• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schelle is Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2008
Messages
165
Points
0
Schelle hat bei einem 1vs1 gegen mich den desync angekündigt.

dann fragte ich ihn was das soll und fragte nach free win.. er meinte ok ich geb dir free win

hab in dem zweiten spiel nur getestet mit kulisten uns so weiter..
da spielt der noob so lange weiter und meint ich bekomm keinen free win

dreckiger cheater noob
 
tje kennste das ! bist ja selber einer und meckerst über andere :) !!!!


haha!!!

wenn de verbrügelt wirst kannste auch keinen stecker ziehen ! oh mann ! oh warte im 2 weltkrieg hat nur deitschland verloren weil die anderen DC gemacht haben ! du bist so armselig !
 
Einfach irgendwelche Behauptungen durch die Luft werfen..

Poste das Replay und Screenshots davon, wie er einen desync ankündigt. Wenn es klare Beweise gibt, dann leitet sniper so etwas an EA weiter und erhöht dadurch die Chancen für ein Sperre.

Du solltest bis dahin deine Zunge zügeln, denn du stehst |so| kurz vor einem Bann.
 
was willst du überhaupt hier du boon. Du flamest jeden in der lobby an und bist selber kein Unschuldslam. Omg

Ab auf die Schulbank
 
Was ist GermanSTar??

1: Er bekommt keine Aufmerksamkeit von seinen Eltern ----------> er brauch aufmerksamkeit (flamen)

2: Er wird von Freunden verarscht !--------------> er verarscht C&C Spieler mit Dc

3: Er kann nicht reden bzw Stottert nur !------------------> Deswegen die Behauptungen stotternd weise und die ganzen posts :) ! Verzeiht ihn doch:p

4: Er ist ein Psychopath und versucht mit diesem Flamen Hilfe zu rufen, da ihn ja keiner hört wird er nie auf hören :anime

Wie ist die nummer von ner Psychotherapie für solche wie GermanStar!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie


ACHSO bestimmet flammtER gleich alles voll ! Das ist schon ein weit vortgeschritttenes Stadium der Krankheit und deswegen kommen gleich BELEIDIGUNGEN,ohohoh der eine hat DC gemacht und und und
 
70274germanstar%20dc.JPG


lol du bist einfach nur nen totaler lowskilled lamer
mehr nicht!
und der desynch kam zu nem zeitpunkt wo das match noch nicht entschieden war
also hätte ich keinen grund dir nen freewin zu geben nap!

und deine lügen das ich nen desynch angekündigt hab nimmst du lieber mal gleich zurück!

im gegensatz zu dir versuch ich meinen skill zu verbessern und gut zu werden und
da scheiß ich sowas von auf stats
von mir aus kann bei mir 1/1000 stehen
wayne hauptsache mein micro etc. wird besser
 
germanstar sollte man verbieten threads zu öffnen,denn seine innerlichen kindheitskomplexe kann er damit auch nicht loswerden.seh nämlich schon den nächsten thread www.united-forum.de DC!!! ;).

wär ich hier admin ich würde ihn wieder rauswerfen,weiß eh nicht was er hier will.laut seinem lobby gerede ist das hier eh ein scheisshaufen,drecksladen,noob plattform und was weiß0 ich nicht noch alles.

@germanstar zu deiner info hab extra für dich nach geschaut es gibt keinen cnc spieler mit dem
nick damien07.naja kannst dir ja den jetzt selber machen und rumschreien: i love DC :top
 
Lol des nenn ich mal geile Verarsche! Sauber Schelle aka dask0r ^^ :respekt
Vollidioten nen Freewin anbieten und dann bashen ^^
Aber du solltest es ned übertreiben, sonst verfällt er noch in Depressionen.
 
lamer die schreien sie sind top100 und als DCer bekannt sind haben nichts anderes verdient!
und ich hab ihm eigentlich nie den freewin angeboten
1.) weil das 1. match noch nicht zu ende war bzw entschieden als der desynch kam
2.) weil stats meinen arsch nicht einmal ansatzweise tangieren!
 
siehste kleiner mann mein werk is vollbracht keiner mag dich jeder weis dass du ein dcer bist und nichts drauf haste ich gebe 4destryoer recht!!!
Die Wahrheit komm timmer durch und egal was du in der lobby herrum flamest dass ich viele dcs hatte!!!
Du bist einfach amrselig und zu bemitleiden sorry aber du solltest das spiel deinstallieren und keinen mehr auf die eier gehen danke!
 
dieser GermanSTAR is iwie echt ätzend
gibts nich ne art serial ban oder sowas?
 

Attachments

  • germanstar.JPG
    germanstar.JPG
    124.3 KB · Views: 97
In der Lobby scheint es manchmal ja echt besser zuzugehen, wie in der schlechtesten Talkrunde.
Dem GermanSTAR hat man wohl ins Gehirn geschissen, aber bis zum Anschlag.:D
Verstehe gar nicht, warum sowas hier noch posten darf...
 
naja mit so kindern red ich eh nicht
kennen mich nicht, hauptsache übertrieben aggressiv zu allem antworten.

4zerosd3stroyer wer ich bin? wer bist denn du noob? noch nie in TW in einem top 1000 spiel gesehn wie die meisten von euch

hingerichtet gehören die meisten hier
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom