Spaltcheat von Tiberiummistake!!! Geht der cheat jetzt um ?

Joined
May 14, 2007
Messages
95
Points
0
Das ist unglaublich, weiss nicht warum der das macht!!!!!


mfg RuFF
 

Attachments

  • Replay tiberiummistake cheater.zip
    16.5 KB · Views: 6
vllt kann razer dazu ja auch was sagen
der name viel auch im anderen spalt cheat post
 
Also ich vermute mal, dass hier versucht wird Rufmord zu begehen, denn warum sollten plötzlich zwei sehr gute Spieler Cheats anwenden und das, so wie mir scheint am laufenden Band.
Also für mich ist das eine Spur zu auffällig und sieht dem Spielstil von Xanatus und Co sehr ähnlich.:)
 
Wir hatten auch grad das Vergnügen:(

einfach nur armseelig
 
Das ist aber nen Falscher account, der richtige Tiberiummistake mit skill ist bei toons, und nicht bei H.Bs, dagegen sollte EA etwas tun das ist ja imprinzip verruf eines Spielers der nicht dafür kann das irgendwelche kiddies hier so ne scheiße abziehen.

Ganz einfach man sollte doch einfach die Serials von den Leuten sperren die so etwas machen, denn sie scheinen ja zumindest nicht mit den EA login daten reinzugehen, also EA muss dagegen etwas machen sonst hauen nicht nur die noobs ab weil sie zu schlecht sind, sondern auch die die etwas können
 
Back
Top Bottom