+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

[RA3.cn]CD^ point pusher

Eine Diskussion über [RA3.cn]CD^ point pusher im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wieso hat der sich laut EA für die LS 3 qualifiziert? Der hat kurz vor den ladder reset über 60 ...

  1. #1

    [RA3.cn]CD^ point pusher

    Wieso hat der sich laut EA für die LS 3 qualifiziert?
    Der hat kurz vor den ladder reset über 60 free wins von seinen chinesichen mates bekommen:

    http://arena.gamespy.com/player/2572214/#

  2. #2
    Wer sind seine chinesischen Mates?

  3. #3
    Another-G,flyfox7354,GT_ACCA,^F8^,8-Luo.% und Pentium629+1.
    Kurz vor den ladder reset hat er es immer abgelehnt gegen any top 100 zu spielen.
    Er hat dann nur noch gegen seine 6 mates gespielt,ranked versteht sich.
    Seine 6 chinesichen mates haben sich alle in die top 100 gespielt,um ihn dann kurz vor den ladder reset über 60 free wins zugeben.

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab mich auch gewundert warum der qualifiziert ist

  5. #5
    Kiswa hat den schon überprüft, das ist sicher nicht die feine englische Art, aber pointpushing auch nicht.

  6. #6
    18 free wins von another-G.
    16 free wins von flyfox7354.
    7 free wins von GT_ACCA.
    5 free wins von ^F8^.
    4 free wins von 8-Luo.%.
    11 free wins von Pentium629+1.

    Also,wenn das kein point pushing sein soll,dann versteh ich es auch nicht mehr.
    Kurz vor den ladder reset hat er es immer abgelehnt gegen any top 100 zu spielen und nur noch gegen seine 6 chinesichen mates RANKED gespielt und die haben ihn alle Spiele gewinnen lassen.
    Davor hat er IMMER gegen diese 6 mates for fun games aka UNRANKED games gespielt,aber kurz vor den ladder reset,spielt er auf einmal RANKED games und über 60 am Stück nur noch gegen seine 6 mates und er gewinnt alle noch.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.06.2009 um 22:53 Uhr)

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    236
    realy you guys know this only now LOL i dont know how many but realy many games v 4 guys he from china that all gys from china maybe he have 10 page with this guys he must be banad i agree coz EA dost check top 10

  8. #8
    Wer sagt denn, dass das free wins waren?

  9. #9
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das free wins waren?
    Er hat immer und extrem oft for fun games aka unranked games gegen seine 6 mates gespielt und kurz vor den ladder reset spielt er auf einmal only ranked games gegen seine 6 mates und er hat jeden top 100 aus seinen games gekicked,außer seine 6 mates.
    Z.B. another-g ist um einiges besser als [RA3.cn]CD^ und der verliert ganze 16 mal gegen [RA3.cn]CD^ exakt kurz vor den ladder reset?
    Das war damals das gleiche Spiel bei LeOwnzAll.Kurz vor den reset,spielt er nur noch gegen seine französichen mates Bapor,redfury,etc. und die lassen ihm alle Spiele gewinnen.
    Aber das damals war nicht so übertrieben,wie es hier der Fall ist.
    Ich meine,wenn man kurz vor den ladder reset es verweigert gegen any top 100 zu spielen,nur noch gegen seine 6 mates auf einmal ranked spielt,über 60 free wins gegen exakt die 6 gleichen chinesichen mates bekommt,gegen die er davor immer unranked for fun games gespielt hat und manche von skill her auch besser als er sind,dann ist das schon dreist,dass er damit durchkommt.

    Ganz am Anfang des Monats bis kurz vor den ladder reset,hat er noch gegen any top 100 gespielt und da sieht seine win/loss ratio auch ganz normal aus,aber wenn man kurz vor den ladder reset über 60 wins in a row hat und das VS seine 6 mates,dann ist das ja wohl mehr als offensichtlich.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.06.2009 um 00:32 Uhr)

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das ist echt klares Pointpushing.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11

  12. #12
    Ich kann es wirklich nicht glauben,dass der damit durchkommt.
    Jemand,der normalerweise immer nur höchstens einen 5er win streak als sein bestes hinbekommt,schafft es urplötzlich kurz vor den ladder reset einen win streak von über 60 hinzulegen,aber das auch nur gegen seine 6 mates.
    Z.B. Pentium is ein extrem schlechter Spieler aus China.Wieso sollte der sich bereit erklären 11 mal ranked gegen [RA3.cn]CD^ noch kurz vor den ladder reset zu spielen?
    Das wäre wie,wenn Dackel noch kurz vor den ladder reset ein top 100 Spiel hosted und gegen irgend so einen top 1000 random newb 11 mal ranked spielt und gewinnt.Wieso sollte sich der totale newb bereit erklären 11 mal ranked gegen Dackel zu spielen?
    Aber hier war es kein random noob,sondern ein totaler noob,der sein chinesicher mate war,der sich bereit erklärt hat,11 mal ranked gegen ihn zu spielen.
    Und dass another-G 18 mal verliert gegen [RA3.cn]CD^ so kurz vor den ladder reset ist ein Witz.
    Das gleiche gilt für flyfox,der ihm ganze 16 free wins gegeben hat.
    Du glaubst ja wohl nicht im Ernst,dass [RA3.cn]CD^ 34 Siege kurz vor den ladder reset VS flyfox und another-G hinbekommt,ohne 1 einziges Spiel zu verlieren,welche von skill her besser/gleich wie [RA3.cn]CD^ sind.
    In RA 3 hat S.boy gegen 81.ray 21 mal kurz vor den ladder reset gewonnen und da wird durchgegriffen,aber hier sind es über 60 free wins kurz vor den ladder reset,von jemanden,der normalerweise nur einen 5er win streak hinbekommt und es wird einfach so zugelassen?

    Ich habe den Typen am Anfang des Monats so oft gesehen wie er 4 fun games (unranked) gegen seine mates gespielt hat (da durfte man sogar noch observen und er hat Unmengen von Spielen gegen flyfox und another-G verloren).Aber kurz vor den reset,spielt er nur noch ranked gegen diese 6 mates,RANKED und ohne observer und alle anderen kicked er.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.06.2009 um 15:03 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Point Pusher hier rein !!!!
    Von Damien07 im Forum Fairplay
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:49
  2. Point Pusher, DC und Async "Clan"
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:06
  3. Sieht wie point pushing aus?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:47
  4. power point
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •