Streitfall $tib$

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Mein Stiefsohn (*Sebi1995*) hatte vorhin ein Spiel auf TA gegen $tib$ . Er wehrt einen Scorpangriff ab und greift selbst mit Tripods an. Kurz danach kommt der DC.
Er muß komplett aus dem Spiel raus, kommt wieder rein und der Typ ($bit$) ist nicht in der Lobby, wird aber dann kurz danach von dem Typen angesprochen der mit einem anderen Nick in die Lobby kam und des DC´s beschuldigt.
Sebi hat aber definitiv nicht DC´t, ich saß daneben.
Soll er ihm trotzdem ein Freewin geben? Der Typ behauptete in der Lobby er hätte 4 Avatare, im Replay ist aber zu sehen das er gerade mal zwei hatte.
Danke für Eure Meinungen.
 

Attachments

  • $bit$ dc.zip
    37.1 KB · Views: 1
Last edited:
nee gib ihm nichts...
wie man sieht hatte sebi wohl 5 tripods... die pwnen 2 avas locker
 
ja gib ihm keine freewins! der will doch so nur auf seine siehge kommen! also das ist meine meinung! du hättest ihn geownzt!!!
 
Timo achte bitte auf deine rechtschreibung und auf den satzaufbau.

das ist schlimm deine sätze zu lesen. danke
 
hehe wie gesagt: ''Deutsche Sprache Echt Schwere Sprache''

timo du bist ja auch schon 15 da sollte man sätze schreiben können ohne fehler xD :)
 
hahahha ja naja also ich schreib eben schnell, und ich schau nich auf satzbau, interessiert mich hier ebn nich haah muhahah
 
Ja dich viell. nicht aber es gibt genug andere die das sehr wohl interessiert den man will hier was gescheites lesen nicht nur mist!!!
 
jo timo pass mal auf die rechschreibung auf das is schon doof so einen dreck immer zu lesen ich will lesen und nicht wörter entziffern lol

ach und zu sebi1995 ich würde dem typen auch keine freewins geben der replay is der beweis dass er nur 2 avatare hat und dmi basta gib ihm auf keinem fall was das geht gar nich .
 
nein ich mein das mit "NichSchonWieder"! er schreibt dass du auch viele fehler schreibst!
 
ihr habt beide keinen wirklich tollen satzbau^^

also macht euch ned gegenseitig fertig lol
 
Back
Top Bottom