• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Quissel99 top 100 DC

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0

Attachments

  • hmm.jpg
    hmm.jpg
    87.3 KB · Views: 3
  • hmm.zip
    59.4 KB · Views: 5
Dieser Bug entsteht wenn du Engis in Reckoner steckst und dann tarnst. da ich das replay nicht gekuckt hab weiß ich nicht ob du das gemacht hast :p

Normalerweise ist Quissel aufjedenfall ein fairer Spieler, zumindest mir gegenüber hat er nie dced.
 
Ich bin mit den engi auf seinen CY zugelaufen.Habe keinen reckoneer für den engi benutzt.
 
Dann gäbe es noch die Möglichkeit auf einen 2. Bug...nähmlich das sich der Engi nicht anvisieren lässt. der ist aber so nicht allzu einfach nachzuvollziehen. Müsste man mal aus seiner Sicht anschaun.
 
Er hat ihm garnicht anvisiert,weil er den garnicht kommen hat sehen und viel zu sehr beschäftigt war,die bikes abzuwehren.
 
nee sry war nen dc. mein pc chrasht net. man sollte net so vor wut aufe tastertur hauen :P

dato dc für mich. bekommst nen freewin wenn de wieder in mein game joinst. name weiste ja *gg*

btw replay angeguckt und gna rofl.
 
Er hat wohl gedacht, dass du den Stealthed-Engi-Bug angewendet hast, aber er war sich net sicher, da er ja net gesehen hat wie der Engi gekommen is
Leider hab ich das Gefühl, dass dieser Bug mit dem Patch nicht gefixt wird (wie auch andere Bugs)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom