Rang 8 DC NOOB!!!

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Als hätte ich es gewusst wollt gar net erst starten aber nein ich muss ja doch spielen und dann kamm auch schon der dc als er down war
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    534.2 KB · Views: 31
  • Letztes Replay.zip
    72 KB · Views: 4
Ach in Tw is das ja schon "normal"^^diese Husos verdammt direkt die Nase brechen der/die würde(n) das niewieder machen.
 
Last edited:
lol hidraulick spiel schon garnicht mehr gegen mich der kickt immer -...
 
Der Sack hat mich ausgelacht und is einfach gegangen nachdem er meinen Rang gesehen hatte. Dabei war ich da Rang 80. Ich hasse so Leute die sich was auf ihren Rang einbilden.
 
@ bandito : die 37 Desync's sind schon heftig ich meine nicht die DC/s

Schau dir mal die Stats genau an. Von den 37 Asynch sind 32 ausschließlich in unranked games ---> Custom Maps. Generell kann man die Asynchs, speziell in TW ausser Acht lassen, da diese zu 95% ausschließlich auf Custom Maps passieren.
 
Wenn du schon Stats zitierst, dann aber auch vollständig. Der Typ hat 1725 Spiele. 100 DC sind in Relation mit den Spielen nicht sonderlich viel. Wenn er natürlich nachdem Ladderresett mit dem DC angefangen hat, kann dies nur EA über die Matchhistory nachprüfen.

Also, immer schön reporten ^^

Du solltest selber bisl genauer sagen . Der Typ hat net nur 1725 spiele, der hat NUR 32 smurfs Accs / und das nur in TW/. Als Mods solltest du es wissen.;)
 
Wie läuft das genau in TW mit den dc?
Ich hab 40 dc obwohl ich selten con lose oder game Crash hab!
Aber wenn ich dc kriege wenn der Gegner dced müsste ich mehr haben!?

Oder kann es sein das wenn nur 2 beteiligte also 1v1 ohne obs wenn einer dced beide einen in die stats bekommen?

Im 2v2 bekommt man glaube ich keinen dc wenn ein
anderer dced!?

Bei 1000 games sollte man das Wissen xD
 
Wenn du dced wirst, bekommst du glaube ich auch einen DC in dein Profil. Aber ich kann mich auch irren.
 
Back
Top Bottom