qizazzazz

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Naja der Name sagt im Prinzip schon alles.
Hatte eben mal automatch gestartet und bin gegen den gekommen.
Ich hab natürlich gewusst, wer er ist und war auf einen dc "vorbereitet".

Ok, denk ich mir und spiele einfach mal drauf los.
Nach ner Minute oder so schreibt er mir plötzlich:
"Tell em when u hear the music"
- "what???"
auf meine frage hat er nicht geantwortet und auch sonst nichts mehr geschrieben...
Ne halbe Minute später in etwa kam dann auf einma eine ziemlich lärmende Musik, die wiederum nach weiteren 10 Sekunden wieder weg war.

Naja, nach 2 Minuten und ein paar Sekunden nahm ich seinen Bauhof ein und er disconnectet.

Ich frage mich nur die ganze Zeit, was das mit der Musik war...
 
Wahrscheinlich, LOL :D

Der neuste Hack, voip :O

WAr quizzzaz nich gebannt?
ER hat übrigens nichts mit dem legendären qqiilvlvlvlvliiipp zu tun btw.
 
Naja, der ist sooo lame, dass ihm Disconnecten nicht reicht... Deshalb spielt er nervige Musik (Wahrscheinlich mit Winamp und nem Plugin, um die Audioausgabe via Microphon, zu ermöglichen. Er selbst hört sie warscheinlich nichtmal...) ein, um abzulenken, so dass man keine EVA-Meldungen mehr hört... Und da du ja geschrieben hast:
so schreibt er mir plötzlich
Hat er warscheinlich nichtmal ein Mikro...
 
Man kann VOIP was ohnehin ziemlich sinnlos ist einfach direkt in den Optionen deaktivieren ;)
 
Naja, trotzdem dumm. Im 2on2 wäre es eigentlich ganz nett gewesen, so aber auch unbrauchbar.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass praktisch jeder einzelne Aspekt an TW verbuggt ist...
 
VOIP deaktiviere? Nö, gab im 2on2 schon die eine oder andere lustige Situation als unsere Gegner das Voice nutzten so das wir auch alles mithören konnten. Wir waren auf ihre rushes immer extrem gut vorbereitet :D Am besten waren mal 2 Polen bei den man nix verstanden hat außer auf RR ab und an Bla bla bla Sonic bla bla bla, das die auf towern aus waren hätten wir auf RR nie für möglich gehalten :) ^^
 
Ich dachte wenn man VOIP deaktiviert kann man das Replay nachträglich nicht mehr kommentieren?
 
Back
Top Bottom