+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Seeing´Sounds beleidigung

Eine Diskussion über Seeing´Sounds beleidigung im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Alles in Bearbeitung....

  1. #21
    Alles in Bearbeitung.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ C_Caesar


    heirate ihn doch gleich... ^^soviel zu "gay-germans"

    @ Dead$ix

    ^^öhm auf deine frage: "ja"

    @ Seraph

    ^^drawns account wurde ja auch nicht gebannt..wieso sollte dieser dann gebannt werden?

  3. #23
    1. Drawns account ist gebannt. Seine Stats sind auf 0 gesetzt.

    2. Weil ich das weiß

    Ich möchte diese Gelegenheit auch kurz nutzen, Dir mitzuteilen, daß es gegen die TOS verstößt, wenn man accounts mit Namen erstellt, um andere Spieler zu imitieren. Du hast 5 Stück (!) davon.

    DyNaMiC.
    DyNaMiC-.
    -DyNaMiC`
    Dead$ex
    IchBinEinOrI.

    Diese Accounts sind bereits gesperrt bzw. werden das in Kürze sein. Ich möchte Dir empfehlen, damit aufzuhören, da dies ansonsten als "Wiederholungstat" gewertet werden könnte, was sogar einen serial key ban nach sich ziehen könnte.

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    1. ok, aber ich glaube in den mp kann er noch... muss mal nachfragen

    2. ok

    3. ^^lol ? die hab ich schon seit über nem monat gelöscht und außerdem hab ich mit den meißten nie gespielt nur friends wie Dead$ix mal kurz angeschrieben und en paar jokes gemacht..kannst ja Dead$ix fragen

  5. #25
    Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben. Man kann smurfs übrigens nicht löschen.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ja aber aus der account liste ertfernen... von mir aus kann ich dir wöchentlich meine accountliste per pm schicken, dass du sehen kannst das alles ok ist.... weil da wo du schaust ist es meißtens nicht aktuell...

  7. #27
    Wie gesagt, die Dinger sind nicht gelöscht. Vielleicht aus Deiner Liste, aber nicht aus dem System. Es geht einfach darum, daß man keine anderen Spieler imitiert, und ich glaube nicht, daß Ichbineinori oder Dynamic es gerne sehen, wenn jemand mit ihren Namen in den Lobbies herumgeistert. Den letzten Nick hast Du übrigens vor weniger als 2 Wochen erstellt, also nix mit "über einem Monat gelöscht".

    Und ich denke nicht, daß man irgendwo aktueller schauen kann als da, wo ich das tue.

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    rofl muss dich korregieren ihr verliert gegen uns muahah xD
    es wird kein cordoba geben !!! :P

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    lol was bringt dir die quelle wenn es nicht mal mehr stimmt... und selbst wenn ich einen von denen vor zwei wochen erstellt hab hab ich keinen von denen mehr in der liste....

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    es wird kein cordoba geben !!! :P
    hört auf zeitungen zu zitieren!
    Recht auf eigene meinung.
    und Fairplay und Fußball zu verknüpfen hier in dem thread ist witzig ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von OrIoNsGiFt Beitrag anzeigen
    lol was bringt dir die quelle wenn es nicht mal mehr stimmt... und selbst wenn ich einen von denen vor zwei wochen erstellt hab hab ich keinen von denen mehr in der liste....
    Du hast es, glaube ich, noch immer nicht verstanden:

    Du kannst keine smurfs aus dem System löschen. Deine Nicks bleiben. Egal, ob Sie in Deiner Liste sind, egal, ob Du sie nicht mehr benutzt. Sie sind da. Mehr habe ich nie gesagt.

    Du hast Dich mit allen Accounts zumindest 1 mal eingeloggt und dabei andere Spieler imitiert. Damit hast Du die TOS gebrochen. Alles, was ich Dir sagen wollte ist, daß Du damit aufhören sollst, da Du damit einen Ban riskierst.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    was zum Teufel sind die "TOS" ?

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    wahrscheinlich irgendwelche richtlinien/regeln ka...

    hab auch noch nie davon was gehört.....
    außerdem gibt es manchmal hunderte die den gleichen namen haben....aber naja

  14. #34
    TOS = Terms of Service, also die Nutzungsbedingungen. Muß man akzeptieren, bevor man sich online registriert.

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    @ Orionsgift

    Das ist schon krass mit den acc. überleg mal bisschen wenn du jetzt scheiße baust dann kann es sein das das auf die anderen zurück fälllt wegen den sehr ähnlichen namen, und noch dazu so viele.

    Wo kann man das nach schauen mit den acc.?
    Und wie kann man die dann löschen?


    @ Seraph

    Wie kann es dann sein das diese leute obwohl die ränge auf 0 gesetzt sind und nach deiner aussage nach gesperrt sind noch weiter spielen können??

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    omg,wie schon gesagt ich zock nicht mit den accounts....
    ich hab das einzige was ich mchen konnte schon längst erledigt , also die accounts aus der liste zu löschen... könnte ich die vom server löschen hätte ich dies natürl. schon längst getan....
    und ich will niemanden den ruf kaputt machen...

    und nerft mich jetzt nicht mehr weiter mit dem thema... ich werds nie wieder machen und fertig...




    und dass die gesperrten immer noch in den mp können interessiert mich auch mal...was bringt dann das sperren?
    Geändert von OrIoNsGiFt (15.06.2008 um 13:44 Uhr)

  17. #37
    Es gibt verschiedene "Strafoptionen", je nach Schwere der "Tat". Sie reichen von Stats reset (also Ladder Rank auf 0), Ausschluß von der Ladder (d.h. seine Matches zählen nicht mehr als ranked) über Account Lockdown (d.h. man kan mit seinem Account nicht mehr online spielen und muß sich einen neuen Namen erstellen) bis zu Serial key bans. Hacks oder online trainer sind z.B ein sofortiger serial key ban. Wiederholungstaten auch. Ein DCer wird normalerweise erstmal seinen Account auf 0 zurück gesetzt bekommen; die Idee dahinter ist, daß er ja DCed, um seine Stats sauber zu halten bzw. auf einem bestimmten Rang zu bleiben, und daß ihn daher ein reset auf 0 schon einmal hart trifft.

    Es muß daher nicht immer sein, daß ein gemeldeter DCer sofort nicht mehr spielen kann. Ein Ladendieb wird ja auch nicht sofort lebenslang eingesperrt.

    Sollte jemand (wie z.B: DRAWN) aber wiederholt auffallen (mit DRAWN DCed, mit Lif3tim3 desynced, einen obszönen Nick mit Fickifacki erstellt und mit Maggi-vs-Knorr online trainer eingesetzt) und die zuständigen Stellen bekommen dies mit (und das tun sie normalerweise, sei es durch eigene Recherche oder durch Eure Meldungen, die daher wirklich unglaublich wichtig sind), ist er fällig.

    Und am einfachsten kommt man auf EAs Shitlist, wenn man in der Lobby und in den verschiedenen Foren rumprollt, so wie IAMAMUSLIM aka Laserpepwepwe aka Seeing'Sounds

    Das System ist weit davon entfernt, perfekt zu sein, und niemand hätte es lieber als ich, wenn das ganze direkt durch Gamespy gemacht und per Software getraced würde, aber da dies im Moment nicht so ist (für RA3 ist eventuell etwas anderes geplant) müssen wir mit dem, was wir haben, versuchen, am besten umzugehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Exporting Sounds?!
    Von Mc.R.I.P. im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 18:31
  2. Englische Sounds
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 04:58
  3. Zero Hour....die alten Sounds....
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 15:04
  4. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •