Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; was seh ich den da inner esl . optik, stardash und imperium gesperrt?? was geht bei t2d ab?? [FiX]Für Uninformierte: ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL


    was seh ich den da inner esl . optik, stardash und imperium gesperrt?? was geht bei t2d ab??

    [FiX]Für Uninformierte: Vorgeschichte in diesem Thread.[/FiX]
    <3

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen

    was seh ich den da inner esl . optik, stardash und imperium gesperrt?? was geht bei t2d ab??
    Bitte, falls diskussionbedarf besteht, dazu ein Fairplay Topic eröffnen. - Danke

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habs halt mal verschoben

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    was geht bei t2d ab??

    ??
    Du hast doch selber in dem Thread gepostet, der erklärt was da "abgeht"...

    Die ESL besteht auch nur aus Menschen und weiß genauso wenig wie die Community ob die besagten nun Ringer sind oder nicht.Aber solange der Verdacht besteht werden sie halt gesperrt.Die ESL-Sache ist nichts was jetzt gegen oder für t2d sprechen würde.


    Grüße Sera

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei der ESL wird niemand wegen einem "Verdacht" gesperrt
    Wie es bei einer professionellen Liga halt auch sein sollte.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Welchen Beweis gibt es denn ?
    Oder läuft das wieder unter dem "wir haben beweise müssen sie aber nicht preisgeben" wies schonmal vor einigen Jahren praktiziert wurde bei der ESL ? ( Später stellte sich dann raus das der Admin damit nur "seinen" Ravenshield Clan in dem er inaktiv war, auf 1 bringen wollte.. ^^)

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bei der ESL wird niemand wegen einem "Verdacht" gesperrt
    Wie es bei einer professionellen Liga halt auch sein sollte.
    Imperium ist gesperrtt weil er einfach zu viele pp hat das ist alles.

    optik und stardesh sind auf verdacht gesperrt was mehr als krass ist leute nur wegen einem verdacht zu sperren.

    Aber schaut mal auf den link, dan wüsst was passieren kann.

    http://www.readmore.de/

    da geht das gane vors gericht. :P

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm ist schon grass, das sowas auch vorm Gericht verhandelt wird. Aber seit es hierzulande auch Geld mit verdienen kann, denk ich mal das es in Ordnung ist.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    in der esl auf verdacht gesperrt ? ich das das xtrapas tool in verbinung mit dem aceton dingen ziemlich sichere infos gibt.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein es wird nicht Aceton mit dem Xtrapas Tool sein.


    Auf einen Verdacht hat jeder das Recht! Was bei raus kommt ist die andre sache.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich nehme an, dass die Wortwahl einfach nur ungeschickt gewählt ist.

    Ohne Beweis wird in der ESL nicht gesperrt, auch wenn überführte Betrüger sehr gerne das Gegenteil behaupten.

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    willst du damit sagen du weisst mehr und t2d ist überführt ?



  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, vllt war das auch nur die Antwort auf die Provokationen von Optik gegenüber der ESL

    Hat ja in mehreren Spielen betont, dass stardash für ihn spielt...

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ESL wieder leute gebannt, ohne beweise zu posten, darin sind sie ja Spitze ^^

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich weis nicht auf was die ESL Ihre Aussage stützt. Da von ESL seite keine Infos weitergegeben werden.

    Derzeit sind wir selber noch bei der Prüfung der Daten. Deshalb gibt es auch noch kein Statement vom Clan, auf das ggf. einige warten. Aber wir suchen halt die Stecknadel im Heuhaufen.

    Desweiteren möchte ich nochmal allen Danken die uns derzeit bei der Auswertung der Daten helfen.

    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was soll dieses Thema bringen?
    Spekulation?
    heiße Luft?
    nicht deklarierte Bekanntmachung persönlicher informeller Infos?
    die ESL hat nichts veröffentlicht, Diskussionen darüber ergeben also keinen Sinn

    ich könnte höchstens verstehen, falls Optik oder Stardash dieses Thema aufgemacht hätten, um sich zu beschweren
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich glaube es liegt daran, dass Optik öfters gesagt hat, dass stardash für ihn spielt (auch wenn es nur sarkastisch gemeint war)
    Ich vermute, dass die ESL deswegen die beiden Accounts gesperrt hat

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nein, sicher nicht
    ich mag zwar nicht sämtliche ESL Admins im TW Bereich (einige schon,a ndere sind aber sehr langsam im Support etc.), aber rotzdumm sind sie alle nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    kommisch ist es irgend wie, aber die ESL macht die gründe nie öffentlich, warum sie gespeert sind geben halt keine beweisse weiter. Wenn da muss T2D es in der öffentlich weiter sagen, aber bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich raus, also können sie da zu auch noch nichts sagen.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... die ESL macht halt was sie will... wems nicht gefällt der kann halt gehen und wieso sollen sie beweise liefern müssen ?
    Sie sind doch die Godlike ESL die machen kann was sie will... und hoffentlich morgen sowas von derbe vor Gericht aufs maul kriegt XD

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:13
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •