Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

sgt.walton.001 Asynchron^^

Eine Diskussion über sgt.walton.001 Asynchron^^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja also sgt.walton.001 hat desynch gemacht als ich grad mit sturmreitern seine sammler nieder gemacht hab und er hatte eigenltich ...

  1. #1
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos

    sgt.walton.001 Asynchron^^

    Naja also sgt.walton.001 hat desynch gemacht als ich grad mit sturmreitern seine sammler nieder gemacht

    hab und er hatte eigenltich nix mehr
    Geändert von PeacenWarrior (15.07.2008 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    naja, wie das halt so ist mit dem asyncron. es ist halt nicht beweisbar ob er es mit absicht gemacht hat oder net!
    ich hatte gestern auch ein gutes game aut tt, es ging hin und her. er techt, kam mit läuterern ich hab mit stormridern gekontert sein stom down gemacht mir die läuterer geholt, hätte ihn dann locker rocken können un dann kam der async! hat auch voll gefrustet, aber was soll man machen!?
    ist halt nur ein spiel!
    aber andererseits wenn du ganz klar am gewinnwn warst, dann sollte er dir beim nächsten zusammentreffen einen free win geben!
    meine meinung

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wegen mangel an Beweisen geschlossen.Kannst mir ja eine PM schicken wenn du welche hast!!

    mfg

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •