Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

-Sh4rK^ hacks

Eine Diskussion über -Sh4rK^ hacks im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier gibt er's zu^^...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    -Sh4rK^ hacks

    Hier gibt er's zu^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	^^.JPG 
Hits:	78 
Größe:	136,5 KB 
ID:	23822  

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Naja ist glaub alles net so ernst oder

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Könnte man vllt denken, aber er maphacked

  4. #4
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Naja ist glaub alles net so ernst oder
    Naja,wenn man alles glauben soll,was manche so reden,wo wären wir denn dann?
    Dann bestehe die community ja nur noch aus PPs,MHs und cheater.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blubb.jpg 
Hits:	41 
Größe:	257,5 KB 
ID:	23823  

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hehe hier der SS von liang nochmal aber lesbar ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blubb.jpg 
Hits:	50 
Größe:	137,1 KB 
ID:	23824  

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hier gibt er's zu^^
    wo soll er was zugegeben haben? auf dem Screenshot sicher nichts
    bzw. schreibst du doch dort, dass du hacken würdest (ist klar, dass das nicht ernst gemeint war)

    oder war das als Scherz gedacht?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wo soll er was zugegeben haben? auf dem Screenshot sicher nichts
    bzw. schreibst du doch dort, dass du hacken würdest (ist klar, dass das nicht ernst gemeint war)

    oder war das als Scherz gedacht?
    NEIN,es war alles total ernst gemeint!
    EA banned bitte alle 3:Wilko,LaserPEWPEWPEW und Optik! ^^

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ok, dann dürft ihr jetzt der Ansicht sein, ich verstünde keinen Humor^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ok, dann dürft ihr jetzt der Ansicht sein, ich verstünde keinen Humor^^
    Ich finde,daß das eher in die Kuschelecke paßt als in den fairplay oder gibt es hier auch eine Sektion,wo man Humor topics reinposted.Vielleicht paßt dieser topic ja in die section:Lustige screens in CnC3. ^^

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    das von optik glaube ich ihn ja sogar das er Dragenfod gepusht hat, nach dem was vor gefallen ist. :P Hat er ja selber im TS auch zu gegeben, wollte das nur mal an sprechen...... T2D ist und bleibt der lüger clan schlecht hin in cnc3.

    Lustig find ich so was nicht, eher trauig, das optik eigentlich mit seiner entschuldigung die cnc3 community weiter angelogen hat.....

    Nein ich würde sowas nicht einfach so behaupten, wen es nicht stimmen würde, mal schauen was bei raus kommt, tot allen faker und cheater...

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    das von optik glaube ich ihn ja sogar das er Dragenfod gepusht hat, nach dem was vor gefallen ist. :P Hat er ja selber im TS auch zu gegeben, wollte das nur mal an sprechen...... T2D ist und bleibt der lüger clan schlecht hin in cnc3.

    Echt, was du alles weist!!! Bist bestimmt oft im TS bei uns^^
    Warum beleidigst du T2D wenn einer scheisse gebaut hat?? Was kann ich oder olli dafür??
    Ich sag jetzt mal nichts zu dir.....

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    es geht wohl um den satz: "u hacked in game too?"

    könnte ein versehentlicher versprecher gewesen sein aber da das alles nich ausreicht und auch kein rep vorhanden ist wo es deutlich zu sehen ist das er hackt,ist er unschuldig solang das gegenteil bewiesen ist

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Echt, was du alles weist!!! Bist bestimmt oft im TS bei uns^^
    Warum beleidigst du T2D wenn einer scheisse gebaut hat?? Was kann ich oder olli dafür??
    Ich sag jetzt mal nichts zu dir.....
    hmmz in fall mit optik, Dragenfood, Stardash sind es oder waren es schon mal drei leute, und wer Dragenfood pusht hat sicher auch Darkzone gepusht nur da für habe ich keine beweisse.... wie gesagt ich würde so was niemals behaupten wen es nicht der fall wäre.... naja Aightball oder so, der alles so schön auf geglehrt hat, du kannst mal wieder nichts da für, was aber immer mehr unglaubwürdiger wird....

    hmmz zu mir sagen brauchst du nichts, besser gesagt flammen musst mich nicht, weil es stimmt was ich sage, flamm lieber deine clan m8 die so was machen. So was fällt immer auf den ganzen clan zurück und erst recht wen es mehrere leute betrifft.

    mehr da zu muss ich auch nicht sagen, weil eier hat optik eh nicht hier das ganze zu zugeben... oder einer der in den clan mit drin ist und sich aus gekennt...

  14. #14
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    sobald in irgendeinem topic die buchstabenkombination t2d vorkommt,
    ist kurz danach auch ein post von dir,
    in dem nochmal kurz jeder irgendwann mal gemachte vorwurf gegenüber irgendwem von T2D rausgekramt wird,
    damit auch wirklich jeder mitbekommt was für ein böööser böööser clan wir sind.

    und nicht nur in dem fall...
    sobald irgendeiner etwas gemacht hat was nicht richtig ist,
    sofort so ein post:


    URHELL:
    Ich habs schon immer gewusst, dass der <Name des Beschuldigten> das gemacht hat.
    von anfang an hab ich gesagt dass er <hier beliebige Anschuldigung>.

    Hab ich ja selber auf allen TS-servern der welt gehört dass er das gesagt hat.

    hat der die ganze <spieler,community,nation> angelogen und verarscht.

    <clan,team,ort,nation> sind doch alles <cheater,betrüger,mörder>,
    die <gebannt,gevierteilt,erhängt,ineintiefes loch geworfen> gehören.

    ist ja eigentlich auch egal... ich will ja nix <sagen,anprangern,propagandieren>,
    <beschuldigte(r)> gibt das ja sowieso niemals zu.

    ich bin ein <guter mensch,detektiv,heiliger,gott>,
    und jeder der was gegen mich sagt ist ein <lügner,flamer,cheater> und gehört <gebannt,gevierteilt,erhängt,ineintiefes loch geworfen>



    ich fände es toll wenn ab jetzt jeder der in der replay sektion etwas melden will,
    zu ehren von URHELL,
    diesen text kopieren und nur die namen einsetzen könnte.

    wollte das nur mal ansprechen...
    nicht das ich ein problem mit dir hätte...
    oder du mich überhaupt kennen würdest...
    oder du damit der ganzen community auf die eier gehen würdest...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  15. #15
    Natürlich wurde Dragonfood gepusht.

    Er würde es sonst NIEMALS in die Top 100 schaffen.

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wegen Fasching, Karneval whatever wird dieser Thread geschlossen!!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. -sh4rk rang 16 dc
    Von Dr.KokZ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 20:10
  2. relativit uses hacks in online play
    Von NineInchNails im Forum Fairplay
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:31
  3. stats hacks? und sonstige bugs
    Von 187 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 12:52
  4. bugs und hacks
    Von Desolate im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •