+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Re@peR__666__ Owned^^ DC!!

Eine Diskussion über Re@peR__666__ Owned^^ DC!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; argh so ein looser nachdem ich seinen hexapod gekillt hab sagt er noch ganz frech gegn smurf accs (hab jez ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden

    Re@peR__666__ Owned^^ DC!!

    argh

    so ein looser
    nachdem ich seinen hexapod gekillt hab sagt er noch ganz frech gegn
    smurf accs (hab jez seit 2monaten widda ktiv gezockt xD) würde er dc`n
    dann hat er anscheind an seinem router herumgespielt, sodass es immer kurz
    "an und aus ging"

    replay is übrigens wie ich finde sehenswert bis auf seinen dc^^
    diesemal ist mir das rep au net abhanden gekomme-.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Re@peR__666__ DC!!.JPG 
Hits:	13 
Größe:	138,1 KB 
ID:	26483  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der war schon ein dcter in TW und er ist nur in KW so weit oben,weil er immer dcted.

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ihr habt beide ein none bekommen.

    Frage?

    Gekickt oder auszählen lassen?

    Danke

    mfg

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    auszählen ^^

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hmm ist die Frage ob er mittels der Task Funktion beendet hat oder aber den Router Knopf ausgemacht hat.

    Das komische ist das Praeceptor auszählen lassen,und den win einkassiert hat.
    Irgendwie werden wir hinter das System kommen.Finde es krass das Ea nix darüber veröffentlicht.

    mfg

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gegen uns hat er heute ganz anständig verloren.Wir lucker
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Des is doch kompletter Schwachsinn, des mit den Smurfs! Ich meine, zu TW-Zeiten hats ja Nine gegeben, dessen Argumentation zumindest theoretisch logisch war. Aber jetz, wo jeder neu anfängt, kanns doch eigentlich sowas wie Smurfs gar ned geben! Find ich echt unlogisch...

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Des is doch kompletter Schwachsinn, des mit den Smurfs! Ich meine, zu TW-Zeiten hats ja Nine gegeben, dessen Argumentation zumindest theoretisch logisch war. Aber jetz, wo jeder neu anfängt, kanns doch eigentlich sowas wie Smurfs gar ned geben! Find ich echt unlogisch...
    vor allem war ich nie gut um jez mit nem smurf aufzuräumen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •