Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Spam/OT aus gepinnten Thread 2

Eine Diskussion über Spam/OT aus gepinnten Thread 2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von OrIoNsGiFt :P was passiert eigentl. wenn das an EA reportet wird....wird dann sein account gesperrt? meißt wird der ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von OrIoNsGiFt Beitrag anzeigen
    :P was passiert eigentl. wenn das an EA reportet wird....wird dann sein account gesperrt?
    meißt wird der dcer nick reseted aber manchmalk gibts auch serial nummer bann das heißt er darf sich das Spiel neu kaufen =D oder einen neuen Serial holen

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Solche leute gehören gebanned

  3. #23
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    öhm hab mal ne frage^^ was passiert eigentlich mit Point Pushern,

    da z. B. in der Top Ten ziemlich viele sind,

    werden die nicht gebannt?

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Bei leuten wie TAKTIKA wird normalerweise der acc resetet EA kann auch sperren verteilen

    Aber normalerweise wird der acc resetet

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von rageman Beitrag anzeigen
    Gibt wohl immer mehr solcher Typen...

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=135771478

    Point Pusher und One Mapper^^

    0 Loss und Avg Match Length von 2:30min Oo
    KRASS!! der ist top 10.
    top 10 spieler die sowas machen werden direkt gebannt.
    der wird nicht mehr lange bestehen der account.

  6. #26
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    omg^^lol
    öhm ja ist der übelste freak der nix besseres zu tun hat als zu point pushen

    ich komm mir irgendwie so vor,
    als wäre united-forum so en schutzwall vor pointpushern, bugusern, dcer und asynchroner

    und die, die im united-forum sind, sind die elite die gegen die oben genannten typen vorgehen

    xD^^

    k aber der typ sollte echt ip gesperrt werden

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Harkon Beitrag anzeigen
    mysticalberni http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=110386740 platz 47

    bei 100 5 sekunden matches bei history wars mir dann zu blöd weiter zu zählen
    hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?
    der hier wurde schon vor 6 monaten hier reportet und er macht immer noch weiter mit dem pointrushen...

    bei 1v1 hat er ne Longest win steak von 829 mit ner durchschnittlichen matchdauer von 2:30 die meisten seiner games in der history dauern 5sec

    und grade jetzt wo ich das geschrieben habe hat der schon mindestens wieder 20 games gewonnen

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ne longest win streak von 372 und 65 DC ...10 desynchron..mhhhhhhhhhh

    was bringt es eigentl. pointpushing den typen ? ist doch total öde... macht nichtmal fun...und außerdem bekommt man am ende noch die Rechnung von EA ...also sollte man eigentl. bekommen...
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Reporte ich morgen mit-Danke für die info.Mußte ja auch ein wenig schmunzeln 666:6 und rank 46.Naja damit kommt er nie und nimmer durch!!
    @sniper078: tja und ob er damit durchkommt...sind immerhin schon 6 MONATE seit deinem report bei EA vergangen

    @orionsgift: nicht die allgemeine winstreak ist entscheiden sondern die 1v1 winstreak von 829 weil wenn er dazwischen mal ein unranked game verloren hat ist ja total unwichtig

  10. #30
    Zitat Zitat von alexflex Beitrag anzeigen
    hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?
    der hier wurde schon vor 6 monaten hier reportet und er macht immer noch weiter mit dem pointrushen...

    bei 1v1 hat er ne Longest win steak von 829 mit ner durchschnittlichen matchdauer von 2:30 die meisten seiner games in der history dauern 5sec

    und grade jetzt wo ich das geschrieben habe hat der schon mindestens wieder 20 games gewonnen
    Nur weil du zwischendurch mal einen entdeckst stellst du wieder alles in Frage? Bißchen voreilig vielleicht? Wo sind TAKTIKA, Powerfrogue, charlie und andere aus den top 10 hin verschwunden? Meinst du, die haben sich selbst aus der ladder gelöscht?

    Versuch doch mal, nicht alles sofort mit einem Vorwurf zu verbinden. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dir das glaube ich schonmal versucht zu erklären...

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    also mein einziger vorwurf war eigentlich das der pointrusher noch nicht gebannt wurde
    weis nicht was du da meinst....
    oder bist du etwa der meinung das er nicht gebannt gehört?

    btw da wär noch ein pusher für dich: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=136210867
    (er is rank 1)
    Geändert von alexflex (25.06.2008 um 01:00 Uhr)

  12. #32
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von alexflex Beitrag anzeigen
    also mein einziger vorwurf war eigentlich das der pointrusher noch nicht gebannt wurde
    weis nicht was du da meinst....
    oder bist du etwa der meinung das er nicht gebannt gehört?

    btw da wär noch ein pusher für dich: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=136210867
    (er is rank 1)
    Wo bitte schön fängt bei dem das pushen an? Hab nen paar seiten geblättert und mir is da nix aufgefallen.


  13. #33
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön fängt bei dem das pushen an? Hab nen paar seiten geblättert und mir is da nix aufgefallen.
    alexflex ist einerseits ein bißchen paranoid (in einem anderen Thread hat er mir ca. 15 "DCer" gennant, die ich alle gecheckt habe, und von denen vielleicht 3 auffällig waren) sowie vergeßlich (er schreibt "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" und meint dann hinterher, er hätte es nicht generell gemeint, sondern nur diesen einen). Also entweder mußt du dich in Zukunft besser ausdrücken oder vielleicht mal nachdenken, bevor dur postest.

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    alexflex ist einerseits ein bißchen paranoid (in einem anderen Thread hat er mir ca. 15 "DCer" gennant, die ich alle gecheckt habe, und von denen vielleicht 3 auffällig waren) sowie vergeßlich (er schreibt "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" und meint dann hinterher, er hätte es nicht generell gemeint, sondern nur diesen einen). Also entweder mußt du dich in Zukunft besser ausdrücken oder vielleicht mal nachdenken, bevor dur postest.
    1. "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" ist eine frage und keine
    anschuldigung....wie ich finde kann man diese frage schon stellen wenn jemand wie
    mysticalberni mit ner 829er pusher winstreak nach 6 monaten immer noch nicht gebannt
    wurde.

    2. ja ich habe dir ne liste von 23 (nicht 15) leuten gegen die gebannt gehört wurden...
    wie ich schon geschrieben habe...diese 23 personen wurden alle schon reportet
    (die meisten mehrmals)
    leider hab ich da noch nicht gewusst das man ne extremst hohe dc/async quote von
    20% haben muss das der rank reseted wird...

    3. chreator ist ganz ohne zweifel ein pusher, nur weil ers nicht ganz so offensichtlich wie
    mysticalberni gemacht hat ist schon der erste vom EA staff drauf reingefallen...
    der hauptunterschied zw. diesen deiden pushern liegt beim gehilfen...
    der gehilfe von creator war wohl besser platztiert als der gehilfe von mysticalberni,
    deswegen ist creator auch mit weseltich weniger gepushten games auf rank 1.

    naja nachdem ich 2 hadecre pusher hier reportet habe wurde ich also als "paranoid"
    beschimpft. gj .seraph. wirklich da solltest EAs mitarbeiter des monats werden-.-

    @bandito: naja er hatte nicht so einfach eine phase wo er die er die gepushen gemes
    gemacht hat sondern er hat die meisten seiner mind.120 gepushten games immer
    zw. seinen normalen games gezockt...am besten find ich in der history die seite 201
    (von hinten!!)
    da hat er 3 games zw. 15 und 30 sec gewonnen und ein so kuzes game verloren
    (damit seine winstreak nicht zu lang wird)

  15. #35
    Ich bin es inzwischen wirklich leid, mich mit derart sturen Leuten wie dir auseinanderzusetzen. Nur weil DIR eine Person auffällt, die sich etwas länger als nötig durchgemogelt hat, und nicht sofort weg ist, nachdem DU sie gemeldet hast, wird gleich das ganze System in Frage gestellt. Ich habe hier schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen, daß ein freundlicher, wiederholter Hinweis auf jemanden eine Menge mehr bringt als angefressenes Rummeckern. Hast du eine Ahnung, wie viele Foren überwacht werden und wie viele Reports es gibt? Ich denke kaum. Daß bei einer solchen Masse nicht alles sofort passieren kann sollte jedem einleuchten.

    Zu den Grundspielregeln fürs bannen kann ich nur noch mal auf den DC-Thread im offiziellen Forum hinweisen.

    OK, dann waren es 23, ich habe nicht gezählt. Ich habe sie alle durchgecheckt. Mit bereits erwähntem Ergebnis.

    Creator und sein Partner (der übrigens unter mehreren Smurfs gegen ihn gepusht hat) ist EA bekannt und wird in Kürze von der Bildfläche verschwunden sein.

    Übrigens habe ich schon mehrfach erwähnt, daß ich nicht für EA arbeite.

    Ich kann dieses alberne rumgeheule nicht mehr hören.

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Jersey
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich bin es inzwischen wirklich leid, mich mit derart sturen Leuten wie dir auseinanderzusetzen. Nur weil DIR eine Person auffällt, die sich etwas länger als nötig durchgemogelt hat, und nicht sofort weg ist, nachdem DU sie gemeldet hast, wird gleich das ganze System in Frage gestellt. Ich habe hier schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen, daß ein freundlicher, wiederholter Hinweis auf jemanden eine Menge mehr bringt als angefressenes Rummeckern. Hast du eine Ahnung, wie viele Foren überwacht werden und wie viele Reports es gibt? Ich denke kaum. Daß bei einer solchen Masse nicht alles sofort passieren kann sollte jedem einleuchten.

    Zu den Grundspielregeln fürs bannen kann ich nur noch mal auf den DC-Thread im offiziellen Forum hinweisen.

    OK, dann waren es 23, ich habe nicht gezählt. Ich habe sie alle durchgecheckt. Mit bereits erwähntem Ergebnis.

    Creator und sein Partner (der übrigens unter mehreren Smurfs gegen ihn gepusht hat) ist EA bekannt und wird in Kürze von der Bildfläche verschwunden sein.

    Übrigens habe ich schon mehrfach erwähnt, daß ich nicht für EA arbeite.

    Ich kann dieses alberne rumgeheule nicht mehr hören.
    tja ich min es zwar auch leid mich mit derart sturen leuten wie DIR auseinanderzusetzen aber
    eins muss ich noch klarstellen:
    ich habe hier nicht "das ganze System in Frage gestellt" sondern nur gefragt ob pointrusher noch gebannt werden...ein simples "JA" hätte auch gereicht anstatt hier so ein theater zu machen

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    JA!!

    Und jetzt bitte ich die Protagonisten den Platz hier für die Dinge freizuhalten, für den er gedacht ist - Danke

    mfg

    Sniper078

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    LOL. Fast alle 1vs1 games gehen nur 5 sec. und sind wins ich hab mir nur die ersten 150 angeschaut, und da sind bestimmt 100 dabei.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Ey Phönix pass mal auf :

    Ersten pointpuche ich net keinesfals.

    Mein Acc Blizzard is mein clan acc mit dem ich eigentlich nur wichtige games zocke 1gg1 dinnger oda so.

    Hab neben bei noch nen parr trainy acc

    Man brauch nur mal dich noobbasher anschauen dan wird einem alles klar

    + 1 mapper dazu.

    Naja du und drawn habt euch seit shl net geändert noobbasher und buguser mehr seit ihr net.

    Und sag mir net das du in deiner 123 games siegeserie pros dabei gehabt hast.

    Warscheinlich bist selber nen pointpucher

  20. #40
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Naja du und drawn habt euch seit shl net geändert noobbasher und buguser mehr seit ihr net.
    warum gehst du eigentlich immer auf die zeit von shl zurück?

    das liegt schon so weit auseinander

    achso ich wusst ned das du noch in der vergangenheit lebst^^

    ----> das mit der anschuldigung auf pointpushing

    du hast paar games unter 10 sek. k kann sein das du freewins bekommen heißt weil jemand dced oder asynch gemacht hat

    aber deine restlichen games sind alle unter 2:00 min. oder knapp darüber

    das is bei pointpushern meißtens so ^^ auser bei hardcore pointpusher die alle games unter 20 sek. ham

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sCa Spam Thread
    Von Toaster im Forum n!faculty
    Antworten: 874
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 23:18
  2. Spam/OT aus gepinnten Thread
    Von AbYsS im Forum Fairplay
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:04
  3. [-GEF-] Spam Thread
    Von Tank im Forum [-GEF-]
    Antworten: 938
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:36
  4. C-o-N Spam Thread
    Von queror im Forum C-o-N
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:58
  5. Spam Thread
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •