+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

relativit uses hacks in online play

Eine Diskussion über relativit uses hacks in online play im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es gibt mehrere quellen das aceton nicht sicher ist. bis jetzt hat rela echt nur versucht sein image zu retten ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    es gibt mehrere quellen das aceton nicht sicher ist. bis jetzt hat rela echt nur versucht sein image zu retten jedoch ohne jegliche beweise sondern nur mit argumenten.

    ich hoffe apoc beurteilt das ganze fair als neutraler beobachter. auch wenn nine ein dcer ist.

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    @ Meriliya

    TerroristKA versicherte sogar dass seine hacks aceton proof sind -.-
    lol welcher Cheater würde das nicht tun, der auch noch profit mit cheat machen will ???

    könnte es sein das die map nen bug hat, vielleicht sieht man deswegen das HQ ^^

  3. #43
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nope hats nicht. Habs gerade mit anderen Maps auch ausprobiert. Unter anderem auch die Granatball map. Alles was ausserhalb der Map ist kann man ohne maphacks nicht sehen oder anklicken. Muss ich jetzt noch ein Video machen, wie das mcv rausfährt??

    Sicher sagen das die Leute, aber wenn das seriöse Cheaterseiten sind gibs darauf meist Geldzurück... oder sonst was. Ohne Grund schreibt der sowas sicher nicht rein.

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Puh, der größte Schaden ist zurzeit WEGEN Aceton entstanden! Jetzt nimmt jeder "bessere" maphacker Aceton als Alibi das er nicht maphackte. Hat das Aceton Team schon eingeräumt das es nicht 100% gegen die besseren hacks hilft? Falls nicht, wäre es an der zeit damit es keine Ausreden ala "ich hab doch mit Aceton gespielt was willst du eigentlich" gibt!

    Achja, nach ner kleinen demonstration versicherte mir xanatus ebenfalls das Aceton nicht hilft. Der entsprechende Thread dazu (glaub von November) liegt im Mitarbeiter Forum, jeder mit zugriffsrechten kann ihn sich also ansehen.

  5. #45
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hab den Thread zwar net gesehen, aber PurpleSkull hat diesbezüglich vollkommen recht. Aceton ist kein Alibi fürs Maphacken.

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hier das Bild aus dem oben erwähnten thread das diesbezüglich interessant ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image222.jpg 
Hits:	81 
Größe:	244,6 KB 
ID:	25897  

  7. #47
    Gibts den irgendwelche Anzeichen dafür das er bei den Ladderfinals gehackt hat?

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    müsste einer sich halt alle reps zu gemüte führen... und jetzt wo der verdacht erneut aufkommt, kann man da bestimmt fündig werden - wenn man will
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #49
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Bis darauf, dass ich immernoch nicht verstanden hab, wieso er mehr Geld hatte, obwohl ich Scrin + Wachstumsbeschleuniger und er GDI war, glaub ich nicht.
    Aber es reicht ja, wenn er sich damit qualifiziert hat. Cheat ist Cheat, egal wann

  10. #50
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Es würde schon reichen. Das er im Funspiel hier gecheated hat. Davor musste er dann ja auch den Hack anhaben.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    wenn der jetz überführt wird wegen dem MH kann ea ihn dann verklagen und die 5000$ zurückfordern ?
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn man will kann man in jedem Spiel hacken, sei es mit Punkbuster, VAC bzw VAC2, dieses komische ESL Anticheat-tool, Aceton usw privatehacks sind nur sehr schwer zu erkennen, ich versteh die aufregung nicht, man sollte froh sein das überhaupt jemand was tut, stattdeswegen wird immer aceton schlecht gemacht

    mich wundert es nicht das in C&C, cheater so zahlreich sind, EA tut garnichts, und wenn einer was tut, wirds schlecht geredet

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    wenn man will kann man in jedem Spiel hacken, sei es mit Punkbuster, VAC bzw VAC2, dieses komische ESL Anticheat-tool, Aceton usw privatehacks sind nur sehr schwer zu erkennen, ich versteh die aufregung nicht, man sollte froh sein das überhaupt jemand was tut, stattdeswegen wird immer aceton schlecht gemacht

    mich wundert es nicht das in C&C, cheater so zahlreich sind, EA tut garnichts, und wenn einer was tut, wirds schlecht geredet
    jop da hst allerdings recht, ich meine, wenn EA effektiv dagegen vorgehen würde dann wäre es ja ok, aber wer wurde denn in den letzten 6 Monaten so alles gebannt weil er gehäuft dc'ed hat??
    Warum kommt der Patch immer noch nicht raus, sondern erst nach KW, wo es eh niemanden mehr interessiert??
    Ich komme mir so nen bisschen wie bei Generals vor, ich meine wieviele Leute haben da gecheated(auch dc'ed) und andere Dinge gemacht und wie oft wurde etwas dagegen unternommen.

    Ich meine wenn Relativit jetzt gebannt wird, dann wäre das mal ein Zeichen das jeder sieht und wenn sich EA dann noch die 5000$ zurückholt, dann glaube ich auch daran das C&C EA noch interessiert, ausser um Geld zu verdienen, aber so ein wenig habe ich den glauben daran verloren.
    Man sollte viel strenger durchgreifen bei den dc'ern, -> weniger die dies Versuchen

    Einfach um ein Zeichen an die Community von CNC schon zu setzen sollte EA sich Relativit zur Brust nehmen und bannen, wenn es 100% nachweisbar ist

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Nimphelos my post was aimed at relativit not you

  15. #55
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    If he cheats while he is playing Funmaps .. there is no doubt that he was always cheating especially in the ladder finals ..

    It's a fact that nine had made a few mistakes so far ..however, in my eyes he is a fair player except the blackmail and his dcs.

    In this Thread we re talking about Maphacking and thats a totally different case.

    I guess Merilya is right saying Relativit is trying to divert suspicion from oneself, its not important if nine has dced ..

    We should give relativit a fair chance to proove his innocence, all he has to do is to find a way way to drive the MCV out of the "unknown region" and record it.. If he s not able to manage it he is a cheater and has to be banned and sued. I truly believe that EA is not interested in supporting cheaters.

    It is a real shame if a cheater can win 5k ..

    Cheater an die Wand ..

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja, aceton ist ja an sich auch ne feine Sache gegen die 0815 hacks und billige kiddies die sich nen random maphack aus dem internet laden. Aber gegen leute die es wirklich wissen wollen und ne Stange geld für nen hack bezahlen...

    das einzige was mich an Aceton stört ist diese falsche Aura der un-hackbarkeit. Das sollte richtig gestellt werden damit alte Fälle vielleicht neu aufgerollt werden könnten

  17. #57
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Apoc sollte mal relativit bannen -.-

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen

    das einzige was mich an Aceton stört ist diese falsche Aura der un-hackbarkeit. Das sollte richtig gestellt werden damit alte Fälle vielleicht neu aufgerollt werden könnten
    wo steht den sowas ?

    selbst VAC2 ist nicht sicher

    alles kann gehacked werden, ist nur eine frage der zeit

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    okay, sagen das auch offiziell die Aceton leute? Weil momentan ist es so nach dem motto "Aceton is 100 pro safe"

  20. #60
    Ich habe letztens wieder mal ein paar Spiele gegen Scorspamer gemacht und was mir auch aufgefallen ist,dass er immer dann pitbulls gebaut hat,ohne erscouted zu haben ob ich shadows mache oder nicht und wenn ich nicht auf shadow gegangen bin hat er keine pitbulls gebaut.
    Ich erwähne hier,dass ich die scout Wege alle blockiert habe und mit meinen 5 shadows nicht ganz nah am infantery vorbeigelaufen bin und er somit eigentlich hätte garnicht wissen können,dass 5 shadows ankommen.
    Und wenn ich GDI war,dachte ich auch ein paar mal,wie das sein kann,dass er ohne scouts oder sozusagen erscoutete Bereiche wissen konnte,dass meine apcs genau in die Richtung fahren und er den watch tower schon 20 sec im Voraus dahin platziert und 2 predators dahin schickt.

    Vielleicht war das alles nur Zufall und Glück,dass er genau dann,wenn ich auf shadow gegangen bin,pitbulls als erstes baut,ohne was erscouted zu haben und wenn ich nicht shadow mache,kam als erstes ein Sammler aus der war fac.

    Ich will niemanden beschuldigen,aber wie schon vorhin erwähnt gab es damals auch schon einen topic über Scorpspamer,dass er mh macht.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.03.2008 um 17:13 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS online play geht nicht
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:04
  2. Herr der Ringe online free to play
    Von Lumaru im Forum ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:51
  3. Hi , Can i buy RA3 and play it online.
    Von IAMAMUSLIM im Forum Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 20:38
  4. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •