• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[SK]Shark (Rang 21) Disconnect

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Spiel hatte ich fast gewonnen, da kam disconnect...
 

Attachments

  • [SK]Shark disco noob.zip
    28.4 KB · Views: 5
  • SK_Shark_disco.jpg
    SK_Shark_disco.jpg
    161.3 KB · Views: 43
Naja jetzt weist du ja wie er soweit nach vorn gekommen ist. Aber schreibs gleich an EA. Hier kann dagegen net viel gemacht werden ausser das andre die gegen Ihn Spielen sollten gleich bescheid wissen.
 
Hab von dem auch schon bei Gamereplays.org gelesen, da gibts 2 oder 3 Threads mit dem gleichen Titel über ihn. Scheint ein Wiederholungstäter zu sein...

Btw wo ist die gute alte Regel hin dass der der den Stecker zieht verliert? Wenn EA das absichtlich so gemacht hat und die Erfahrung der letzte CnC Spiele mitgenommen hat dann ist das grob fahrlässig... War ja klar dass es wieder solche geben wird und ihnen dann so nen Wash zu ermöglichen ist imo einfach nur dumm!
 
das ist ein dummer kleiner trottel.
habe gerade eine replay sammlung von ihm begonnen so sehr nervt der mich.

hab auch noch ein replay.
der ist in einem clan eingetragen, aber die hp ist wohl auf koreanisch, sonst hätte ich schon gepostet.
 
wo muss ich das rep hinschicken??? Hab auch eins wo er Dcd hat der kleine Hund
 
Oha wenn der nicht mindestens genullt wird dann weiß ich auch nicht mehr^^
 
wo muss ich das rep hinschicken??? Hab auch eins wo er Dcd hat der kleine Hund

Schaust oben stehen die Links Pack es bei Gamereps und hier gleich noch mit rein dann gehts auch net verloren. Weil die Jungs vom CT lesen ja auch hier mit. Die werden sowas bestimmt auch Sammeln und weitertragen.
 
da isses. Sogar sehenswert wie ich finde xD
 

Attachments

  • 1v1WinSk.zip
    57.8 KB · Views: 5
Back
Top Bottom