[Proven: MH + Build Anywhere] Ventral

Joined
Apr 19, 2007
Messages
105
Points
0
Hey Jungs,

Habe gerade nen Nod vs GDI Match auf Tournament Arena gespielt.
Ich(Urfi):nodlogo
Ventral:gdilogo

Als ich da meine Raffinerie beim blauen Tiberiumfeld baue wunderte ich mich Mal nicht schlecht als da schon ne Kaserne usw. rumstand. Dachte mir dabei aber nicht sonderlich viel, evtl. war er ja mit dem Ausseposten rübergefahren...

Denkste! kurz darauf kommt auf der anderen Seite meiner Basis ne Warfactory und ne Kaserene aus dem Boden :eye

Natürlich hat er mich dann platt gemacht und noch behauptet das er nicht Cheate sondern Pro Gamer sei :ugly

Schaut euch am besten das Replay selbst an, ihr könnt sehen wie er schon sein erstes Kraftwerk bei meinem blauen Tiberiumfeld baut, und auch die restlichen Gebäude frei auf der Map platzieren kann. Scheiss Mapphacker :knife
 

Attachments

  • damn.zip
    29.8 KB · Views: 23
rofl des mal geilo und dann sagt er, er wäre progamer^^ naja war mir schon klar das es früher oder später auch hier mitn gecheate losgeht
 
Ich dachte, mit einem Maphack sieht man nur alles. Kann man damit nun auch überall bauen? Wär' ja witzig. :o
 
Hab mir das Rep gerade angesehen.

Schaut so aus wie *ichkannüberallbauenHack*

Sauber Sauber wird ja immer lustiger!!
 
Build-Anywhere heisst der Cheat, zum melden benötigen wir noch einen Screenshot aus dem Game und einen Link zu seinem Profil, sowie, wenn möglich, die GameID.
 
OMG was für ein noob.
Hab vorhin sein Spiel auch gejoint mit meinen 3ten acc 19/1 und er hatte wohl gedacht,daß ich dcter bin und hat mich gekicked.
Zum Glück hat der mich gekicked.

PS:Ich hab ihm bei game.org mit deinen replay jetzt auch gemeldet.
Der wird sicher bald gebant.
 
naja der wird erst dcler gewesen sein und dann ws irgendwo für 40 € nen hack gefunden haben...sowas von arm...

Edit: Hab mir das Replay gerade angeschaut. Das ist ja echt sowas von arm...vor allem dann von sich selbst behaupten er wär ein Progamer...versteh nicht was bei solchen Leuten im Hirn vor geht...
 
Last edited:
Nun stellt sich die frage ob es bei sowas gerechtfertigt ist selber einen DC zu verursachen!?

*mal nen bisschen aktion hier rein bring*
 
Jo eindeutig MH und Build Anywhere.

Der Typ ist allerdings voll der Newb, er weiß nichtmal was er bauen soll, bricht dauernd siene Gebäude ab usw...

Wenn ihrs schon bei gr gepostet habt brauchen wir uns ja nicht mehr drum kümmern dann machen die das :D
 
rofl des mal geilo und dann sagt er, er wäre progamer^^ naja war mir schon klar das es früher oder später auch hier mitn gecheate losgeht

das ist schon längst losgegangen

wahrscheinlich hat er sich versprochen und wollte sagen das er procheater ist

:knife:mad:evul:evil
 
naja ich versteh immer nicht wieso leute cheaten. Ich mein Stats schön und gut aber das sind ansich nur Zahlen. Davon kann ich mir nix kaufen ^^ Naja die können halt alle ned verlieren.
 
Vll. haben sie eine ungheilbare tödliche Krankheit und haben keine Zeit sich Skill an zutrainieren. :o

Oder sie wollen auf Rank1 und 10.000$ verdienen.

Gebannt wird der sowieso nicht.
 
Vll. haben sie eine ungheilbare tödliche Krankheit und haben keine Zeit sich Skill an zutrainieren. :o

Oder sie wollen auf Rank1 und 10.000$ verdienen.

Gebannt wird der sowieso nicht.


öhm doch? EA greift gegen cnc3 cheater nun etwas härter durch. es gibt dort mittlerweile key locks sprich sein key wird für online games gesperrt ;)
 
Gibt es sowas wie ein name hack,sa das 2 Spieler in game den selben Namen haben können?
Ich hab ja diesen topic aufgemacht und haja,da behauptet der Ventral_01 auf game.org,der replays von sich selber in der replay section geposted hat unter den selben Namen Ventral,daß er das nicht sein,der diese cheats macht,aber lest euch meinen topic ruhig mal durch.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=286174
 
Back
Top Bottom