sibir DC- kotzt mich das Spiel an.....

Status
Not open for further replies.
Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Tja,ich verliere mit anstand(auch bei Merkwürdigen Situationen) und wie wird man Belohnt????

Mit einem DC!

Toll,einfach toll.

Hab grad mal seinen Acc nachgesehen,109Games 45DC.

Warum Spielt der noch??

Im Automatch kann man sich die Spieler nicht aussuchen,leider, sonst würde ich so manchen dort Ignorieren.

Und weil ich gerade enorm geladen bin ein Paar Sternchen:***** **** ***** **** ******* **** *****
 

Attachments

  • sibir DC.jpg
    sibir DC.jpg
    148.4 KB · Views: 17
  • sibir DC.zip
    13.6 KB · Views: 0
Und weil ich gerade enorm geladen bin ein Paar Sternchen:***** **** ***** **** ******* **** *****

Hehe

Naja bei Noobs musste mit DC rechnen. Bin mal gespannt wie viele Spieler in einem halben Jahr noch da sein werden nach den ganzen Bans. Ich glaube das wir bald nur noch ca. 100 Spieler sind wenn die ganzen Cheater, DCer etc. weg sind, was aber eh nicht möglich ist.
 
Das Problem is ja dass die nihct gebannt werden- lieber meine accs wegen smurfen. sehr geil...
 
jaja, Seraph und EA bannen nur die Unschuldigen, um diese zu ärgern, aber lassen die wirklichen DCer und Cheater, mit Absicht, weiterspielen.

Wenn du auch nur ein bisschen recherchieren würdest anstatt dumm rumzulabern würdest du sehen wieviel DCer und Cheater EA monatlich bannt.

Komm echt mal aus dem Grundschulalter raus und hör auf bockig zu sein!
 
Ich geb da Schelle eindeutig Recht!
EA unternimmt was gegen dcer und cheater!

Das Problem bei den cheater und dcer ist der,
wenn die gebannt werden,
holen die sich einen neuen Serial (egal wie)

Dann seh ma die cheater wieder!
Kann EA denn keinen IP Bann geben?
Zb Wanted...der wurde bestimmt an die 7x gebannt, wie ich gehört habe!
Der kommt aber immer wider (anscheinend geillt ihn das Spiel auf, da er was im leben wenigstens etwas gut kann) (was hat der eigentlich gemacht)?
 
Kann EA denn keinen IP Bann geben?

:rofl Kennst dich wohl nicht so mit Computern aus oder?
Das würde rein GAR NIX bringen, da man die IP einfach innerhalb einer Minute ändern kann außer man hat so ein Internet wie ich. :(
 
Seke, ich kenn mich gut aus!
Hast du nicht gewusst das es nicht nur dynamische ip banns gibt?

Es gibt auch banns, wo du wegen deine hardware zb nicht mehr zocken kannst!
ich wurde bei europoker gebannt, habe 2-3 x pc formatiert und ports geändert etc...
Bin immernoch bann! Irgendwie gibts da so ein perm bann, hat irgendwas mit der hardware zu tun, der hindert
das ich dortnicht mehr rein komme!

Seke? warum so ne äuserung wenn du mich gar nicht kennst?
ich kann dir ja mal gerne eine .exe schicken lol (spaß)
 
@ Thread
Das ist kein Dcer.
Er hat nur manchmal con-probs.
Aber die con-probs hat er nur,wenn er am verlieren ist.;);););)

BANNNNNNNNNNN
 
Seke, ich kenn mich gut aus!
Hast du nicht gewusst das es nicht nur dynamische ip banns gibt?

Es gibt auch banns, wo du wegen deine hardware zb nicht mehr zocken kannst!
ich wurde bei europoker gebannt, habe 2-3 x pc formatiert und ports geändert etc...
Bin immernoch bann! Irgendwie gibts da so ein perm bann, hat irgendwas mit der hardware zu tun, der hindert
das ich dortnicht mehr rein komme!

Seke? warum so ne äuserung wenn du mich gar nicht kennst?
ich kann dir ja mal gerne eine .exe schicken lol (spaß)

Verstehst keine Ironie? Naja egal. ^^
Von sowas hab ich noch nix gehört, ist mir neu. Wäre natürlich praktisch wenn das wirklich geht.

PS: Mach mal das United SportZ bei deinem Profil weg. ;)
 
Ich würde es verstehen, wenns ironisch ist, wennst mir das real gesagt hättest und ich sehen könnte das du dabei lächelst^^!
Ohne smily geht das im Forum schlecht, dies ironsich zu nehmen ;D

Klar geht sowas ;D
Auser man weiss welche hardware nummer die kennen,
dass man so die hardware dann austauschen kann, wie zb netzwerkkarte!
Es könnte auch sein, dass man durch die PC Nummer nicht mehr dort rein kommt!
Dann müste man neuen PC kaufen ;D
So viel ich weis nennt man sowas permanent ban!
 
Last edited:
CommanderPackie war doch der hacker?!

Absolut richtig, Timo. Ich möchte dich zu deiner beeidruckenden Auffassungsgabe beglückwünschen.
Den hacker commanderpackie wird man wohl nie los, genauso wie den anderen cheater macosx aka parcia aka ephesia. Achja genau und da gibts ja noch diesen gangster... :knife
 
Ja, Packie = Johnny-Test. Er hat sich auch noch selbst verraten. :D

Ach und, der ephesia hackt? Ich hab ihn auch so vernascht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom