Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Spam/OT aus gepinnten Thread 2

Eine Diskussion über Spam/OT aus gepinnten Thread 2 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; du solltest den thread hochsetzen, sonst ist es bald nimmer zu sehn...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Spam/OT aus gepinnten Thread 2

    du solltest den thread hochsetzen, sonst ist es bald nimmer zu sehn

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    --------------
    Geändert von XXXNA (01.09.2009 um 11:41 Uhr)
    ]

  3. #3
    Also deine 2 Links gehn nicht bei mir sniper.

    Und ich denke hoshinoyume macht eher DC als Point Pushen oder?

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    So nun müßten die gehen.Der hoshinoyume macht beides.Kann man in seiner history ja schön betrachten.

  5. #5
    Immer wieder erstaunlich was die für nen schlechten Rang trotz pushen haben.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    LoL mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Thx für die Info

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Jetzt wird abgerechnet ist nur fraglich ob EA das überhaupt interessiert

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nach Laddershot wahrscheinlich nicht mehr so sehr.Trotzdem: "Besser was tun als nur zusehen und hinnehmen"!!

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Warum pushen und trotzdem nur bei ladder Rank um 4000??lol

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    "Besser was tun als nur zusehen und hinnehmen"
    Ich verschwende doch nicht wegen den dcern zusätzlich meine lebenszeit...

    Da lach ich die lieber aus...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  11. #11
    hallo!

    ich bin der leader von aut-p. maxximus ist einer unserer neuesten member!

    ich werde der sache nachgehen und dann werden wir sehen, was wirklich los ist/war!
    mfg madara

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    hab mir maxximus auch mal angeguckt lauter spiele von 0:05 sekunden

  13. #13
    er meinte es war sein größter fehler und er mache es nicht mehr!

    er bereut es zu tiefst!

    lg madara

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    das ist doch der spieler dem rang und stats egal sind , der gibt am ende des spiels auf, auch wenn er gewinnt!
    <3

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Nee weil lauter 5s Matches dabei sind

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Stimmt, daran hab ich gar ned gedacht.... und der gepushte kriegt ja fast keine Punkte Scheinbar ist ihm aber nur der 1on1 Rang egal

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von 4ZerosD3stroyer Beitrag anzeigen
    lol? spinnst du der pusht nicht lolzzz der spielt einfach nur gut!

    Omfg der verschlechter sich die stats im unranked damit er keine über stats bekommt und dann keiner mehr mit ihm spielt also halt dich zurück mit deinem Post KLAR?!

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    @Deadsix

    Wenn ich dir jetzt nochmal sagen muß das du Doppelposts vermeiden und andere nicht beleidigen sollst,werde ich alles daran setzen das du eine längere Auszeit nimmst!!



    Der Spieler "IchBIneinOri" hat normale Stats und es sind keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen!!

    mfg
    Ja was soll ich machen wenn ich von denen indirekt angegriffen werde immerhin is der mein CM und ich darf für den auch Mann stehen wenn der hier nicht angemeldet is und nichts davon erfährt!

    Und sorry wegen dem Doppelpost dachte ich hab den editiert!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von OrIoNsGiFt Beitrag anzeigen
    Omg ihr müsst auch mal auf die spielzeitdauer schauen... bei IchBinEinOri ist alles normal...

    aber schaut ech mal den an:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95738450

    ist gerade in die top 10 aufgestiegen....
    hat 202 siege hintereinander.. naja ok... das heißt noch nicht ...kann ja en noobbasher sein oder so... aber ^^wenn man in die history schaut:
    erstmal sind en haufen games nicht länger als 3 min...viele sind nur wenig über 1 min lang .... und außerdem hat der heute 60 matches gemacht...
    omfg 60 matches xD?? Mein Rekord 31 xD

    ...Klar 202 Wins in Folge lol niemals der Pusht nichtmal ein noob basher kriegt soviele wins in folge

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    :P was passiert eigentl. wenn das an EA reportet wird....wird dann sein account gesperrt?

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sCa Spam Thread
    Von Toaster im Forum n!faculty
    Antworten: 874
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 23:18
  2. Spam/OT aus gepinnten Thread
    Von AbYsS im Forum Fairplay
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:04
  3. [-GEF-] Spam Thread
    Von Tank im Forum [-GEF-]
    Antworten: 938
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:36
  4. C-o-N Spam Thread
    Von queror im Forum C-o-N
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 21:58
  5. Spam Thread
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •