Re@peR__666__ Owned^^ DC!!

Joined
Jun 1, 2007
Messages
688
Points
0
argh

so ein looser .-_-
nachdem ich seinen hexapod gekillt hab sagt er noch ganz frech gegn
smurf accs (hab jez seit 2monaten widda ktiv gezockt xD) würde er dc`n
dann hat er anscheind an seinem router herumgespielt, sodass es immer kurz
"an und aus ging"

replay is übrigens wie ich finde sehenswert bis auf seinen dc^^ :z
diesemal ist mir das rep au net abhanden gekomme-.-
 

Attachments

  • Re@peR__666__ DC!!.zip
    97.1 KB · Views: 3
  • Re@peR__666__ DC!!.JPG
    Re@peR__666__ DC!!.JPG
    138.1 KB · Views: 13
Ihr habt beide ein none bekommen.

Frage?

Gekickt oder auszählen lassen?

Danke

mfg
 
Hmm ist die Frage ob er mittels der Task Funktion beendet hat oder aber den Router Knopf ausgemacht hat.

Das komische ist das Praeceptor auszählen lassen,und den win einkassiert hat.
Irgendwie werden wir hinter das System kommen.Finde es krass das Ea nix darüber veröffentlicht.

mfg
 
Des is doch kompletter Schwachsinn, des mit den Smurfs! Ich meine, zu TW-Zeiten hats ja Nine gegeben, dessen Argumentation zumindest theoretisch logisch war. Aber jetz, wo jeder neu anfängt, kanns doch eigentlich sowas wie Smurfs gar ned geben! Find ich echt unlogisch...
 
Des is doch kompletter Schwachsinn, des mit den Smurfs! Ich meine, zu TW-Zeiten hats ja Nine gegeben, dessen Argumentation zumindest theoretisch logisch war. Aber jetz, wo jeder neu anfängt, kanns doch eigentlich sowas wie Smurfs gar ned geben! Find ich echt unlogisch...

vor allem war ich nie gut um jez mit nem smurf aufzuräumen :D:D
 
Back
Top Bottom