• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

System_Lord=DC

Joined
Sep 27, 2007
Messages
7
Points
0
ja war mein erstes online match und dann gleich sowas
er hat mich ein parmal als noob bezeichnet und dann kahm der DC screen.
Dann hab ich gewartet und so nach einem viertel hab ich ihn gekickt.
Aber das geilste finde ich: er nante das game JustForFunNoRush und kahm nach 2 mins mit ein paar suchern an und wollte meine sammler kicken
 

Attachments

  • mein erstes onlinematch in KW.zip
    39.3 KB · Views: 1
Last edited:
wow... da hast du ja das volle Programm gehabt =(

erstes Spiel in KW, gleich ein Flamer, regelbrecher (wobei du NIE no rush spiele joinen solltest...ärger is vorprogrammiert)

willkommen im UF, hoffe das du mal bessere Gegner bekommst.
 
Danke erstmal für die nette Begrüßung
Ich werde beim nächstenmal was hoffentlich nicht kommt (glaub aber selber nicht dran)
nen screen und profil beilegen
 
Back
Top Bottom