• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sTARdash möglicher dc ??

Status
Not open for further replies.
Wenn er das erste match fair verloren hat und ihr dann das rematch macht und das game schon nach 1.31 endet,wo jeder gerade mal seine 4te ref platziert hatte,muss sein game gecrashed sein.

PS:Ich hab erst gedacht,dass du ihm engi gerushed hast bei 1.31,aber in den replay sieht man nichts außer der Fertigstellung der 4ten ref von beiden Spielern.
Kann mir hier absolut kein dc vorstellen.
 
Guck auf den Clan: Time2die, der ist fair!!!
Auch was hier geschildert wird sieht es nach einem PC Absturz aus, vll. wird sich sD ja mal melden.
 
Ich hab vorsorglich den Threadtitel mal editiert!!

Nach 1:30 Minuten glaube ich auch eher,daß es ein ungewollter disconnect war.ich denke mal, da er ja ein Spieler von "T2D" ist,daß er oder einer seiner Mates sich hier melden wird und das ganze aufklärt.
Nach der 4ten Ref zieht normalerweise niemand den Stecker :)
 
vieleicht meldet sich ja jemand von denen und stellt das klar ich fands nur recht blöde gestern.
 
Morgen,

ich glaub da gibt es nichts, was man klar stellen muss 1.31 min. er wollte doch das Rematch und nach 1.31 min, hatte er wohl noch nicht soweit hinten gelegen das er DC macht.....

An seiner Statistik kann man gut sehen, dass er mit verlieren kein Problem hat
Aber der meldet sich bestimmt auch selbst hier.
 
Boah der war fies Horn.
An seiner Statistik kann man gut sehen, dass er mit verlieren kein Problem hat

Ich wuerde eher sagen, dass Stats nichts ueber einen Spieler aussagen, denn er spielt viel besser als Leute mit 500 zu 200. Naja off Topic.
Er hat mir davon im TS davon erzaehlt, dass er dich dannach nich mehr gefunden hat um dir nen free Win anzubieten.
Wenn du auf den Free Win bestehst meld dich per PM bei mir und ich geb dir seine Icq nr.
Er wird dir den geben, falls du ihn verdient hast, hab das Replay zwar nich gesehn aber der macht das sicher.
Er wird sich sicher bei dir melden.
optik
 
so ich gebe ma mein statement ab :D
Sry hatte nen 24 h dc und wollte dir dannach den free win anbieten hab dich allerdings online nich mehr gefunden ....
wenn du dich bei mir meldest dann koennen wir auch grad das re nachholen ...
bis demnaechst stardash

hf gl euch allen
 
Last edited by a moderator:
mal im ernst, spielt nochtmal aber gib ihm keinen free win.

Es war ja keiner am verlieren, und sowas kann immer mal passieren ^^ ehrlich gesagt hättest du das rep nicht posten müssen. Aber jetzt weisst du es sicher für die zukunft ;op
 
so ich gebe ma mein statement ab :D
Sry hatte nen 24 h dc und wollte dir dannach den free win anbieten hab dich allerdings online nich mehr gefunden ....
wenn du dich bei mir meldest dann koennen wir auch grad das re nachholen ...
bis demnaechst stardash

hf gl euch allen


Cooles Ding und Happy End!!
Sache vom Tisch und Close :)

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom