+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spezial Agent "stash4live"

Eine Diskussion über Spezial Agent "stash4live" im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nebenbei da die Map als Nod jetzt schon gegen GDI unspielbar ist, bin ich gespannt wies nachm Patch aussieht Der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31

    Spezial Agent "stash4live"



    Nebenbei da die Map als Nod jetzt schon gegen GDI unspielbar ist, bin ich gespannt wies nachm Patch aussieht

    Der Typ war einfach zu geil...das darf ich euch nicht vorenthalten

    [-IMwL-] scheint nen richtiger Pro-TT-Clan-zu sein ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TT.JPG 
Hits:	99 
Größe:	80,7 KB 
ID:	17531  

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Haha lol, sehr überzeugend seine Aussage

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Und wahrscheinlich auch noch alles auf der linken Seite gezockt...
    Ich hasse diese "Spot-Picker". "I like this side." Klar...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    also was mich noch viel mehr traurig stimmt ist dem sein geschriebenes deutsch...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    jawohl, ich bin stark dafür das EA ne automatische Rechtschreibüberprüfung einbaut ^^ dann könnte einem sowas erspart bleiben

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja da es kein richtiger Spam ist, brauch ich das Topic nicht in die Kegge verschieben. Allerdings weiß ich nicht was dieses Topic nun genau bringen soll? Dann ist er eben nen Onemapper und nun?

  7. #7
    Es ist jedem selbst überlassen, was er wie lange spielt. Schließlich wird niemand gezwungen auf die gesetzten Konditionen einzugehen. Wem diese nicht gefallen, der sucht sich ein anderes Spiel und freut sich des Tages.

    Sehe hier absolut keinen Grund für ein Topic im Fairplay-Bereich

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    hab hier auch noch eins *lol*


  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    :-)

    hmm ok ich werde es das nächste mal ins Off-Topic Posten, dahin könnt ihr es auch verschieben.

    trotzdem ist der Typ nen Hammer ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SPEZIAL: Kurumadô
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 21:25
  2. wieviel skills hat euer spezial agent?
    Von Clemens im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 13:29
  3. Rouge Agent Bug?
    Von RockingRolli im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 23:42
  4. Spezial-Orden
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •