• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Revolutive Rang 150 dcer!

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



Also so Langsam find ich es echt unglaublich^^ in Tw(dc wars) hab ich mich ja schon dran gewöhnt an diese kleinen möchtegern dcerpros aber das die scheiße jetzt auch noch in kw zur gewohnheit wird ist ja echt nur noch lächerlich.
 
sprech ihn doch mal drauf ann vltt. war es keine absicht den in seinen profil hatt er nur 1 dc vllt. hatte sein router refrecht oder er hatte gamecrash und das war hallt in der dummen situation.
 
sprech ihn doch mal drauf ann vltt. war es keine absicht den in seinen profil hatt er nur 1 dc vllt. hatte sein router refrecht oder er hatte gamecrash und das war hallt in der dummen situation.

LOL würdest du es zugeben???:D:D:D
 
ja ne aber der hatt nur ein dc auf 200 games oder so. und wenn er es nicht mit absicht machte wird er wohl nen free win geben wenn er es nicht macht weiste ja das es sein fist dc mit absicht wahr.
 
glaube wenn er höhere rank hat krigste kein freewin, oder würdest du eine geben???
 
ja man immer wenn mein router abkackt versuche ich den zu finden gegen den ich dc habe und gebe ihn nen free win---> fals ich ihn finde, mansche wollen auch keinen das is ja dann auch net so tragich aber es kommt eben net dazu das ich den ruf eines dcer bekomme.
 
HAHA dann müste schon paar free winns abgegeben haben!!!! ich "GLAUB" dir wohl. lach mich kaputt:rofl:arofl:rofl:arofl
 
ich hatte heute auch das vergnügen gegen revolutive zu spielen. er hatte eigenz keine chance und das obwohl das mein 2tes match nach 2monaten war^^
bei mir hat er nicht dc´ed also könnte es echt sein das sein router restart gemacht hat oder er einen so nettten vater hat wie ich der einfach das inet kabel zieht^^
 
tibduck = ^-cRs-^ ? da hab ich dich ja gestern ganzschön auseinander genommen :D
 
tibduck = ^-cRs-^ ? da hab ich dich ja gestern ganzschön auseinander genommen :D

kann gut sein bin grad noch am bos testen^^ xD hoffentlich find ich zu alter stärke zurück :P

ah das war das automatch XD wo ich st bekamm bei random. war schon nen guter bash für mich aber st tu ich mir verdammt schwer und wenn du das replay anguckst falls du es noch haben solltest hab ich am anfang was versucht :D war aber nit so jut^^
 
Back
Top Bottom