdem erwähnen dass die stellungnahme von optik sicher einiges an überwindung gekostet hat und dies in gewisser weise vielleicht auch anerkannt werden sollte.

    greetz
    Wie verstehst du bitte Überwindung bzw. inwiefern sollte diesem Anerkennung gezollt werden? Oo
    Liga-Ring-Spiele sind ein ganz klarer Betrugsversuch, wöfür es auch keine richtige Entschuldigung oder Wiedergutmachung geben kann indem man dies einfach durch ein Geständis einräumt.
    Viel wichtiger ist aber vor allem ob, wenn ja, was Optik aus dieser Angelegenheit gelernt hat und ob ihm im Nachhinein die Fake-Spiele leid tun und er so etwas wie Reue empfindet.

    Was mich persönlich an der ganzen Sache so erschüttert ist die Tatsache, dass auf fast zwei Dutzend Seiten so gewissenlos Unwahrheiten in den Raum gestellt wurden. Das Aightball sicherlich ohne bis dato trifftige Beweise gewisse Dinge abgestritten hat, obwohl er ja nicht eine genaue Kenntnis über die Sachlage hatte, ist in meinen Augen noch verständlcih. Aber das Personen wie Darkzone einfach so Vorwürfe in Bezug auf Optik und Stardash zurückgewiesen haben ist für mich ein Unding. Sollte es wirklich so sein, dass Aightball nur durch die schlechte Inkenntnissetzung von Optik gewisse Falschaussagen und Ungereimtheiten verbreitet hat, so hat Optik ihn regelrecht verarscht. Dies sollte, wie KristallRainer schon geschrieben hat, eigentlich von keinem Caln-Leader ohne weitergehende Folgen tolliert werden...

    Die Verleumdungen von Stardash sind einfach nur dreist gewesen -.-

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke ja nicht, daß irgendwer im Clan ausserhalb von Optik oder "Stardash" was davon wusste, vor allem nicht im Leaderstab, t2d ist ja bisher immer als sehr fairer Clan bekannt gewesen und hat durch die ganze Geschichte jetzt ja leider einen ziemlichen Image-Schaden abbekommen...
    Mir tuts nur Leid für Aightball, der sich immer so für seinen Clan einsetzt, und jetzt von seinen Spielern derart hintergangen wird... als ob irgendwelche Preise oder Platzierungen sowas wert wären.

    Naja, ich hoffe für Optik auf Besserung, von ihm hätte ich sowas eigentlich nicht erwartet aber es war einfach zu eindeutig, aber finde es gut daß er es zumindest offen zugibt und im Vorfeld auch keine Lügen verbreitet hat, klar wäre es besser gewesen alles von Anfang an zuzugeben, aber das hätte wohl auch ziemliche Überwindung gekostet, so aus dem Nichts.

    Für Stardash seh ich jedoch aufgrund seines Verhaltens keinerlei Chance auf Rehabilitation, da kann man nur hoffen daß er die Community verlässt und sich eine andere sucht die er betrügen und beschimpfen kann...

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Wir haben alle Materialien untersucht die zur Verfügung standen. Xtrapas hat leider zu entsprechendem Zeitraum keine Logs aufgezeichnet und von Seiten EAs... glaubst du ja wohl selbst nicht, dass die irgendwas aufzeichen ;-)

    Sollte irgendwer noch Materialien, also vor allem Replays, haben die er gerne untersucht hätte, so kann er sich gerne an mich wenden. Ansonsten haben wir bereits alles aus der Sache rausgeholt was geht und die Ergebnisse sind eindeutig.
    Mich würde interessieren, wieviele EA-Ladder Spiele untersucht wurden, da bin ich nur an Battlecast Spiele herangekommen (bzw. habe nicht versucht von Spielern, die alle ihre Replays speichern weitere zu bekommen), leider waren sehr wenig Spiele battlecasted und es gab dort auch keine Übereinstimmungen.

    Wobei so eine Sammlung wohl nur für die eigene Neugier und die Clanleitung interessant wäre, da die Replays ja nicht auf einem neutralen Server liegen und deswegen, zumindest theoretisch, auch von den Spielern (von denen man dann die Replays bekommt) manipuliert sein könnten - also nicht tauglich als Beweiß für einen EA-Ladder-Turnier Rauswurf.

  20. #40
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wieviele EA-Ladder Spiele untersucht wurden, da bin ich nur an Battlecast Spiele herangekommen (bzw. habe nicht versucht von Spielern, die alle ihre Replays speichern weitere zu bekommen), leider waren sehr wenig Spiele battlecasted und es gab dort auch keine Übereinstimmungen.

    Wobei so eine Sammlung wohl nur für die eigene Neugier und die Clanleitung interessant wäre, da die Replays ja nicht auf einem neutralen Server liegen und deswegen, zumindest theoretisch, auch von den Spielern (von denen man dann die Replays bekommt) manipuliert sein könnten - also nicht tauglich als Beweiß für einen EA-Ladder-Turnier Rauswurf.
    Von den Ladder-Spielen haben wir in der Tat auch nur die Reps, an die du so rankommst.
    Wir haben auch eher die Spielzeiten überprüft und versucht darüber verdächtige Dinge festzustellen. Ohne Erfolg.

    Es haben sich viele beschwert, aber wirklich die Inititative ergriffen und selbst mal nachgeforscht hat keiner. Wenn irgendwer noch das ein oder andere Replay hat, was er gerne untersucht hätte, dann kann er sich wie gesagt an mich wenden.

    Ich vermute aber, dass da keiner auf die Idee kam sowas zu speichern...

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •