Spirit-Rapper dc

[**DEAD**] hat mal 3 oder 4 reps. von den reingestellt mit screens ;) aber seraph usw. machen nichts wie man mal wieder sieht ;) aber soll er weiter spielen wenigstens findet man so mal nen spiel, also nicht bannen :)
 
er hat dead wieder dc´t, endlich hört EA mal auf einen und bannt ihn nicht :) so muss das sein :) GUT SO WEITER SO EA (KEINE IRONIE)
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    43 KB · Views: 2
  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    182.7 KB · Views: 3
[**DEAD**] hat mal 3 oder 4 reps. von den reingestellt mit screens ;) aber seraph usw. machen nichts wie man mal wieder sieht ;) aber soll er weiter spielen wenigstens findet man so mal nen spiel, also nicht bannen :)

Genau, wir sitzen den ganzen Tag rum und drehen Däumchen. Wenn du nichts Positives hier im Fairplay Bereich zu sagen hast, warum hältst du dann nicht einfach mal die Klappe?
 
na da hammers doch, macht weiter so Däumchen drehen ist das richtige! sonst gibt es Iwan keine Player mehr. Und warum sollte ich was postives über euch noobs sagen?

-das ihr dodgt?
-das ihr Däumchen dreht?
-.....
 
DEAD...ist das nicht dieser dodge noob der sich von nur 2 Desis ownen lässt? lol
 
Back
Top Bottom