• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielt niemals gegen :

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
ToadTheToaster*

Der hatt mich seit ich mein erstes kraftwerk hingesetzt hab beleidig,permanent,das ganze Spiel lang.Als noob,nerd,cheater usw...
Höchstewahrscheinlich ist er ein 14 jähriges kind der absolut nicht verliren kann.
vieleicht hatt ja einer mal schonaml das pech gehabt und ist gegen den gekommen,der kann ja mal sein kommentar zu ihm hir reinschreiben.
 
Gibts da auch einen Screen der das Belegen kann?

Kannst mir per PM Bescheid geben ob es einen gibt,bis dahin ist der thread zu.

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom