Sportz | eSkill

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Ey Junge,
wenn des einer ist kannst du des nicht auf alle beziehen, wir haben viele Member als Multigamerclan, in den meisten Bereichen gehören wir zu den besten. btw: Die letzten 2on2 turniere gingen an SportZ, des erste da gabs rank 1 & 2 und im 2ten gabs rank 1 (des war gestern).
Das zum Thema der ganze SportZclan!

Dann zum report als erstes vergisst du des replay und den screeny? Wenn du mit 54 Beiträgen einigermaßen aktiv hier bist dann müsstest du das wissen, außerdem ist des net dein erster report :p

Naja bei eSkilL werden halt die cheatermaps rausgeholt, zumindest bei manchen man spricht auf mapwechsel an und wird gekickt, gottsei dank sind net alle so aus euerm clan.

Frag ihn nach Freewin wenn er dich mit absicht dced hat, hat man es so nötig als top 120 spieler gegen rank 800 oder schlechter zu spielen? naja was solls :P

lg Lars
 
n den meisten Bereichen gehören wir zu den besten. btw: Die letzten 2on2 turniere gingen an SportZ, des erste da gabs rank 1 & 2 und im 2ten gabs rank 1 (des war gestern).
Das zum Thema der ganze SportZclan!
naja mal ehrlich gesagt welchen guten spieler der in sachen wie Lseason etc was erreicht hatt interesiert 2v2 ? abgesehen von rr könnt ihr garnix und ich kenne kein einziges gamereplays oder anderes tunier wo sportz auf top3 rängen war. also labber nich K9K aus cod hatt euch auch gepwnt dan seit ihr geleavt und habt sie als cheater bezeichnet wie mieß ist das den, ein haufen zusammgewürfelter nix könner seit ihr. auf groß machen und dan nix bringen, sowas kann ich vlt. ab... OMG
 
bitte schön dein screen und dein replay ...

ja ich bin halt top 100 und spiel gegen 800ter wenn ich mein spiel "Top1000 AnyMap" nenne.
aber wenn er dann verliert sollte er auch so fair bleiben und mir mein gerechten winn dafür geben!

da hast du recht-- werde das mal ansprechen aber auf den clan loszugehn ist dummes gewäsch dann müsste man europa genauso anschwärzen wegen santa z Bsp. also wer im Glashaus sitzt sollte net .....
Also werdet mal erwachsen hier und bloodsports Kommentare sind eh immer unterirdisch..
ein Spieler ist ein Spieler und ein Clan ist ein Clan nur noch ma für die geistig Beschränkten hier..

Das ändert natürlich nichts daran das ein absichtlicher Dc scheisse ist.

Aber das haben wir ja jetzt erst erfahren also peace
gruss
 
bloodsports Kommentare sind eh immer unterirdisch..

eher realitätsnah... alles gelapp kein einziger sportz dude hatt je etwas gewonnen, oder irre ich mich ? finde nur gelogene aussagen von irgendwelchen dahergelaufenen dudes nervend.
 
Wie kann man nur so hass auf einen Clan haben? ach in 2on2, da gibts auf gr.org genug replays wo welche von uns auch dich gebasht haben also so ist net.

Anscheind habt ihr hass auf sportZ, naja gegen mich haben einige von euch nicht, obwohl ich uZ bin, sonst würden niceguy m0vy etc. net mit mir schreiben und so :P
Ma schaun wie des mitm dc geklärt wird.
lg Lars
 
Naja das SportZ die besten der besten Spieler hat stimmt nicht. Wir haben einige gute Spieler das stimmt aber dafür haben wir auch viele die nicht so gut sind. Ich finde die Behauptung "Bei SportZ sind nur DCer und Cheater" nicht korrekt. Ich beispielweise habe noch NIE absichtlich DCet und Cheats habe ich auch noch NIE benutzt. (Killerois, Skim usw sind auch faire Spieler) Es mag sein, dass wir ein paar unter uns haben bei denen das zutrifft, aber den größten Teil nicht. Wir haben auch eine extrem hohe Anzahl an Spielern, weswegen es auch schwer ist Ordnung zu halten. Viele aus unserem Clan kenn ich auch gar nicht mal, deswegen will ich jetzt auch nicht sagen, dass wir keine unter uns haben.
Naja den Ruf, als Cheater und DCer bei SportZ beleidigt zu werden, haben wir ja einigen Vorfällen davor zu verdanken. Zu der Zeit war ich noch nicht bei SportZ.
 
Wie kann man nur so hass auf einen Clan haben? ach in 2on2, da gibts auf gr.org genug replays wo welche von uns auch dich gebasht haben also so ist net.

ach ihr spielt kw ? ... sinnlospost³

und ist er jemals sportz gewesen nein und bloodsport ist ein guter 1on1 spieler kein 2on2 spieler sowas ist nicht zu vergleichen und ganz zu schweigen auf der map rr

das ist der 1. post in diesem thread der eSkilL betrifft der wahr ist. denn was will man mit 2on2 ? wo man ein spiel wegen einem mate verliert ? rotz. bringt bloß probleme bei den punktegeilen spielern (meisten topspieler aus der ladder sind punktgeil)

und wozu rr ? da kann ich auch facalpoint spielen oder wie das heißt. wanted und niceguy sind die einzigen eSkilLs die den rotz spielen. Und nicht weils geil ist etc. sondern weil nix anderes offen ist. EA hätte sich maps wie TBOME oder Downtown sparren können gab nie einen zeitpunkt wo die gespielt wurden auser vlt. 1.0 - 1.01 weil alle eco geil sind. Denke die map macht irgendwo auch das spiel kaputt den man muss sich um eco kümmern. Was bei rr nicht notwendig ist. Man bekommt es ja fast in den Arsch geblassen. Und im 1vs1 erkennt man eher wer wirklich der bessere ist.

Naja zum Thema eSkilL - HASS - Sportz liegt wohl daran das damals alle entweder eXtreme hinterher sind nachdem er wegen Cheaten aus dem Clan gekickt wurde. Bzw. der Clan besteht von den "Nennenswerten" Spielern zu 40% aus spielern die STARS damals nichtmehr haben wollte. Und naja traff alles auf nicht vorhandenes verständniss bezüglichst eXtreme -> kick -> alle hinterher.

naja denke klärt alle fragen hier.
 
Last edited:
Naja ich bin so ziemlich der einzigste bei SportZ der KW spielt. :shy :)
 
ach regt dich doch net so auf ihr spielt doch eh net so viel cnc tw also von daher ....

Die aktivsten sind ja eh die sportzler in tw und dominieren z.t.

naja tw muss man ja nix können ... :o mal so gesagt mit 50 membern ist es auch nicht schwer der aktivste zu sein jeder 3. darf sich sportz nennen. damn shit wasn clan ist das ? wir mit unseren 7 aktiven gamern, drehe mal die dimisionen zurecht. 50 eSkilLs wäre doch krank top50 1v1 geblockt :p also ist nicht schwer als massclan auch der aktivste clan zu sein
 
Anstatt hier Groß reden welcher Clan der bessere ist, macht lieber einen Clan War^^

zB sind eskill und sportz member gleichzeitig online MUSS gespielt werden, zählen sollte nur 1v1
ihr könnt ja dann die Reps in einem extra Tread posten. Und der Clan der zB 50 wins erreicht hat ist der bessere!
So also macht das :P (würde mal wieder Action in das Forum bringen)
 
macht lieber einen Clan War^^

sportz hatt mind. 5 anfragen bekommen 3 von mir 2 von wanted. muss denke dazu nix zusagen extreme will clan nicht plamieren. allr 5 wurden ignoriert. entweder euer fight uz button funktioniert nicht oder ihr seit einfach nur schlecht.


denke das 2. trifft eher zu. bei euren lastwars stehen auch nur die positiven da ist noch ein lose von k9k der nicht drin steht. 41:7 verloren damn ...
 
sportz hatt mind. 5 anfragen bekommen 3 von mir 2 von wanted. muss denke dazu nix zusagen extreme will clan nicht ...

Von den Anfragen hab ich nie was gehört. Nur du sagtest mir das mal.

Und das mit den Last Wars... ^^ da hat sich schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr geändert.
Naja ich bin jedenfalls nicht der richtige um über sowas zu disktutieren, da ich Teils über manches gar nicht informiert bin. ^^
 
.....
:o
 

Attachments

  • 2on2 dd wanted_blood.zip
    176.1 KB · Views: 7
kann das hier ma wer schliessen bevor es endlos wird?????????

eskill und sportZ sind 2 coexistente clans die miteinander nicht viel zu tun ham wollen können wirs dabei belassen??bitte:danke
 
Anstatt hier Groß reden welcher Clan der bessere ist, macht lieber einen Clan War^^

zB sind eskill und sportz member gleichzeitig online MUSS gespielt werden, zählen sollte nur 1v1
ihr könnt ja dann die Reps in einem extra Tread posten. Und der Clan der zB 50 wins erreicht hat ist der bessere!
So also macht das :P (würde mal wieder Action in das Forum bringen)

die idee finde ich auch gut.
einfach mal ein kleines clan war organisieren und dann die replays posten.
davon hat dann hinterher jeder was.
der gewonnene kann weiter flamen und hat sogar noch belege für den win und die anderen ufler haben unterhaltung an den guten replays und lernen auch noch was dazu :)
 
die idee finde ich auch gut.
einfach mal ein kleines clan war organisieren und dann die replays posten.
davon hat dann hinterher jeder was.
der gewonnene kann weiter flamen und hat sogar noch belege für den win und die anderen ufler haben unterhaltung an den guten replays und lernen auch noch was dazu :)

und die verlierer fangen an zu flamen das iwier gecheatet, dc blablabla hat xD
könnte wetten dat wird so kommen

oder das es nur glück war das der andre gewonnen hat xD
 
dann veranstaltet doch nen mini clan war vom united-forum aus. 1 v 1 so wie 2 v 2

ein paar clans sind hier doch vertreten^^ wie eskill, uz, europa tronic usw...

stellt doch einfach so was auf die beine, als euch hier blöd voll zu spämmen

lasst taten sprechen^^ ich wär voll dafür, mit replay pflicht usw...

da ham wir was zu gucken und die clans können unter sich ausmachen, wer den meisten skill hat...


vote 4 this:top
 
Ich sag es wirklich ungern aber Blood spricht großteils die Wahrheit.

endlich mal jemand der ahnung hatt :o dachte schon das internet hatt euch alle verkorkst

dann veranstaltet doch nen mini clan war vom united-forum aus. 1 v 1 so wie 2 v 2

ein paar clans sind hier doch vertreten^^ wie eskill, uz, europa tronic usw...

stellt doch einfach so was auf die beine, als euch hier blöd voll zu spämmen

lasst taten sprechen^^ ich wär voll dafür, mit replay pflicht usw...

da ham wir was zu gucken und die clans können unter sich ausmachen, wer den meisten skill hat...

kann sowas von unseren Sponsoren bzw. admins organisieren lassen. falls tatsächlich interesse besteht
 
dann macht doch nen topic mit ner umfrage auf, ob überhaupt nen paar clans interesse haben:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom