**racheengel** DC

mein gott,du vogel. er ist auf den desktop geflogen. gamecrash. kennste sowas?? und was soll der post? ihr hab doch gewonnen! ich hab doch aufgegeben! OMG:nono

und dein unterbelichteter spruch, wie, er hat schiss und deswegen hat er dc't, kannste dir stecken. racheengel hat unterirdische stats. wieso soll er dann schiss vor nem lose haben??

bor ey, denk nach und werd erwachsen.pp
 
gangster quatsch doch nicht so ein bullshit hier, ich schau allein nur auf die apm, und sehe das er nach ca 10 sekunden rausfliegt ausm game, wovor soll er schiss haben? vor euren DICKEN SPRÜCHEN die ihr schreibt immer in der kranbauzeit? LÄCHERLICH so ein report!
 
wohl war sinnlos report...*racheengel* hat 1 apm und war ca.12 sec im spiel
 
jo erst kikt er mich 2 mal dann plötzlich spielt er . was weiß ich wqas in so nem hirn von nem dcer vor geht hat halt nich dodgen weolle und is dann weggerrannt. so is es.
 
die smileys in deiner signatur passen zu dir, so schätze ich dich ein, merkt man ja im game mit deinem adden, brauchst schwule kollegen?
erstmal kiffen dann saufen, und dann ein blasen. RICHTIG HOLZMICHEL!!!
du nervst echt langsam mit so dummen posts jedesmal
 
@ Gangster6446

Ähm...das ist ein gehostetes Spiel...warum sollt er erst gegen dich Spielen um dann nach nen paar Sekunden DC ? Macht für mich keinen Sinn. Selbst wenn es vielleicht so war wie du sagst, ließe sich dies net nachweisen, von daher geh ich davon aus das der DC unbeabsichtigt war. Ergo...kein Report !


mein gott,du vogel. er ist auf den desktop geflogen. gamecrash. kennste sowas?? und was soll der post? ihr hab doch gewonnen! ich hab doch aufgegeben! OMG:nono

und dein unterbelichteter spruch, wie, er hat schiss und deswegen hat er dc't, kannste dir stecken. racheengel hat unterirdische stats. wieso soll er dann schiss vor nem lose haben??

bor ey, denk nach und werd erwachsen.pp

Verwarnung für Flame !

die smileys in deiner signatur passen zu dir, so schätze ich dich ein, merkt man ja im game mit deinem adden, brauchst schwule kollegen?
erstmal kiffen dann saufen, und dann ein blasen. RICHTIG HOLZMICHEL!!!
du nervst echt langsam mit so dummen posts jedesmal

Verwarnung für Flame und haarscharf an ner gelben vorbei. Wenn du nix konstruktives Beitragen kannst, dann lass es!
 
Back
Top Bottom