• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

REDZONE UNRANKED 1 v 1 = Desync???

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
hatte grade 2 games unranked gg nen m8, und jedes mal kam Desync???

is das ein bug oda was soll das?
 
hatte grade 2 games unranked gg nen m8, und jedes mal kam Desync???

is das ein bug oda was soll das?

hab die gleiche Erfahrung gemacht mit vOddy auf Heaven & Hell (2on2 Map aber 1v1 gespielt)
hat dein m8 vllt nen schlechten Rechner oder spielt mit zu hohen Einstellungen
ich weiß zb von vOddy das er ne ziemlich schlappe Kiste hat(te)
 
hmmmm die ersten 2 games, kam direkt nach ca. 2 min desync... dann ham wa uns beide neu eingeloggt und wir ham 2 weitere gemacht und es kam kein desync^^

komisch:o
 
Back
Top Bottom