• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Shadowtakz DCer

Joined
Jul 12, 2006
Messages
330
Points
0
Da will man mal just for fun nen AM zocken und trifft auf Shadowtakz.
Aktuell auf Rang 6 (frag mich, was der dort zu suchen hatte, so wie der gespielt hat...) mit 116/1 Ladderstats. Hab ihn heute im AM auf ST USA getroffen und gebasht, kein besonderes game, er hat nicht wirklich was drauf...

Whatever, hoffe das sich das auch was bringt, denn anscheinend spielt der Automatch only und ich bin wohl sein erster schwerer Gegner gewesen... (Er hat in seiner Statistik noch keinen DC verzeichnet)

Hier Replay + Screen...
 
Last edited:
Er hat gepusht bis er in den Top 10 war, kann sein daß er nebenbei noch ein paar AM spielt, siehe Shadowtakz pusher thread, da steht das genauer drin.

War zu erwarten daß kein Skill vorhanden ist.

Du kellerst dich ja ziemlich nach oben Food ^^
 
So muss es sein ^^ ....

Bald biste halb so gut wie ich dann spiel ich vll mal gegen dich :P
 
Back
Top Bottom