+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

stivisgutajunge engi bug abuser [UF-Team: keine Absicht]

Eine Diskussion über stivisgutajunge engi bug abuser [UF-Team: keine Absicht] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; santa wenn du deinen Abwehr Turm gebaut hättest, evtl. hättest du spätestens dann den Bug ausgelöst. Es gibt leider mehr ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    santa wenn du deinen Abwehr Turm gebaut hättest, evtl. hättest du spätestens dann den Bug ausgelöst. Es gibt leider mehr als einen Faktor wie dieser Bug zustande kommt. Kann dir aber auch noch gern mal nen andres Replay mitm einem nicht Absichtlichen Engi Bug geben. Damit du sehen kannst. Was alles dazu führen das diese Teleportation ausgelöst wird.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Name
    Stefan
    Nick
    Stivisgutajunge
    Ich weiss zwar nich wie dein ingame nick ist und welches game das war aber ich denk mal dass ich da nen tower rush gemacht hab mit ingenieuren oder?
    Was würde es mir bringen sie "reinzuteleportieren" wenn ich eh schon mit towern in deiner base steh ausserdem hab ich echt keine ahnung wie das gehen soll meine ingenieure in deine sachen reinzuteleportieren

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So, das Replay wurde jetzt intern von mehreren Leuten gesichtet und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es keine absichtliche Bug-Benutzung war.

    Allerdings sollte man in so einem Fall, in dem der Bug eventuell spielentscheidend war aufgeben wenn man merkt daß er ausgelöst wurde, auch unabsichtlich, oder sich irgendwie darauf einigen das Spiel zu wiederholen.

    Allerdings wird sich dieses Engi-bug thema ja glücklicherweise mit 1.5 endgültig erledigt haben.

  4. #24
    wenn 1.5 dann endlich mal kommt

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Name
    Stefan
    Nick
    Stivisgutajunge
    da wird ja schon ewig drauf gewartet!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    na dann habe ich mich wohl geiirt, und es war doch kein abuse.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 00:12
  2. [Confirmed]-UndiluteD- engi bug user
    Von [T2D]Wulle im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:54
  3. Bleedmage Disconnecter!!! [UF-Team: keine Absicht]
    Von blackplague im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •