• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sollte man potenziellen Disconnectern drohen? oO

Nihilist

Guest
Wenn ich ein Match beginne dann wünsch ich dem Gegenüber immer "gl hf" und manchmal hab ich auch "DC will be reported" geschrieben, viele haben mich dann aufgeklärt das ich mir bei IHNEN keine Sorgen machen muss...andere haben mich aber ausgelacht und anschließen disconnected ....-_- wie hand habt ihr das?
 
Wieso schreiben, das gehört zu den Grundregeln. Wer DC nutzt macht das so oder so.
 
Wenn man droht is aber die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht disconnected ;)

Mach ich aber nur, wenn es einen konkreten Grund gibt
Also wenn er mich schon im letzten Spiel disconnected hat oder ich mein Gegenüber schon mal in einer Dcer-Liste gesehn hab :)
 
Wenn man droht is aber die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht disconnected ;)

wegen der "jetzt erst recht" Mentalität?


Naja ich sehe keinen Sinn darin die Gegner beim Spielstart zu beleidigen in dem man impliziert, dass sie D/C sind.
 
Bei Leuten von denen ich weiss oder vermute dass sie dcten mach ich das.
Hab mir auch schon eine Makro auf meine G15 geschrieben :D


dont disconnect - i report DCs - gl hf

Aber es funktioniert leider nur partiell, zuviele Tasten für den TW Interface-Lag.
 
also ich nenne meine gamenamen manchmal so,das da "dc will be report" drin steht..bis jetzt hats geklappt und ich hatte noch keinen dc damit..
Hey stefros du hastn g15??hab ich auch..wie hast das gemacht das du nen makro zum schreiben für cnc hast??
 
Ich würde nie zu Beginn des Games schreiben: Dc = Report,kommt irgendwie schlecht rüber finde ich.
Lieber Reporten und dann sollen sie ihn reseten oder Acc sperren.
 
Wieso kommt das schlecht? Sie können ruhig wissen woran sie sind, wenn sie gegen mich dcten werden sie gebannt fertig aus.

Mach einfach schnellmakro und gib dann da deinen Text ein Hackiball ^^

Bei den dctern bei denen ich es bisher gemacht habe hatte ich dann das Glück daß sie mich nicht dct haben.
 
Das sind die Leute die mein Game joinen, mich als Disconecter bezeichnen aufgrund meiner Stats und wieder gehen.
 
thx @stefros... das stimmt wer nen hardcore dc´er ist, den stört das auch nicht ob man ihn warnt..aber wie gesagt bei mir gehts mit dem warnen im spielnamen..
 
Hi welcome gl hf xD wish a fair and good game (disconnecters and cheaters will be reported directly to ea: so dont try!!! ;)


mein willkommenstext!!

für g15 oder aber aber auch g11 makros brauchst du den 'Logitech G-series Keyboard Profiler' meist liegt dieses tool der tasta bei !! wenn nicht, googlen und bei logitech downloaden!!
 
Hi welcome gl hf xD wish a fair and good game (disconnecters and cheaters will be reported directly to ea: so dont try!!! ;)


mein willkommenstext!!

für g15 oder aber aber auch g11 makros brauchst du den 'Logitech G-series Keyboard Profiler' meist liegt dieses tool der tasta bei !! wenn nicht, googlen und bei logitech downloaden!!


Das nenne ich mal eine Spieleröffnung.LOL nicht schlecht.

Funktioniert es?
 
Immer gleich so pessimistisch :p

Des blöde is nur man weiß net ob er ein Disconnector ist, wenn er net disconnected (Ihr versteht was ich meine oda :?)
 
dann spielt halt nur mit leuten die ihr kennt macht eh mehr spass mit oder gegen mates zu zocken:D
 
der ton macht die musik.

wenn irgendein trottel kommt der sich ganz blöde aufführt wäre ich glatt verleitet zu dc en wenn ich verlieren würde. es impliziert einfach dass er besser ist als ich, und ich auch noch so einen charakter habe dass ich dc en würde. das provoziert mich meistens total, und endet auch nie besonders lustig für den gegner.
aber der willkommenstext von dark fox klingt ganz sportlich. das hauptaugenmerk wird klar auf freundlichkeit gelegt, und die kleine warnung erscheint eher als beiwerk.
 
Back
Top Bottom