russianstar beleidigungen

Joined
Nov 11, 2008
Messages
131
Points
0
alter wie mich das aufregt
einer der nur usa spielt meine ob er andere map macht dann sagt er die ganze zeit fuck you und sooo und der is top 15 OMG


und nennt mich nen roger löööl
 

Attachments

  • russianstar flame.jpg
    russianstar flame.jpg
    156.7 KB · Views: 105
alter bist du lächerlich .......................................................................................................................................................................

ich sag mami bescheid
 
alter bist du lächerlich .......................................................................................................................................................................

ich sag mami bescheid

Is nich der erste. Hier heult jeder so rum. :top
 
mein gott, es is nix neues dass der typ nen onemapper is. lass ihn noobs bashen, irgendwann verliert er die lust.
und gut isser auch nicht, ich hab ihn auch schon mal gespielt undhab locker gewonnen.
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Die sollen alles posten was geht ^^

geil ich lach mich kaputt°°°°°!!!!°°°°°°
 
Klar kann man das.


flaming, ja.

aber ne frage : es wird doch nicht jeder gebannt, de rmal fuckyou schreibt, oder?

ich meine,,, dieser russianstar kann vermutlich nichtmal englisch - sieht man ja

er versucht sich halt irgendwie auszudrücken,, ich würde bei sowas eher lachen und nichtma auf die idee kommen nen ss zu machen, aber das is jedem selbst überlassen^^
 
russian$tar is on the banlist for disconnecting

(it's not wise disconnecting multiple times vs a cheatteam member and saying 'i will always dc vs you' ;)
 
löööööööööööl k

so also er wird also gebanned naja da freue ich mich nun^^
 
man soll nicht alles so annehmen, und für jeden f...you posten, es wäre lächerlich.
 
Back
Top Bottom