+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

qizazzazz von EA zurückgesetzt

Eine Diskussion über qizazzazz von EA zurückgesetzt im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich krieg krisen vor schadenfreude. und wie scheinheilig der typ auch noch tut also, was fällt euch auf? http://www.commandandconquer.com/lad...LadderID=43738 http://forums.ea.com/mboards/thread....26228&tstart=0 ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    qizazzazz von EA zurückgesetzt

    ich krieg krisen vor schadenfreude.
    und wie scheinheilig der typ auch noch tut
    also, was fällt euch auf?

    http://www.commandandconquer.com/lad...LadderID=43738

    http://forums.ea.com/mboards/thread....26228&tstart=0

    http://forums.ea.com/mboards/thread....40762&#2240762

    naja, ich kanns nicht glauben. das ea anticheat team hats geschafft nach 3 monaten. au yeah, ich fall auf den rücken.

    soviel zu all dem blödsinn den uns die community manager im offiziellen forum und hier erzählen. ich glaub kein wort mehr.

    es lag einfach daran dass kein schwein sich bisher gedanken gemacht hat wie man die leute erwischt, und auf welcher beweislage man wie reagiert. das hatte nix mit abwarten aufn laddereset zu tun. die haben einfach den mund zu weit aufgemacht und waren überrascht dass leute in ihrem perfekten spiel cheaten und disconnecten können.

    und jetzt wurde wohl endlich ein posten dementsprechend besetzt. gleichzeitig freut es mich zu sehen dass was passiert, aber ich könnte kotzen wie wir mal wieder bisher belogen wurden.

    ea sollte aufhören sachen zu versprechen wenn sie keine ahnung haben wie man diese sachen umsetzen kann. ist für nen arrsch wie kaltblütig zahlende kunden belogen werden.

  2. #2
    is das nicht überall so,dass man nur noch belogen wird?

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    einer gekickt, bleiben sicher noch 10-15 die auch paar zuviel dc haben

  4. #4
    10-15 is glaub ich untertrieben :P
    oder meinst du auf jeden der gekickt wird kommen noch 10-15 DCler?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Thread hier ist ein super Beispiel, wie man alles negativ sehen kann und nie zufrieden ist. ^^


    Der erste mokiert sich darüber, dass sie zu spät was machen, die nächsten wollen dann gleich, dass wesentlich mehr gebannt werden.


    Apoc hat oft genug gesagt, dass sie erst mit 1.05 anfangen wollten - hat aber nun eingesehen, wie wichtig es für einige aus der Community ist, dass qizzazazas seine Grenzen gezeigt bekommt und hat dann reagiert.
    Mit 1.05 werden ALLE Ränge resettet, deswegen gibt es eigentlich keine Notwendigkeit jetzt dafür Zeit zu investieren - momentan bedeutet die Ladder nichts, die Spieler, die momentan oben stehen werden in keiner HOF geführt werden, mit dem Reset ist das einfach alles weg.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Jo, eben, und selbst wenn man jetzt die Ladder resetet/alle Cheater stats auf 0 setzt, solange sie nicht die möglichkeiten haben, die weiterhin zu überwachen und gegebenenfalls zu bannen (soll ja mit 1.5 kommen) stehen die doch ohnehinn in einer Woche wieder da wo sie jetzt sind. Alos auf 1.5 warten udn sich freuen, dass es zumindest schonmal einen *schuß vor den Bug* gegeben hat für die abuser.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ok alle achtung, micht freuts der erste serial DC´ler gebannt. es ist ein guter anfang, hoffe nur das sie noch mehr bannen.
    42

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    ok alle achtung, micht freuts der erste serial DC´ler gebannt. es ist ein guter anfang, hoffe nur das sie noch mehr bannen.
    serial wurde nicht gebannt, er wurde auf null gesetzt und hat schon wieder gespielt

    http://cnc-inside.de/news-artikel,21395,1.html

    ich wäre dafür zumindest den account zu sperren, das wäre genug

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    nice hab mich heute morgen schon gefragt wo er denn hin is^^

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    448/1 verdammt unauffällig.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol wie der Typ in dem Thread abgeht und Apoc direkt bedroht loool.... Omg einige nehmen das Spiel echt zu ernst.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Ich persönlich finde es absolut bescheiden das EA zu wenig Arsch in der Hose hat um endlich mal solche Leute direkt zu bannen. Serial sperren und gut ist. Das ganze resetten bewirkt null! Er wird es nun sogar noch intensiver machen!
    Einfach Serial Ban und gut ist! So werden die Leute es irgendwann lernen das selbst EA es nicht mehr mit sich machen läßt!!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ea hat Schiss, dass die Leute anfangen vor Gericht zu klagen ^^... Es kommt zwar vor, ist aber eh nur ne Ausrede. EA hat sehr gute Anwälte, und andere Firmen tun es ja auch . Die Spieler haben eigentlich kein einklagbares Recht, die Server nutzen zu können. Wenn doch, dürfte EA auch keine alten Server abschalten.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Einen Account zu reseten vor dem eigentlichen Reset setzt ein Zeichen, sodass nach dem Reset hoffentlich deutlich weniger Leute so doof sind und unfair spielen.

    Jeder verdient eine zweite Chance, vielleicht spielt er nun fair. Leute die so geil sind auf ihre Stats verlieren diese nur sehr ungern (siehe seine Äußerungen) - ich bezweifle stark, dass er sich jetzt einfach "schnell" wieder an die Spitze disconnected.
    -

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    ich finde nur das es absolut keine Abschreckung ist da die Leute sich bei einem Lose nicht überlegen müßen ob sie Disconnecten oder nicht, da sie sich sonst eventuell ein neues Spiel kaufen müßten!
    Sollte diese Politik eingeführt werden, wird es weitaus besser klappen als anders. So gibt es immernoch disconnecter und wenn jeder ne zweite chance hat dann werden 900 Spiele von so einem wie Quizaziaa (oder so), andere Spieler aufregen!
    Das ist einfach ein falsches denken! Ihr bevorzugt es einem Disconnecter und Spielverderber (eventuelle Cheater) eine zweite chance zu geben, bemerkt dabei aber nicht das ihr damit 1000enden von Spielern das Schwert in den Rücken rammt!!!!

  16. #16
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Schritt für Schritt, Änderungen kommen nur langsam, besonders bei solch großen Unternehmen. Aber sie kommen
    -

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    We hope so.
    bzw.
    We will see!!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    schön. nur sagt das nicht jeder so klar wie du.

    ich hab damals auf dem release event schon zu dennis gesagt dass sich adjani den ganzen müll da auch sparen könnte den er zum multiplayer support erzählt. ich denke schon dass ea motiviert ist, nur fehlt ihnen hinten und vorne die kompetenz um einfach so eine neue strategie für ihr unternehmen zu realisieren.

    jeder der ein wenig ahnung von so großen unternehmen und deren zukunftsvisionen und strategien hat hätte das wissen müssen.

    bis lang hat ea konzepte übernommen, sie realisiert, weitergeführt, vermarktet und verkauft. dass wars. selbst ihre sportspiele sind eigentlich nur geklaute konzepte von realen ligen.

    und jetzt auf einmal wollen sie dann selbst etwas aufbauen, und nebem der vermarktung auch weiter verbessern, verändern, und supporten.

    nur fehlt ihnen hinten und vorne das know how. und ich finde es lächerlich dass wir dann so versprechungen bekamen wobei eigentlich jeder wusste dass es nicht realisierbar ist. nicht von heute auf morgen. apoc hat auch mal endlich zugegeben dass sie kein konzept haben wie sie mit abusern und disconnectern umgehen sollen. und ich bin mir absolut sicher dass es keinen einzigen in der ganzen firma gibt der bis jetzt dafür zuständig war. es ist eher zufall dass mal ein moderatur etwas eigeninitiative zeigt und sich einer sache annimmt.

    nur gut dass ea genug kunden wie moof hat die das mal einfach so schlucken, ohne an all den müll zu denken den man vorher versprochen bekam.

    eine normale firma überlegt sich vorher wie sie ihre versprechungen in die realität umsetzen kann, bevor sie das geld ihrer kunden nimmt.

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja...in erster linie ist ea mal ein spielehersteller. und ein (an sich gutes) spiel haben wir ja bekommen.
    wenn sie jetzt was gegen ihre schwächen tun wollen, dann ist das doch positiv zusehen. man muss halt auch mal die mentalität der amerikaner berücksichtigen: "tink big" ist da allerorten das motto. leider geht dieses denken allzuoft nach hinten los, weil das positive denken über die tatsächliche situation gestellt wird. von daher glaube ich schon, dass ea einen sinneswandel in bezug auf online-support wirklich anstrebt. was man mometan halt bemängeln kann ist die grossmäuligkeit mit der man einfach mal dinge verspricht, die man in absehbarer zeit nicht verwirklichen kann...aber wie gesagt....es sind halt amerikaner
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    was man mometan halt bemängeln kann ist die grossmäuligkeit mit der man einfach mal dinge verspricht, die man in absehbarer zeit nicht verwirklichen kann...aber wie gesagt....es sind halt amerikaner
    Naja... und "wir" sind halt dumme deutsche die blind folgen
    Trotz eigentlich besserem wissen..
    Aber was solls.. es gibt weltweit auch noch genug Vollbratzen die Dumm genug sind trojaner in ihren Emails anzuklicken auszuführen und weiss der Geier...
    Warum sollts nicht gleiche geben die anderorts auf gute Verkäufer reinfallen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •