• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Such dir ein Arbeitslager und lass dich erschießen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 8, 2008
Messages
336
Points
0
Also sachen wie "geh sterben" sind ja kein problem, aber sowas ist in bezug auf unsere geschichtliche vergangenheit echt low...
vor allem, wenn man nur "hi gl hf" schreibt...
 

Attachments

  • helli flame 1.JPG
    helli flame 1.JPG
    111.7 KB · Views: 108
  • helli flame 2.JPG
    helli flame 2.JPG
    112.3 KB · Views: 97
Der Junge is bisschen komisch, da muss man Verständniss haben
 
hm, ich weiß nicht was du mit geschichtlicher Vergangenheit meinst?! KZ´s, Hmmm was haben dann die Häftlinge in den Gulags gemacht? Würste gebraten ? Bilder gemalt?
 
ich glaube da war ein eher rechts angehauchter mensch mal ein wenig verzweifelt^^
 
und WARUM ? muss dafür ein thread aufgemacht werden? könnt ihr das nicht unter euch klären?
 
naja, weil ich ihn einfach seelisch schwer verletzt habe und er jetzt hier nach einer seelsorge sucht
der hat sicher jetzt noch schiss, das er wirklich noch von braunen oder roten Männchen abgeholt wird :D
aber hab keine Angst, die bösen faschis und kommis wurden doch besiegt :)
 
naja, weil ich ihn einfach seelisch schwer verletzt habe und er jetzt hier nach einer seelsorge sucht
der hat sicher jetzt noch schiss, das er wirklich noch von braunen oder roten Männchen abgeholt wird :D
aber übelst.
 
o.0 raff ich jetzt nicht.jeder der beiden zeihts jetzt irgendwie ins lächerliche.finds auch leicht daneben aber wenn da von den beiden keiner nen prob mit hat, versteh ich den thread jetzt irgendwie auch nicht...
 
wenigstens mal was anderes als "stfu noob", "fuck you cheater" usw
 
Das Beschimpfen kommt daher,dass man im RL nicht den A.... in der Hose hat zu jmdem etwas zu sagen,darum muss man es Online machen,weil da kann man ja nicht dafür vermöbelt werden:D
LOSER !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen,da es einfach so ist.
Der Eintrag @SERAPHIME
und nicht an Loupnoir.
 
Vllt. kennen die sich auf einfach nicht RL, sodass er es da nicht sagen kann..

Nur so eine Idee!
 
Das Beschimpfen kommt daher,dass man im RL nicht den A.... in der Hose hat zu jmdem etwas zu sagen,darum muss man es Online machen,weil da kann man ja nicht dafür vermöbelt werden:D
LOSER !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen,da es einfach so ist.
Der Eintrag @SERAPHIME
und nicht an Loupnoir.

na wenn du das so sagst :)
 
o.0 raff ich jetzt nicht.jeder der beiden zeihts jetzt irgendwie ins lächerliche.finds auch leicht daneben aber wenn da von den beiden keiner nen prob mit hat, versteh ich den thread jetzt irgendwie auch nicht...

Ne ich fand die Aktion von Helli einfach nur extrem gay... hätte ihn vom forum her etwas anders eingeschätzt.
Aber du hast recht, einen richtig tollen Sinn hat der Thread etz nicht, hab etwas überreagiert... kann gecloset werden.. sry.

Und Angst vor Braunen Männchen hab ich nicht.
Nur sowas ähnliches wie Niveau.
 
Was haste davor geschrieben? Oder kam das ohne vorwarnung und Grund?

Naja find die aktion lustig xD
"hf gl" "geh sterben"

"gg" "halts maul" :D

Das zweite ... naja unter kumpels np schwarzer humor
also vertragt euch wieder :o
dannach dürft ihr wieder gegenseitig eure mütter abchecken ;).
 
Naja also genauer Verlauf war so:
Wir ham uns im AM getroffen:
"hi gl hf"
"stfu"
"? chill boy"
"geh sterben"
"alles klar bei dir?"
"jo"
"hörst dich net so an"
"such dirn arbeitslager und lass dich erschießen."

naja ok, jetzt im nachhinein wars iwie schon lustig, aber ich dachte mir halt einfach nur: wtf?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom