smurf dc

Joined
Jan 2, 2008
Messages
63
Points
0
Hallo,

zuerst tun mir die mal leid, die sich immer um diesen Mist kümmern müssen.

Also, ienie hat geladen. wir waren erst zu viert, dann hat er den 5 Platz mit seinem 2. account besetzt und Spieler 2 gekickt. Als es relativ zeitig nicht so lief, hat er seinen account mit 2v2 Platz 726 getrennt und mit seinem smurf weitergespielt, damit wir trotzdem 'nen Sieg kriegen und damit vielleicht zufrieden sind.

Bitte account ienie einmal checken, wird bestimmt öfter abbrechen.

Gruß

smalli
 

Attachments

  • dc ienie.zip
    66.5 KB · Views: 0
  • ienie.jpg
    ienie.jpg
    104 KB · Views: 10
Sorry ich stehe gerade etwas daneben,ich kapier nämlich nicht was du da geschrieben hast.Kannst du das vielleicht nochmal so umformulieren das es verständlicher wird :).
Kann sein das es nur an mir liegt und jeder andere es versteht,dann bitte ich um Aufklärung-Danke!!

mfg

Sniper
 
Er hat mit 2 accounts gleichzeitig gespielt. Als es nicht lief, hat er mit dem, der im Rang besser steht einen DC vorgenommen und mit seinem 2. weitergespielt.
 
Sorry ich stehe gerade etwas daneben,ich kapier nämlich nicht was du da geschrieben hast.Kannst du das vielleicht nochmal so umformulieren das es verständlicher wird :).
Kann sein das es nur an mir liegt und jeder andere es versteht,dann bitte ich um Aufklärung-Danke!!

mfg

Sniper


Also ich versteh es auch nicht, mal schauen ob es jemand hinbekommt!
 
Beide gegnerische "Spieler" sind ein und derselbe menschliche Spieler? Dass vllt?
An 2 PCs gleichzeitig spielen O.o
Scheint mir irgendwie nicht so sinnig.
 
TRUST```~, grango""', ienie, massster, B$raada, jemale, TRUST```, flipppp, ~1amTHElow~, geitenbaffer~, 1am(G@D)~~, (1am-G@d-)~~

Das sind alle seine Accounts besser gesagt smurf´s!!Dann hab ich es doch richtig verstanden was du da oben geschrieben hast.Mit 2 Acc´s gleichzeitig spielen würde nur mit 2 Rechner gehen.Das allerdings ist sehr schwierig und man braucht unglaublich viel skill :D!!

Ich werde ihn wegen dc reporten!!

Für die zukunft: "Joined er dein Game,muß er gehen"!!

mfg und hau rein

Sniper
 
Viel skill war ja auch nicht. Beide Parteien bauen in einer Ecke, wahrscheinlich der Übersicht wegen. Der bessere Account bricht ab. Denke, melden ist in Ordnung.
 
Back
Top Bottom