Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

rechtsextreme parolen in lobby 1

Eine Diskussion über rechtsextreme parolen in lobby 1 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von StoffeLL Die Methoden die hier angewandt werden scheinen mir gewisse Parallelen zum dritten Reich aufzuweisen... Ich jedenfalls halte ...

  1. #21
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Die Methoden die hier angewandt werden scheinen mir gewisse Parallelen zum dritten Reich aufzuweisen...
    Ich jedenfalls halte mich von EA Produkten fern, will ja nicht, dass ich angeklagt und von der EA-Bannstaffel verschleppt werde, nur weil mal ein Kumpel da ist und n paar Leute verarscht wenn ich aufm Klo bin.
    Interessante Umkehrung von Ursache und Wirkung. Und gleichzeitig totaler intellektueller Dünnschiß. War von jemandem, der selbst rassistsiche Scheiße ingame absondert, aber auch nicht anders zu erwarten.

    Wie ich sehe hast Du das letzte mal am Heiligabend gezockt. Wäre wirklich zu begrüßen, wenn Du es echt aufgegeben hättest. Leute wie Dich braucht ingame nämlich niemand.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Jetzt mal im ernst was habt ihr gefühlt als ihr das gelesen habt?
    Wolltet ihr wegen dem euren Bildschirm aus dem fenster schmeissen?
    Hattet ihr Albträume?? schlecht geschlaffen?

    oder

    Wolltet ihr einfach nur den senf dazu geben? ein paar posts mehr in eurer Statistik?
    Ich wette 3 minuten später habt ihr nicht mal mehr darüber nachgedacht!

    Aber ja du bist besonderst ich bin besonderst wir alles sind besondere menschen wir kämpfen gegen die rechts extreme im Internet!

    Und .Seraph.!
    Nicht gleich so emotional, was hast du heiligabend getrieben?

  3. #23
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    hat er denn nach dem im screen zu sehenden noch was geschrieben ?

    weil sonst kann man es doch echt nur als total dämlichen "scherz" ansehen...
    wenn er wirklich von dem überzeugt gewesen wäre was er da schreibt hätte er ja wohl nochwas dazu gesagt und nicht einfach aufgehört.

    aber seraph und all die moralaposteln haben sicher recht.
    die ganzen millionen leute die das jetzt gelesen haben werden bestimmt alle total rechts beeinflusst gewesen sein,
    aber nachdem sie mitbekommen haben dass das eigentlich ganz doll böse ist haben sie es wieder vergessen.


    damit will ich NICHT sagen dass ich es gut heiße wenn jemand sowas postet,
    ich finds nur etwas übertrieben wegen einem kleinen hinraussetzer von einem kiddie das keine ahnung hat wovon er da eigentlich redet so einen aufstand zu machen!


    wie ihr selber sagt gibts wesentlich schlimmere leute online also unternehmt mal was gegen DIE
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #24
    Straftat ist Strataft. Ich hab als Streiche meinen Nachbarn Sachen vor die Haustür gekippt oder Klingelmännchen gemacht. Vielleicht auch mal ne Wasserbombe ans Wohnzimmerfenster.

    Ingame rumflamen ist eine Sache, um erstmal darauf zu kommen solche Nazischeiße zu verbreiten muß man aber mindestens zweimal nachdenken.

    Letztendlich ist die Diskussion hier auch total überflüssig. EA fährt bei solchen Vorfällen eine extrem harte Linie.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen

    Letztendlich ist die Diskussion hier auch total überflüssig. EA fährt bei solchen Vorfällen eine extrem harte Linie.
    und das ist auch gut und richtig so. man kann es ja auch als erziehungsaspekt sehen wenn es noch nkiddie is. isser schon älter hat ers ned anders verdient.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Is klar der Provider machts ich jetzt die Arbeit den anzuklagen..., hat ja sonst nix zu tun.

    @ Seraph deine email intressiert den provider recht wenig, mal davon abgesehn, dein sinnloses Aufblähen deiner eigentlich gar nicht vorhandenen "Machtposition" nervt mich wohl mehr als Kinder die irgendnen Blödsinn daherschreiben, aber wenn du meinst , irgendwie sind deine Posts ja ganz lustig zu lesen, falls das echt ernst gemeint is.

    Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.

    Kontrollstaat ftw...



  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Totally agree with Dragonfoood.

    Hab das letzte mal nicht an Heiligabend gezockt sondern am 22ten, seither ist das Game deinstalliert.
    Ich denke du bist ein gestörter Kontrollfreak dem ein Funke Macht in einer virtuellen Welt zugesprochen wurde. In deinem Leben läuft nicht alles ganz so wie es sollte und deshalb versuchst du mit lächerlichen "Big Brother" Aktionen irgendwelche Defizite zu kompensieren.

    Mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen. Einen dementsprechenden Ruf hast du dir ja bereits eingehandelt.

    P.S. Das verwenden roher deutscher Sprache macht dich nicht cool.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol

    Geändert von DyNaMic` (03.01.2009 um 19:10 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Is klar der Provider machts ich jetzt die Arbeit den anzuklagen..., hat ja sonst nix zu tun.

    @ Seraph deine email intressiert den provider recht wenig, mal davon abgesehn, dein sinnloses Aufblähen deiner eigentlich gar nicht vorhandenen "Machtposition" nervt mich wohl mehr als Kinder die irgendnen Blödsinn daherschreiben, aber wenn du meinst , irgendwie sind deine Posts ja ganz lustig zu lesen, falls das echt ernst gemeint is.

    Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.

    Kontrollstaat ftw...
    Komisch, das sah Hansenet bei Ado1f anders.

    Ich frag ich auch manchmal, ob hier Beiträge auch richtig gelesen werden, ansonsten würdest Du Dich nicht auf Sachen beziehen, die ich nie geschrieben habe.

    Zum Rest brauche ich wohl nichts zu sagen Kleinkindern sollte man nicht noch ihre Illusionen rauben.

    Totally agree with Dragonfoood.

    Hab das letzte mal nicht an Heiligabend gezockt sondern am 22ten, seither ist das Game deinstalliert.
    Ich denke du bist ein gestörter Kontrollfreak dem ein Funke Macht in einer virtuellen Welt zugesprochen wurde. In deinem Leben läuft nicht alles ganz so wie es sollte und deshalb versuchst du mit lächerlichen "Big Brother" Aktionen irgendwelche Defizite zu kompensieren.

    Mehr brauche ich denke ich nicht zu sagen. Einen dementsprechenden Ruf hast du dir ja bereits eingehandelt.

    P.S. Das verwenden roher deutscher Sprache macht dich nicht cool.
    Total smurfs found : 21
    cdkey md5 hash : :dc77c08a988b96ff50faf84655944988

    # Nickname First online Last online rank1v1
    0 StoffeLL 20080402 20081224

    Wer hat Dir denn so detailliert von einem Leben erzählt? Mein Therapeut etwa?

    Ich hab hier weder einen Ruf zu verteidigen noch will ich irgendwelche Macht demonstrieren, wozu auch, weder Eure Kommentare noch Eure Meinung über mich oder das Team sind für unsere Arbeit relevant. Ich habe lediglich den report kommentiert und meine Meinung dazu gesagt, was hier einige Asis für Kinderstreiche halten.

    Und als ob ich das UF brauche, um mich cool zu fühlen

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zum Glück habe ich keinen Vertrag bei Hansenet^^ Vertrauen zum Anbieter ftw
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich finds gut wenn jemand mal in der richtung was tut. Wie schon gesagt, das ist nur ein bruchteil von dem was an rechtem rotz in Lobbys verbreitet wird.

    Solche Kiddies sollte man mal Ins KZ lager schicken damit sie mal ein Bild davon bekommen was ihr toller führer doch für ein Held war.

    Wer sonen müll schreibt hat einfach keine ahrnung oder ist einfach nur dumm. Aber unwissenheit schützt vor strafe nicht.

    Von daher go go go get them tiger!!!!!!!!!!!!!!einself

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    -----------------

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Straftat ist Strataft. Ich hab als Streiche meinen Nachbarn Sachen vor die Haustür gekippt oder Klingelmännchen gemacht. Vielleicht auch mal ne Wasserbombe ans Wohnzimmerfenster.

    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen


    Notiz: Wasserbombe durchs Fenster werfen (was nen Sachschaden von paar 1000€ verursachen kann, wenn Elektrogeräte getroffen werden) <<<<<<<<< einmal "Sieg h eil" im Internet schreiben.

    Merkst selbst nääääääää

  14. #34
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    was für ne wichtigtuerei :s

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    EA macht 10 jahre lang gar nichts und dann =/ ea versucht blizzard zu kopieren, aber wie sie es tun muss professioneler werden.
    Geändert von DyNaMic` (04.01.2009 um 03:32 Uhr)

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    EA macht 10 jahre lang gar nichts,
    und dann schmeissen sie alle 6 Monate ein neues Spiel/Ad on raus, wo eines schlechter und verbugter ist als das andere, und gratis dazu bekommt man gleich nen Virus den sie Securom nennen.



  17. #37
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich glaube es wurde alles gesagt, jeder hat seinen Standpunkt dargelegt. Bevor das Thema noch mehr abtriftet, schließe ich diesen Thread.

    mfg

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  2. Lobby von Renegade
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 18:21
  3. Hilfe! Ich komm net in die Lobby rein!
    Von ZiviChef im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:58
  4. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  5. GAHQ Lobby
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •