Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von URHELL kommisch ist es irgend wie, aber die ESL macht die gründe nie öffentlich, warum sie gespeert sind ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    kommisch ist es irgend wie, aber die ESL macht die gründe nie öffentlich, warum sie gespeert sind geben halt keine beweisse weiter. Wenn da muss T2D es in der öffentlich weiter sagen, aber bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich raus, also können sie da zu auch noch nichts sagen.

    Naja die ESL gibt Ihre Infos leider nicht weiter. So müssen wir halt selber suchen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    nein, sicher nicht
    ich mag zwar nicht sämtliche ESL Admins im TW Bereich (einige schon,a ndere sind aber sehr langsam im Support etc.), aber rotzdumm sind sie alle nicht
    Lol

    Natürlich glauben sie das nicht

    Aber ich meinte, dass es vllt die Antwort auf die Provokation ist

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Die ESL gibt grundsätzlich keinerlei Infos zu laufenden Protesten weiter, und dies ist auch beteiligten Spielern streng untersagt.
    Das hat auch seine guten Gründe, wir möchten das immer mit den Beteiligten klären, würden wir zwischendurch hier halbe, evtl. unvollständige oder sogar falsche Informationen veröffentlichen würde das auch nur eine riesen Spekulationsblase und Geflame hervorrufen.

    Stardash & Optik haben momentan als einzigste direkt ausserhalb des Admin-Teams die Möglichkeit den Protest zu beschleunigen und abzuschliessen.

    Desweiteren arbeiten wir mit mehreren Partnern zusammen, u.a. dem United-Forum wie auch dem ACETON-Team, und speziell bei diesem Fall sind alle Informationen nicht mal eben in 5 Minuten zusammenzutragen.

    Sobald wir zu einem Ergebnis kommen werden wir dies auch veröffentlichen.

    Anschliessend möchte ich noch anmerken, persönlich halte ich es für den Clan am besten uns, falls vorhanden, wichtige Infos mitzuteilen, und die beiden Spieler anzuhalten im Protest Stellung zu nehmen, das halte ich für effektiver als parallel mit - zumindest den ESL Matches betreffend - weniger Informationen und Prüfungsinstrumenten ähnliche Untersuchungen durchzuführen deren Ergebnisse wir ihnen dann grösstenteils sowieso mitteilen würden.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Lol

    Natürlich glauben sie das nicht

    Aber ich meinte, dass es vllt die Antwort auf die Provokation ist
    Das wäre aber Willkür. Ich verweise mal darauf, wie das bei xwis z.b. geregelt wird - wenn dort jemand im Forum oder Online schreibt "ich maphacke", dann ist das auch kein Beweis für irgendetwas und er wird nicht gebannt. Als Admin muss man einfach über solchen Provokationen/ 'Späßen' stehen.


    Für mich gilt: Wenn jemand in einer professionell geführten Liga/ Seite gebannt wird, dann hat das einen Grund. Selbstverständlich ist aber für Cheater der beste Weg sich so zu verhalten, als ob sie fair wären, und auch nachdem sie überführt sind weiter zu lügen.


    Mich würde interessieren, wer t2d beim suchen hilft und wie intensiv optik und stardash von der Clanleitung befragt wurden und ob man nachbohrt, ob in der offiziellen EA Ladder alles glatt gelaufen ist - sind aber wohl alles Informationen, die mir t2d nicht geben wird.

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @Moff

    würdest du dich als spieler beeillen in der ESL und alles offen legen?? Immer hin sind am samstag die saison ladder playoffs und das hätte oder könnte auch aus wirkung auf die playoffs haben, deshalb glaube ich halten sie sich etwas zurück der ESL, sollte an der geschichte was dran sein. Was ich aber nicht hoffe.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das wäre aber Willkür. Ich verweise mal darauf, wie das bei xwis z.b. geregelt wird - wenn dort jemand im Forum oder Online schreibt "ich maphacke", dann ist das auch kein Beweis für irgendetwas und er wird nicht gebannt. Als Admin muss man einfach über solchen Provokationen/ 'Späßen' stehen.


    Für mich gilt: Wenn jemand in einer professionell geführten Liga/ Seite gebannt wird, dann hat das einen Grund. Selbstverständlich ist aber für Cheater der beste Weg sich so zu verhalten, als ob sie fair wären, und auch nachdem sie überführt sind weiter zu lügen.


    Mich würde interessieren, wer t2d beim suchen hilft und wie intensiv optik und stardash von der Clanleitung befragt wurden und ob man nachbohrt, ob in der offiziellen EA Ladder alles glatt gelaufen ist - sind aber wohl alles Informationen, die mir t2d nicht geben wird.

    Schreib mir ne PM/PN dann bekommst TS Daten! Dann kann ich dir gern Infos geben.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Liebes UF

    Etliche Stunden der Arbeit und Daten-Auswertung sind nun Zuende und wir sind zu einigen Ergebnissen gekommen.
    In Bezug auf D4RKzOne haben wir festgestellt, dass jegliche Spiele, die man wir mit Hilfe von Replays nachverfolgen konnten (Battlecast, EAS, ESL, F7C, EA-Masters) einzig und alleine von seinem Wohnsitz aus gespielt worden sind. Zu den anderen Matches gibt es laut unserem Wissensstand keinerlei Aufzeichnungen, aber die Tatsache, dass sich Optik´s Spielzeiten mit denen von D4RKzOnE und stardash überdecken. Ist davon auszugehen, dass die Spieler ihre eigenen Matches bestritten haben.

    Fuzi_Wuzi wurde wie bereits zugegeben von beiden Spielern gespielt, auch bis zum Laddershot hin. Die Qualifikation hat der Account zum Glück nicht geschafft.
    Welchen Einfluss der Account auf die Quali hatte, können wir leider nicht genau sagen da einige Spieler gegen ihn Gewonnen andre Verloren haben.


    Zu den weiteren Anschuldigungen zu denen ein Protest in der ESL offen ist, werden sich die betroffenen Spieler morgen selbst äußern.


    Bis dahin bitten wir um Ruhe


    Mit freudlichen Grüßen

    Aightball
    Time 2 Die eSports.CnC Team Manager


    Hiermit möchte ich nochmal Apothekenbier und Merlin von Oktron danken, die mir bei der Auswertung der Daten sehr geholfen haben.

  8. #28
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen

    [...]
    aber die Tatsache, dass sich Optik´s Spielzeiten mit denen von D4RKzOnE und stardash überdecken. Ist davon auszugehen, dass die Spieler ihre eigenen Matches bestritten haben.
    [...]
    Hi Aightball.

    ich finde diese Argumentation komisch. Sind alle Spielzeiten identisch, denn wenn nicht wäre die Folgerung hinfällig.

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich gehe auch nicht davon aus, dass optik in lobbygames auf nem anderen account battlecast einschaltet... habt ihr euch auche rkundigt, ob noch leute replays von darkzone/stardash gespeichert haben oder einfach nur den battlecast durchsucht?
    desweiteren bin ich sehr gespannt auf die esl ergebnisse bezüglich der verbindungen zwischen acetonlogin und spielzeiten der drei spieler.

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    sehr unglücklich formuliert. mal heute abwarten :P

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dito sorbit, sehr unglücklich formuliert, mal schauen was bei der ESL raus kommt.
    Geändert von URHELL (10.01.2008 um 13:12 Uhr)

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich oute mich jetz einfach mal und frage was zum henker "Ringverdachtkonflikt" den heißt

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Das heißt das ein Spieler mit den ESL und CnC3 Daten eines anderen spielt.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Das heißt das ein Spieler mit den ESL und CnC3 Daten eines anderen spielt.
    ah ausgezeichnet thx. jetz muss ich doch nicht in unwissenheit sterben thx 4 info

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Das heißt das ein Spieler mit den ESL und CnC3 Daten eines anderen spielt.
    So und nun für mich als laien, was ist dadran jetzt genau so verwerflich?

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das ist wie wenn Boris Becker für dich beim Stadtturnier Tennis spielen würde - unter deinem Namen.

  17. #37
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja du kannst Optik nicht mit Boris Becker vergleichen, Optik ist gut aber auch nicht "Der" überflieger
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #38
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das war ja auch nur die erklärung für "Ringverdachtkonflikt"

    das hatte nichts mit dem fall zu tun sondern lediglich zur veranschaulichung



  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    hmm ist schon grass, das sowas auch vorm Gericht verhandelt wird. Aber seit es hierzulande auch Geld mit verdienen kann, denk ich mal das es in Ordnung ist.
    Hmm das geht so richtig vors Amts-Gericht ???
    Mit was sich die Justiz alles so abärgern muss

    Für mich ist es ein weiteres Indiz dafür, daß der E-Sports ein immer an ernst zunehmender Bereich ist.

    Euer Ehren Camionero ist dem Cheaten überführt

    Haftstrafen für Cheater oder besser noch erziehungscamps für disconnecter

  20. #40
    Bei Größeren Turnieren mit Preisen könnte ich mir schon sone Geldstafe vorstellen.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:13
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •