+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spritti@1979 = DC

Eine Diskussion über Spritti@1979 = DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; und schon wieder ein Dc... dieses mal in nem 2vs2 btw ist en funny replay also könnt es euch mal ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-

    Spritti@1979 = DC

    und schon wieder ein Dc... dieses mal in nem 2vs2

    btw ist en funny replay also könnt es euch mal anschauen...

    am ende hat spritti´s mate noch versucht mechas zu spammen

    btw ^^ er hat schon 35 DC bei 196 spiele viel mehr als z.b. DRAWN XD ..also wäre en bann oda ? schaut euch mal die history an..ist en extremer DC




    hier das profil von Spritti@1979 :

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=144275138
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spritti@1979.jpg 
Hits:	6 
Größe:	142,1 KB 
ID:	29727  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    hab den vor 3 tagen auch erst reported.

    Spritti@1979 DC

    glaube für ein bann fehlen noch ca 5 dc^^

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    das einzige was ich nich check ,das er dc macht, weil

    1. hat nicht so gute stats also lohnt sichs nicht xD
    2. war eh unranked... Redzone Rampage

    naja vllt hatte er kein bock auf nen lose

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    oder er hat vielleicht doch nur ein verdammt schlechte internetverbindung,seine letzten 4 spiele hat er n loose.
    oder er will auf keinen fall mehr looses haben als wins.
    oder...oder...oder...
    wer weiß das schon was in den köpfen von dcérn vor sich geht.

  5. #5
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    naja das das i-net abgekackt ist glaub ich nicht, da er nur 2 raffen und ne kaserne hatte, aber vllt dachte er sich man schon wieder orca rush usw. denn geb ich keinen sieg

    ach ka

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^jo es stand schon fest dass er verloren hätte.. und genau in diesem moment kackt die i-net verbidnung ab.. schon komisch.....

    btw er hat schon ziemlich viele DC ...DRAWN wurde mit weniger Dc auf mehr spiele resettet.....also müsste es bei spiritti scho so weit sein

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Drawn war auch kein Dcer sondern ein Asyncer und glaub mir hier kann niemand entscheiden ob jemand gebannt wird wir reporten das nur hier rein damit es viele Leute sehen und Sniper reportet dann eigentlich.
    Authority? Bist das du oder was??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spritti@1979 DC
    Von Damien07 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •