sansi1 Dc

Joined
Jul 29, 2009
Messages
24
Points
0
Hier der screen.Packie sagt sansi1 hat den Namen gesehen und stecker gezogen.
Ich denke mal mein"Müll" ist somit bewiesen.
 

Attachments

  • sansi1dc30-10-09-1714.jpg
    sansi1dc30-10-09-1714.jpg
    149.7 KB · Views: 20
  • sansi1dc30.10.0917.14.zip
    1.7 KB · Views: 1
Das game is 14 sec, also warum soll der DC absichtlich gewesen sein? "Hat den Namen gesehen" ist einfach nicht aussagekräfig/ kein Beweis. Aber dazu kann sich ja sansi1 äußern, der is ja hier registriert.


BTW Du bist doch der selfowned cheaternoob, oder? :D :D

Und du wurdest hier auch schon des öfteren wegen dc reportet, also wer bitteschön soll dir glauben schenken?

Seit wann darfst denn eigentlich wieder zocken?
 
Hmm...was mich jetzt mehr wundert, ist warum Commanderpackie noch spielt. Wird wohl durch gerutscht sein. Lässt sich ändern.
 
1. Nein ich bin nicht Packie!!!!!!!!!!!
2.14 sec hin oder her Dc ist Dc.
3.Des öfteren Dc Reported,na dann zähl mal!!!!!!! 2 Reports??? Mit gegebenen Freewin oder Re angebot!!!!!!!!!
4.Nicht durchgerutscht sondern mit Apocs Army geklärt!!!!!!!!!!
5.Nein ich bin immer noch nicht Packie!!!!!!!
 
lol , das sind nur 14 sec

pwnt man ihn am mehrere mal dan dct er die nächsten games, wen er sieht er hatt eh keine chance er hatt mich damals auch ab un zu dct.
 
Ok,dann ist mir das alles schon klar. ~Unleashed^ kann nicht lesen.

Also nochmal für dich: MIR NIX PACKIE MIR ANDERE PERSON

Wenn ich immer schön Reporte,darf ich also selber auch Dc machen oder wie war das mit "Nur 14 sec"?
 
1. Nein ich bin nicht Packie!!!!!!!!!!!
2.14 sec hin oder her Dc ist Dc.
3.Des öfteren Dc Reported,na dann zähl mal!!!!!!! 2 Reports??? Mit gegebenen Freewin oder Re angebot!!!!!!!!!
4.Nicht durchgerutscht sondern mit Apocs Army geklärt!!!!!!!!!!
5.Nein ich bin immer noch nicht Packie!!!!!!!
türlich bist du der (F.U.A.Patrick)
hast dich ma wieder selbst reportet
 
Zitat von LongDonSilver Beitrag anzeigen
1. Nein ich bin nicht Packie!!!!!!!!!!!
2.14 sec hin oder her Dc ist Dc.
3.Des öfteren Dc Reported,na dann zähl mal!!!!!!! 2 Reports??? Mit gegebenen Freewin oder Re angebot!!!!!!!!!
4.Nicht durchgerutscht sondern mit Apocs Army geklärt!!!!!!!!!!
5.Nein ich bin immer noch nicht Packie!!!!!!!
opfer ^^
 
Na wer bin ich denn nun??????
Irgendwie hab ich das Gefühl hier sind nur Blindgänger unterwegs.

Mein Nick in TW fängt übrigens mit D an und nicht mit c oder (

Ach Seraph,Mister möchtegern allmächtig,deine Reports zeigen irgendwie keine wirkung!
Warum gehen die Resets von gamereplays so schnell und wenn man hier Reportet tut sich nichts???????
Weil du nichts Wert bist,nur ein kleiner Dodger,der in kw noobs abzieht.
 
Na wer bin ich denn nun??????
Irgendwie hab ich das Gefühl hier sind nur Blindgänger unterwegs.

Mein Nick in TW fängt übrigens mit D an und nicht mit c oder (

Ach Seraph,Mister möchtegern allmächtig,deine Reports zeigen irgendwie keine wirkung!
Warum gehen die Resets von gamereplays so schnell und wenn man hier Reportet tut sich nichts???????
Weil du nichts Wert bist,nur ein kleiner Dodger,der in kw noobs abzieht.

Was bist den du für ein volldepp?? :D

beldeidigst hier andere dabei bist du der schuldige :D ROFL
 
hallo.. grundsätzlich reporte ich jeden dcer..mit absicht würde ich niemals einen dc machen..
wenn ich einen gamecrash (was leider ab und zu mal passiert) würde ich einen freewin geben..

ich habe mir vor ein paar tagen xfire installiert und hatte seit dem schon ein paar abstürze.. kann es daran liegen?..

hatte vorher keine solche probleme..überlege das progie wieder runter zu schmeissen..

gruss sansi
 
Leute Leute, was habt ihr nur für Probleme.

Jaaaaa genau,ich bins wirklich.Hab mich hier nochmal Registriert um euch zur Vernunft aufzurufen.
Ich lese mir öfter mal die Dc Reports hier durch und musste leider auch sehen das mein Sohn Dc macht.
Aber Wurst.Der DC von sansi1 war Definitiv kein Gamecrash weil er sofort danach in der Lobby war und rumgeflamet hat.Soviel dazu,auch die meldewütigen machen Dc und das ist Fakt.
Die 14 sec zählen dabei nicht.

@Metri'Bolon
Klar hab ich auch Probleme mit dem PC gehabt,das hat wohl jeder mal.Wie LongDonSilver schon geschrieben hat,hab ich erst spät angefangen zu Reporten und dann auch einige Reports hier gemacht.Wenn ich Dc gemacht habe,habe ich immer Freewin oder Re angeboten.Ausserdem schau mal in mein Spieleregister bei shatabrick,jeder Dc der letzten Zeit wurde von anderen gemacht und ich habe die Replays und Screenshots auf meinem Rechner um das zu beweisen.
@mr_Niceguy
Dein cheaten wurde zwar nicht nachgewiesen,aber wir Wissen alle das du es machst.Also geb nicht immer deinen Unqualifizierten Senf dazu.

@Seraph

Du bist in kw als Dodger bekannt,ausserdem benutzt du als jemand von "Apoc's Army" Programme die nicht zugelassen sind.Erinnere dich mal dran als du in meinen Raum gekommen bist.Das mit dem Dodger sagen übrigens andere und ich gebe es nur so weiter.

@Lord_of_Freak
Keine ahnung ob er ADS hat,aber er hat Recht.Er ist nicht Packie.
Übrigens,hast du eine Ahnung was ADS ist????Anscheinend nicht,weil das nicht zu diesem Threat passt.

So,dann macht jetzt endlich meinen Bann.Ich hol mir gleich einen neuen Key und dann Spiel ich mit neuem Name.Ihr voll Noobs geht mir total auf den Sack.
Diese ständigen Beleidigungen und Flames hier sind eh nicht mehr zu ertragen.Damit sind auch Bloodsport,Lakotze,und der ganze andere Spacken rest gemeint.

PS: NEIN ICH CHEATE NICHT! HAB DAS MIT DER ANZEIGE NUR GEMACHT WEIL ICH MEHRFACH BESCHISSEN WURDE! DAS PROG IST RUNTER VOM RECHNER WEILS KEIN SPASS MACHT!
 
Back
Top Bottom