+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Russianxdream Top 100 MAPHACK

Eine Diskussion über Russianxdream Top 100 MAPHACK im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte eben ein Game gegen Russianxdream und muss schon sagen dass das sehr sehr Maphack verdächtig ist was er sich ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178

    Russianxdream Top 100 MAPHACK

    Hatte eben ein Game gegen Russianxdream und muss schon sagen dass das sehr sehr Maphack verdächtig ist was er sich da geleistet hat.
    Ich war mit paar Stanks in seiner Base und komischer Weise wusste er immer wo er seine Zonetrupper hinschicken musste, obwohl er gar nicht wissen konnte wo sich meine Stanks aufhalten...
    Hoffe hier passiert was denn sowas hat in dem Spiel nichts zu suchen! Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Imo kein Maphack

    erste mal hatte er nen Pitbull und hatte einen Stank in Brand geschossen > kein stealth mehr

    zweite mal wars zu sehn wie du die bäume umgefahren hast und dann hast du ja auch noch angegriffen als seine Zonetrooper kamen
    btw kann man STanks auch hören (so wie Redeemer)

    also lieber replay erst nochmal anschauen bevor du reportest


    edit: das is Barracuda_07 btw 2 Accs in den Top100
    sowas muss nich sein

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    edit: das is Barracuda_07 btw 2 Accs in den Top100
    sowas muss nich sein
    hab ich ihm auch shcon gesagt

  4. #4
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:37 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Imo kein Maphack

    erste mal hatte er nen Pitbull und hatte einen Stank in Brand geschossen > kein stealth mehr

    zweite mal wars zu sehn wie du die bäume umgefahren hast und dann hast du ja auch noch angegriffen als seine Zonetrooper kamen
    btw kann man STanks auch hören (so wie Redeemer)

    also lieber replay erst nochmal anschauen bevor du reportest


    edit: das is Barracuda_07 btw 2 Accs in den Top100
    sowas muss nich sein
    ja ich habs mir ja angeschaut und war mir nicht ganz sicher bei der Sache... Weil die Stanks beim zweiten Mal in seiner Base waren unten drinne und obwohl sie stealth waren ist er ihnen genau gefolgt.... hmmm naja wenn es so ist dann kann das hier ja geschlossen werden... sah halt für mich sehr nach Maphack aus...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hirntot
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Rhoihesse
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    loooooooooool geil ^^ da war nix

  7. #7
    Zitat Zitat von Hirntot Beitrag anzeigen
    loooooooooool geil ^^ da war nix
    Solltest du als Maphacker ja wissen, richtig?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maphack?
    Von El Duderino im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:15
  2. maphack? gla vs usa
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:48
  3. Maphack?
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 02:38
  4. maphack
    Von bAshTi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 12:51
  5. SS bei Maphack
    Von Maik_Van_Dyke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •