Report von Cheatmap-Nutzern

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Da es in letzter Zeit vermehrt Spieler gibt, welche in Ranked Games Cheatmaps nutzen, könnt ihr diese hier reporten.

Beispielreport: http://www.united-forum.de/fairplay-f752/mal-wieder-ein-maphacker-89147/

Was wird benötigt:

1. Ein Screenshot von der Host-Lobby
2. Profillink des Users
3. Ideal wäre, wenn ihr gegen diese spielen würdet und dann das Replay hochladet
4. Es werden nur Reports erlaubt, worin offizielle Ranglisten Maps gefaked werden. Andere Custom Maps, werden nicht berücksichtigt.

Reporten könnt ihr hier in diesen Thread. Hier in diesen sind Diskussion/Spam zu unterlassen !
 
exokiller benutzt CHEATMAP!!! ...

also wollt zocken geh in sein game...
cheat redzone
ich geschrieben "change map" dann hat er kurz uff normal rr gewechselt
danach wieder cheat rr

hab dann geschrieben cheat oder report
konnt grad noch ss machen^^
danach kik xD


PS: ich hasse solchen typen, der war rang 43!!

PPS: hab grad mir sein profil angeguckt^^
is öhm schick schick
Total Matches 647
Wins 251
Losses 195
Total Disconnects 85
Total DeSyncs 105


10/6/09 2v2 Redzone Rampage (4) 10:48 none
10/6/09 2v2 Carnage en zone rouge (4) 00:00 desync
10/6/09 2v2 Carnage en zone rouge (4) 12:55 win
10/6/09 2v2 Redzone Rampage (4) 03:38 disconnect
10/5/09 2v2 Redzone Rampage (4) 00:00 desync


// http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:exokiller Profil nicht vergessen, danke. MfG Mod //
 
Last edited:
NichSchonWieder dein Report zeigt mir, dass du diese FAQ nicht gelesen hast. (Nicht das du dich wunderst, ich hab in diesen Thread hier hin verschoben und du brauchst auch nicht auf diesen Post antworten.

@ All

Hier sind keine Diskussionen erwünscht ! ! !
 
wollte auch gerade bescheit geben

habe gerade gegegen exokiller gespielt und war in eine normale rezone gekommen und habe mich unten links hingesetz wo das spiel gestartet war war ich erstaunt das ich 100.000 geld hatte und alles gesehen habe.

Deshalb wollte ich bescheit geben so leute zu speeren^^

ich wollte ein ruhes normales redzone game starten
 
wollte auch gerade bescheit geben

habe gerade gegegen exokiller gespielt und war in eine normale rezone gekommen und habe mich unten links hingesetz wo das spiel gestartet war war ich erstaunt das ich 100.000 geld hatte und alles gesehen habe.

Deshalb wollte ich bescheit geben so leute zu speeren^^

ich wollte ein ruhes normales redzone game starten

damit das net wieder passiert, und du die cheat-rr von der normalen rr unterscheiden kannst

C:\Dokumente und Einstellungen\*Black-dragon*\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

dort nach der rr suchen und LÖSCHEN^^

LG


PS: hab ihn grad nochma mit cheatmap gesehen, aba konnte kein ss machen wurde zu schnell kik xD
 
wiedermal exokiller
 
Last edited:
ey niceguy du hättest vllt. mal das ding für die teams öffnen sollen so kann es auch ne unranket map sein... (cheater sollten das doch wisse)
 
ich wollte ihn nur drauf hinweißen das er nächstes mal nen richtigen report machen kann, den so ist der report unnütz ;)

und jetzt pssst und nicht diskutieren.
 
unser freund exokiller
 
Last edited:
GangstaSht spielt RR cheater map!!!

GangstaSht spielt ne cheater map aufpassen .
hab geschrieben dass ich ihn reporte .
dann tat er so als er nich weiß was ich meine .
dann sag ich ihm dass ich ihn reporte weil er ne cheatermap zockt dann kam der kik lol .
der muss die map schon öffters playen er is raank 147 . loooow
 
Last edited:
Back
Top Bottom