• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rang 91 DC

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
der name war mir zu doof, daher der thread name. der dude flamet erst dc.
hoffe der geht gebannd.
 
Diquesicabroni ist einer der fairsten spieler, ich denke mit 1700 und nur 2 dc's ist er bestimmt kein dc'r

@ blood schau dir doch vorher sein profil an bevor du ihn reportest. danke


Total Disconnects 2
 
tja erst flamen und dan auf einmal dc ? nicht mit mir dc = dc aber verständlich er ist rang 91 und ich war mit dem acc 1xxx aber selbst schuld
 
joa viell. hat er wirklich absichtilich frag ihn dohc mal der ist oft online ob er dir nen free win gibt.
 
Back
Top Bottom