• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SPIDERM@N DC - vermutlich unabsichtlich

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
1,098
Points
0
nunja dc halt und alles dem mate überlassen damit der mal schön kohle bekommt und uns einfach überollen kann-.- sowas ist lame und sollte von EA gepatch werden. wenn einer leavt sollte auch seine base hochgehen so wie früher

nun da das spiel nicht entschieden war könnte es auch unbeabsichtig gewesen sein, wobei ich der meinung bin das ich ihn geschlagen hätte
 

Attachments

  • dcnoob3.JPG
    dcnoob3.JPG
    147.5 KB · Views: 9
  • dcnoob3.zip
    162.6 KB · Views: 4
Last edited:
Spiderman und Pompejus sind faire Spieler und war sicher keine absicht von ihm, dass kann ich dir versichern.
 
lol

Bist du dumm xheromanx?

1. Spiders rechner ist abgestürtzt
2. Ich habe das game auch alleine noch gewonnen also wo ist dein Problem?
In dem Moment wo Spider off ging hatten wir eh schon gewonnen.

Und so schlecht wie ihr gespielt habt wäre es wohl kaum nötig gewesen dass einer von uns leaved. ( Außerdem wenn man das game mit ESC verlässt bekommt der m8 auch alles; also kann das schonmal kein Grund für ein dc sein)

Ich hab noch nie jemanden rumheulen hören weil er ein Game gegen nur 1 Gegner zu Ende spielen musste.

Ihr könnt euch ja das Replay anschaun. Man sieht dass Spiders Gegener schon platt war als sein Rechner abgestürtzt ist.
 
tja wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab oben geschrieben das es nicht absichtlich sein könnte.

hättest uns halt nicht beleidigen sollen als wir ingame geschrieben haben dc sondern besser mal erzählen was los ist

und nein ich war nicht platt das match hätten wir noch gewinnen können wäre dein mate nicht raus

und nen mich nicht dumm! von wegen schlecht spielen, das kompliment geb ich zurück

@mod das thema kann geschlossen werden will hier keinen flamewar oder sonst was mit überpros wo man sowiso nicht normal reden kann:top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom