+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

qizazzazz

Eine Diskussion über qizazzazz im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja der Name sagt im Prinzip schon alles. Hatte eben mal automatch gestartet und bin gegen den gekommen. Ich hab ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    qizazzazz

    Naja der Name sagt im Prinzip schon alles.
    Hatte eben mal automatch gestartet und bin gegen den gekommen.
    Ich hab natürlich gewusst, wer er ist und war auf einen dc "vorbereitet".

    Ok, denk ich mir und spiele einfach mal drauf los.
    Nach ner Minute oder so schreibt er mir plötzlich:
    "Tell em when u hear the music"
    - "what???"
    auf meine frage hat er nicht geantwortet und auch sonst nichts mehr geschrieben...
    Ne halbe Minute später in etwa kam dann auf einma eine ziemlich lärmende Musik, die wiederum nach weiteren 10 Sekunden wieder weg war.

    Naja, nach 2 Minuten und ein paar Sekunden nahm ich seinen Bauhof ein und er disconnectet.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit, was das mit der Musik war...

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ingame Voice.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wahrscheinlich, LOL

    Der neuste Hack, voip

    WAr quizzzaz nich gebannt?
    ER hat übrigens nichts mit dem legendären qqiilvlvlvlvliiipp zu tun btw.

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, der ist sooo lame, dass ihm Disconnecten nicht reicht... Deshalb spielt er nervige Musik (Wahrscheinlich mit Winamp und nem Plugin, um die Audioausgabe via Microphon, zu ermöglichen. Er selbst hört sie warscheinlich nichtmal...) ein, um abzulenken, so dass man keine EVA-Meldungen mehr hört... Und da du ja geschrieben hast:
    so schreibt er mir plötzlich
    Hat er warscheinlich nichtmal ein Mikro...

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, LOL

    Der neuste Hack, voip
    D.h. wenn irgendein Depp seine neuesten Metal-Platten auflegt kann ich nicht mehr tun als mir diesen Schrott ingame anzuhörn???

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann VOIP was ohnehin ziemlich sinnlos ist einfach direkt in den Optionen deaktivieren

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Naja, trotzdem dumm. Im 2on2 wäre es eigentlich ganz nett gewesen, so aber auch unbrauchbar.

    Irgendwie hat man das Gefühl, dass praktisch jeder einzelne Aspekt an TW verbuggt ist...

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Man kann VOIP was ohnehin ziemlich sinnlos ist einfach direkt in den Optionen deaktivieren
    Gut^^
    Muss ich gleich nachher mal tätigen

    "Sinnlos" triffts btw ganz gut^^

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    VOIP deaktiviere? Nö, gab im 2on2 schon die eine oder andere lustige Situation als unsere Gegner das Voice nutzten so das wir auch alles mithören konnten. Wir waren auf ihre rushes immer extrem gut vorbereitet Am besten waren mal 2 Polen bei den man nix verstanden hat außer auf RR ab und an Bla bla bla Sonic bla bla bla, das die auf towern aus waren hätten wir auf RR nie für möglich gehalten ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    lol ok ich kenn sowas nur von Teamspeak...als aufnahmequelle einfach wave...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich dachte wenn man VOIP deaktiviert kann man das Replay nachträglich nicht mehr kommentieren?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. qizazzazz von EA zurückgesetzt
    Von santa im Forum Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:20
  2. qizazzazz (rang 1, disconnecter of cnc3) vs Balllaman
    Von Balllaman im Forum Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •