Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sell hack^^

Eine Diskussion über Sell hack^^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hir mal nen geiler hack ^^ weiß net wer das war kann man aber aus dem rep erkennen^^ wie man ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    Sell hack^^

    hir mal nen geiler hack ^^

    weiß net wer das war kann man aber aus dem rep erkennen^^ wie man gut erkennen kann konnte ich meine base nicht verkaufen da ich net mal mein screen da hatte ^^

    sowas is unteraller sau^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    lol^^
    diesen hack gibts aba au nur in kw oda?
    hab den jedenfalls in tw noch nie gesehen^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Langsam platz mir echt der Kragen. Könnt ihr nicht einen aussagekräftigen Titel wählen? Den Vorgang beschreiben? Soll ich mir alles anschauen? Jeden durch die Augen? Die ganze Zeit?

    Report wird ignoriert.

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ok seraph dann ach ich das, kurze rede langer sinn.

    es war ein 3v3. in team 1 sind 2 rausgeflogen, dann war nur noch einer drin. auf einmal wurde sämtliche gebäude gesellt, obwohl truetrain nicht mal in seiner base war. ich habe mir das rep auch angesehen aber der letzte der vom gegner noch online war war auch nicht in seiner base. irgendwie komisch.und die gebäude wurden auch nicht nur bei truetrain verkauft sonder bei allen anderen auch die in team 2 waren.

  5. #5
    Zitat Zitat von [***DEAD***] Beitrag anzeigen
    seraph du solltest nachdenken diesen Job (mir ist klar das du dafür nicht viel bekommt) aufzugeben!

    gestern habe ich dich in der Lobby angeschrieben weil einer 2x resettet wurde und er ja eigentlich nen serial bekommen sollte, was sagst du?

    seraph: ''denkst du ehrlich das ich dir helfe nach dem was du abziehst''
    ich: ''ich will keine Hilfe ich wollte dir nur sagen das er eigentlich gebannt werden sollte''
    seraph: ''du hast keine Priorität''
    --> er dct weiter (mich hat er auch 'NormaJean' heißt er)



    hoopster war schon so nett und hat DEINE ARBEIT für dich gemacht, findest du nicht mal zeit dir 10 Minuten zu nehmen und das rep. zu schauen es ist ja wohl logisch das der letzte der drinne ist die gebäude gesellt hat aber soweit denkst du ja nicht....

    omg seraph du bist so lächerlich
    Ich zitier mal Dieter Nuhr: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.

    Wer mich in der Lobby dumm anspammt und beleidigt kann selbstverständlich erwarten, daß von ihm irgendwie vorgebrachte Beschwerden ganz nach unten auf meine Liste rutschen. Und da du dich ja selbst freundlicherweise geoutet hast, und dies ja nicht der erste Vorfall mit dir online ist, werde ich Apoc in deinem Fall einfach mal einen Serial Ban vorschlagen.

  6. #6
    seraph=kackboon irgendwas is bei dem nich richtig im kopf, aber ehrlich gesagt weiss ich noch nicht was^^

    Und da du dich ja selbst freundlicherweise geoutet hast, und dies ja nicht der erste Vorfall mit dir online ist, werde ich Apoc in deinem Fall einfach mal einen Serial Ban vorschlagen
    pwn

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wow, du bist ja nen richtiger gangster!

    kannst du das näher erleutern?
    Geändert von Bandito (10.11.2009 um 19:06 Uhr) Grund: DP

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    So ein Hack wurde bei mir und Dead auch schon benutzt vor einiger Zeit.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich zitier mal Dieter Nuhr: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten.

    Wer mich in der Lobby dumm anspammt und beleidigt kann selbstverständlich erwarten, daß von ihm irgendwie vorgebrachte Beschwerden ganz nach unten auf meine Liste rutschen. Und da du dich ja selbst freundlicherweise geoutet hast, und dies ja nicht der erste Vorfall mit dir online ist, werde ich Apoc in deinem Fall einfach mal einen Serial Ban vorschlagen.
    ich find das grade mal echt erbärmlich von dir, seraph- beim bannen von cheatern sollte man nicht berücksichtigen ob der typ einen gedct hat den du nicht leiden kannst.
    im report forum sollten ALLE reports zumindest einen blick wert sein.
    es ist deine verdammte pflicht diesen report ernst zu nehmen.

    dead is ja iwie als schwarzes schaf verschrien, ich will seine person auch ned generell in schutz nehmen da ich ihn ned kenne.

    aber mal ganz ehrlich: wenn man apoc deinen post schicken würde dann würdest DU gebannt, zwar ned bei TW sondern aus apocs army geschmissen, aber immerhin.

    vielleicht fehlt ein ausschnitt aus dead´s zitat, doch de facto sehe ich da nix wo er sich in irgendeiner weise geoutet hätte.
    sowas nennt man auch "abuse", zu deutsch: missbrauch.
    denn normajean wurde schon oft reported, wenn nicht hier dann auf jeden fall im GR.org fairplay forum. und wenn da nichts passiert und du nichts dagegen unternimmst weil du dead ned abkannst biste keinen deut besser als er.

    so. das musste gesagt werden. vielleicht solltest du wirklich das handtuch schmeißen.

  10. #10
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich find das grade mal echt erbärmlich von dir, seraph- beim bannen von cheatern sollte man nicht berücksichtigen ob der typ einen gedct hat den du nicht leiden kannst.
    im report forum sollten ALLE reports zumindest einen blick wert sein.
    es ist deine verdammte pflicht diesen report ernst zu nehmen.

    dead is ja iwie als schwarzes schaf verschrien, ich will seine person auch ned generell in schutz nehmen da ich ihn ned kenne.

    aber mal ganz ehrlich: wenn man apoc deinen post schicken würde dann würdest DU gebannt, zwar ned bei TW sondern aus apocs army geschmissen, aber immerhin.

    vielleicht fehlt ein ausschnitt aus dead´s zitat, doch de facto sehe ich da nix wo er sich in irgendeiner weise geoutet hätte.
    sowas nennt man auch "abuse", zu deutsch: missbrauch.
    denn normajean wurde schon oft reported, wenn nicht hier dann auf jeden fall im GR.org fairplay forum. und wenn da nichts passiert und du nichts dagegen unternimmst weil du dead ned abkannst biste keinen deut besser als er.

    so. das musste gesagt werden. vielleicht solltest du wirklich das handtuch schmeißen.
    Wenn du dir gaaaanz langsam noch einmal gaaaanz genau durchliest, was ich geschrieben habe, wirst du sehen, daß ich nichts von dem geschrieben habe, was du mir vorwirfst bzw. was du einforderst.

    Vielleicht fehlen dir einfach Informationen über den kleinen Austausch, den DEAD (unter einem seiner smurfs) und ich in der Lobby hatten. Daher also mir Vorwürfe zu machen, ich würde mich so wie er benehmen, ist schon wirklich putzig. Bis DEAD hier mit seinem Doppelaccount auf den Vorfall einging, wußte ich gar nicht, daß er derjenige war, der rumgespamt und mich beleidigt hatte. Das war mit outing gemeint. Also wie gesagt: halts einfach mit Dieter Nuhr.

    Ich hab hier auch wenig Muße, mich vor Leuten wie dir oder DEAD zu rechtfertigen. Ist auch überhaupt nicht nötig, da es dafür gar keinen Grund gibt. Wenn ihr meint, weiter diskutieren zu müssen, gerne. Würde mich auf jeden Fall amüsieren.

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Müll entfernt


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •