Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

SPIDERM@N DC - vermutlich unabsichtlich

Eine Diskussion über SPIDERM@N DC - vermutlich unabsichtlich im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nunja dc halt und alles dem mate überlassen damit der mal schön kohle bekommt und uns einfach überollen kann-.- sowas ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    SPIDERM@N DC - vermutlich unabsichtlich

    nunja dc halt und alles dem mate überlassen damit der mal schön kohle bekommt und uns einfach überollen kann-.- sowas ist lame und sollte von EA gepatch werden. wenn einer leavt sollte auch seine base hochgehen so wie früher

    nun da das spiel nicht entschieden war könnte es auch unbeabsichtig gewesen sein, wobei ich der meinung bin das ich ihn geschlagen hätte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dcnoob3.JPG 
Hits:	9 
Größe:	147,5 KB 
ID:	21179  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ZeeRo (28.10.2007 um 02:34 Uhr)
    >

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spiderman und Pompejus sind faire Spieler und war sicher keine absicht von ihm, dass kann ich dir versichern.
    I own you, kk?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    lol

    Bist du dumm xheromanx?

    1. Spiders rechner ist abgestürtzt
    2. Ich habe das game auch alleine noch gewonnen also wo ist dein Problem?
    In dem Moment wo Spider off ging hatten wir eh schon gewonnen.

    Und so schlecht wie ihr gespielt habt wäre es wohl kaum nötig gewesen dass einer von uns leaved. ( Außerdem wenn man das game mit ESC verlässt bekommt der m8 auch alles; also kann das schonmal kein Grund für ein dc sein)

    Ich hab noch nie jemanden rumheulen hören weil er ein Game gegen nur 1 Gegner zu Ende spielen musste.

    Ihr könnt euch ja das Replay anschaun. Man sieht dass Spiders Gegener schon platt war als sein Rechner abgestürtzt ist.

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    tja wer lesen kann ist klar im vorteil.
    ich hab oben geschrieben das es nicht absichtlich sein könnte.

    hättest uns halt nicht beleidigen sollen als wir ingame geschrieben haben dc sondern besser mal erzählen was los ist

    und nein ich war nicht platt das match hätten wir noch gewinnen können wäre dein mate nicht raus

    und nen mich nicht dumm! von wegen schlecht spielen, das kompliment geb ich zurück

    @mod das thema kann geschlossen werden will hier keinen flamewar oder sonst was mit überpros wo man sowiso nicht normal reden kann
    >

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Deutsche Packshots (Spiel vermutlich ab 16)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:35
  2. SPIDERM@N vs. -ReaL^
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:54
  3. Patch 1.09 Ende nächster Woche (vermutlich)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 16:35
  4. Der vermutlich..
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •