+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Steckerzieher

Eine Diskussion über Steckerzieher im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; HI In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Gegner den Stecker ziehen, wenn sie merken, dass das Spiel ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Steckerzieher

    HI

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Gegner den Stecker ziehen, wenn sie merken, dass das Spiel für sie verloren ist. Diese Aktionen gehen mir dermaßen auf den Sack. Wieso können sie nicht einfach die Niederlage akzeptieren und einfach ein neues Spiel starten anstatt andere Leute mit so einem Müll aufzuregen?

    Würd halt jetzt gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr bisher @TW gemacht habt in diesem Bezug

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    gehört ins fairplay forum..

    aber die spieler gibts in jedem onlinegame. dagegen kannst du leider nichts machen is halt üblich bei lobby games.
    ea plant zwar was gegen quitter aber sie wirds immer geben.
    tipp: nich aufregen un einfach neuen gegner suchen. am besten spielst du mit leuten, die du kennst dann kann sowas nicht passieren.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von R]aTo[R Beitrag anzeigen
    gehört ins fairplay forum..
    uuups... :P (bidde verschieben^^)

    Zitat Zitat von R]aTo[R Beitrag anzeigen
    aber die spieler gibts in jedem onlinegame. dagegen kannst du leider nichts machen is halt üblich bei lobby games.
    ea plant zwar was gegen quitter aber sie wirds immer geben.
    tipp: nich aufregen un einfach neuen gegner suchen. am besten spielst du mit leuten, die du kennst dann kann sowas nicht passieren.
    naja, das Problem ist einfach, dass diese nicht immer online sind :P

    PS: Ich finde es btw ziemlich erstaunlich, dass es meistens bessere Spieler sind... am Montag z.B. war es jemand unter den Top 25: Nachdem ich das Spiel in der Tasche hatte, hat er mich erst zugeflamed ("fucking noob .... lucker .... omg") und dann is er "gegangen"...

    Am meisten schaden sie ja eigtl auch den Leuten, die echt mal Probleme mit der Connection haben und die dann auch evtl. für etwas bestraft werden, obwohl sie ehrliche Spieler sind und nix dafür können....

    einfach nur traurig imo ...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Hey,

    das geht mir inzwischen auch ziemlich auf den Nerv. Imo sollte es so gelößt werden wie in wc3 -> wer disced hat eben einen Loss.
    Hatte gestern 4 quitter in ~10 spielen, das ist schon nicht mehr lustig. Vor allem da sie sich teilweise eingebunkert hatten und ich 15 minuten an ihrem Towergarten geknabbert hab, sobald ich dann endlich durch war und der Spaltgenerator auf 1 Minute runtergetickt -> zack disconnect

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Aber die Seite des Nicht-Disconnecters bekommt doch einnen normalen Win oder?

    Wenn ja gehen mir diese Disconnecter am Arsch vorbei.Mehr als ein paar Sekunden Zeit kosten sie mich nicht,geht ja meist schneller als das man noch alles einzeln kaputtschiessen muss.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Aber die Seite des Nicht-Disconnecters bekommt doch einnen normalen Win oder?
    Ich hatte mal nach meinem Match gegen den Deppen mit 1750er Rating drauf geachtet: Das Match wurde gar nicht gezählt... -.-
    Heute wurde mein Match (und somit win für mich) gewertet

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich glaube Matches werden generrell nicht gezählt wenn sie kürzer als 5 Minuten sind.Die meisten Shadow-Team Rusher haben,deswegen auch schlehctere Stats als sie eigentlich verdienen

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von R]aTo[R Beitrag anzeigen
    aber die spieler gibts in jedem onlinegame
    Also bei Warcraft 3 ist sowas in Ladderspeieln seltenst.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Dieses Problem mit Stecker ziehen gab es schon bei TS da musste man sogar noch pro Spieler ganze 120 Sekunden warten echt nervig...
    Weiss auch nicht warum die das hier nicht genauso machen DC = Loss
    ist wirklich in den meisten fällen so...

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Hatte gerade auch wieder einen Ranked 1on1 Disconnecter und habe etwas gelesen von:Sollte der Spieler in einem Rang-Spiel versuchen einen Loss zu vermeinden kann man auf der Seite der 1on1-Ladder "cheater melden" benutzen.

    Wo genau finde ich den button denn?

  11. #11
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Hier auf den gamespy forums kann man reporten laut sticky
    http://www.forumplanet.com/gamespyar....asp?fid=24297

    Ich bin gerade mal die top20 durchgegangen, z. B. Platz 4 153/2 hat 25! disconnects
    sind immer so ein paar dabei die nur show machen

  12. #12
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Mit persönlich sind die Ingame-stats mehr als Wayne... Wenn mal einer nen Stern sieht, verpisst er sich gleich. Auch wenn jemand nen typ mit 120wins/45 losses sieht, geht er statt zu spielen. Ich selbst habe zur Zeit ein hammer-win/loss-verhältnis von 0.2, doch worauf es mir ankommt sind die replays um zu sehen wie der "gute" spieler gezockt hat. Da scheiß ich doch auf die Stats, wenn ich solche geile Infos kriegen kann.

    Wenn jemand Rank-goil ist, dann soll er doch ESL zoggn^^


  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von sapph1roN Beitrag anzeigen
    Hier auf den gamespy forums kann man reporten laut sticky
    http://www.forumplanet.com/gamespyar....asp?fid=24297

    Ich bin gerade mal die top20 durchgegangen, z. B. Platz 4 153/2 hat 25! disconnects
    sind immer so ein paar dabei die nur show machen

    hab eben auch gegen jemanden gezoggt der auf platz 600-650 is...
    -.-
    langsam fängt es an, mir richtig auf den sack zu gehen

    PS: habe mal das replay und nen screenshot angehängt, falls es jemanden interessieren sollte (es beweist imo eindeutig, dass der depp den stecker gezogen hat :P )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steggerzieher.JPG 
Hits:	34 
Größe:	95,1 KB 
ID:	17155  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:16
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI SirChampion Team 1
      Random .alpha. Team 2
      Dateityp: zip TT.alpha..zip (51,1 KB, 3x aufgerufen)

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Aber wo ist der der Cheater-melden Link auf der Website der rangliste von dem auf dem Screen die Rede ist.

    Will EA die Kunden verarschen?Ich finde nirgends auf der normalen (nicht support)-hp einen Link zum Cheater melden.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Naja, EA will nicht wirklich, dass man jemanden meldet. ;-)

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    lass es einfach mit dem Melden, ist reine Zeitverschwendung. Wahrscheinlich wird eh alles sofort gelöscht oder sie haben einen Autodeleter oder sowas

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Ich glaube Matches werden generrell nicht gezählt wenn sie kürzer als 5 Minuten sind.Die meisten Shadow-Team Rusher haben,deswegen auch schlehctere Stats als sie eigentlich verdienen
    doch werden sie, ich hab bisl was getestet und bin oft gleich am anfang geleaved und die losses wurden gezählt

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von hurr1c4ne Beitrag anzeigen
    Mit persönlich sind die Ingame-stats mehr als Wayne... Wenn mal einer nen Stern sieht, verpisst er sich gleich. Auch wenn jemand nen typ mit 120wins/45 losses sieht, geht er statt zu spielen. Ich selbst habe zur Zeit ein hammer-win/loss-verhältnis von 0.2, doch worauf es mir ankommt sind die replays um zu sehen wie der "gute" spieler gezockt hat. Da scheiß ich doch auf die Stats, wenn ich solche geile Infos kriegen kann.

    Wenn jemand Rank-goil ist, dann soll er doch ESL zoggn^^
    Blöde Frage aber wo sieht man die Stärke des anderen Gegners?
    bzw Sieht man das im Automatch auch?
    ICh seh da nix. Vll bin ich auch unfähig ^^

  19. #19
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    länger mal über einen spielernamen den cursor lassen...


  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DkH.StaN
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    19
    Noch nie Problme mit Disconnectern gehabt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckerzieher vs -^conChun_
    Von -^conChun_ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:46
  2. Steckerzieher
    Von zocki im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •