sansi1 = DC

Status
Not open for further replies.
das gibt es nicht..der typ dct mich gerade und schreibt hier ich habe ihn dct..
ich habe ihm sein technikcenter und tibturm zerlegt.. dann hat er das bild eingefroren und den stecker gezogen..

unglaublicher drecksack


wie kann ich den screen und das replay hier reinstellen?


schaut euch das replay an dann wisst ihr wer der dcer ist
 
ähm nach dem dc warst du nich mehr in der lobby junge

btw ich dc e nicht das hab ich nicht nötig bis jetzt warst du nich mehr in der lobby und warum?
ich war komischer weise direkt danach online bzw wurde ich nicht aus dem game gekickt
das is ma lächerlich von dir ....
da gibst du es sogar zu
hier ist der screen und das replay..

der typ ist ein ganz unfairer spieler..erst hat er versucht das spiel einzufrieren..ich weis nicht wie der das macht..aber die verbindung war nachdem er den stecker gezogen hatte auch bei mir gekappt..ich habe aber den screen und das replay schon gehabt


hat angst um seinen beschissenen rang 12..und dct dann..
wie du siehst kam der dc von dir
und nur weil du mein tech zerstörst verliere ich?
meine preds waren mit railguns bestückt un du ziehst dich zurück mit deinen einheiten
wie gesagt der dc kam 100 pro von dir auch wenn er unabsichtlich war hättest du trotzdem verloren wie man auch ganz klar im rep sieht ....
 
Last edited:
ich sehe das genauso wie mr_niceguy, ich denke auch er hätte gewonnen

aber kannst du mir bitte verraten warum du 9 oder 10 sammler auf 2 Raff. hast? ich hallte das für totalen mist.

btw ich dc e nicht das hab ich nicht nötig

früher hattest du wohl eine andere Ansicht, da du schon mal für das dcén resettet wurdest...
 
wie du meinst das mit den sammlern steht im anderen topic
btw welcher multiacc bist du eig schon wieder?
 
wie du meinst das mit den sammlern steht im anderen topic
btw welcher multiacc bist du eig schon wieder?

ja habe ich gerade schon gesehen, aber das muss man doch merken wenn man zu viele Sammler hat oder nicht?

wie meinst du den das mit den multiacc, kommt sowas hier öfters vor? wenn ja kann ich dir sagen das ich von niemanden der multiacc bin, ich bin nur kein berühmter Spieler und habe mich hier angemeldet da ich etwas zu C&C 4 schreiben wollte und da dachte ich mir, da helfe ich ein wenig...

btw. ich habe TW/KW früher (wo es noch sehr viele Spieler gab) gespielt, war da aber auch nicht die Große Nummer :( aber wenn ich mir so ein paar Replay´s angucke muss ich schon sagen das Niveau ist sehr stark gesunken.
 
dann würde ich dir auch nicht das rep empfehlen sondern gr.org da sind weitausbessere vorhanden
und das replay sagt dir das das niveau ziemlich gesunken ist? hmm also ich weiss auch nicht was an dem replay zu bemängeln ist ausser die sammler und ein bored spam game aber naja
 
ich meine die replays im allgemeinen, nicht explizit das früher hat man z.B. noch ''normal'' expandiert und hat sich nicht vorgebaut was meines Erachtens nach sinnlos ist da es Zeit+Geld kostet. Ich kann mich natürlich auch täuschen aber früher kam mir das alles geschmeidiger und cooler vor.
 
ja normalerweise macht man das auch so allerdings hab ich ihn gescoutet und wollte mich vorbauen das dann icht so geklappt hat wie ichs mir vorgestellt habe
gegen einen aus de top 20 hätte ich auch exe gemacht bzw mcv ans feld gefahren
 
ja das war auch so nen ding nen kran+2x Kommandostand nach vorne bauen und dann wieder zurückziehen...
 
Jaja... ich will gar nicht wissen wie oft dieser Disophan selbst DCed hat bei den ganzen Reports... Wie ich immer sagte... :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom