Steht mir ein free win zu?

Gibts da nen Spielerkodex? Bei OOS Free Win für vermeintlichen Gewinner?
 
Ich habe den KungFu clan seit 2 Monaten verlassen und deswegen mache ich auch in der public diesen topic.

ich weiß ja nicht, wieso dir der eine Sieg so wichtig ist

unter ehemaligen Clankameraden sollte so was eigentlich auch kein großes Thema sein...

aber wie kannst du aus Kung Fu austreten, du hast es doch gegründet und es war für mich eh nie viel mehr als eine Ansammlung von Spielernamen auf deiner privaten HP - wart ja schließlich in keiner Liga aktiv
und wieso haste dich von KungFu getrennt?
 
Es geht mir um das Prinzip,dass man so fair sein sollte,wenn man ein Spiel zu 100% verliert,auch einen free win geben sollte.
Es geht mir nicht um die Punkt.Es geht mir nur um das Prinzip.
 
Last edited:
Back
Top Bottom