*PROTEUS* DC warum immer ich.....

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Titel sagt alles,nachdem ich ihn Überrannt hab wupp und weg war er.
Nennt mich in der Lobby noch Spam noob weil ich fast nur ......na die großen dinger von Scrin gebaut hab.

Zum kotzen,ehrlich so macht das keinen Spaß.
 

Attachments

  • Replay 43Proteus DC.zip
    54.8 KB · Views: 0
  • proteus dc.jpg
    proteus dc.jpg
    160.2 KB · Views: 17
Dir läuft ja mal so ziemlich jeder dc noob über den weg!
So etwas frustet, kann ich verstehen!
 
gegen mich hat der auch schon dc gemacht!
größter noob was in c&c lobby rum gammelt!
 
Ich Reporte nicht mal alle DCer die mir über den weg laufen.Gestern warens insgesamt 5 .2Reportet 2 haben wohl Verbindungsprobleme gehabt und den ersten lass ich mir eigentlich immer so noch gefallen.
 
so wie ich dass hier sehe kriegt ihr nur dc'er ab -.- ich hab bis vor kurzem keinen reportet... bis einer dann ein dickes ei gelegt hat( gamefreeze 5 mins + dc)
 
Naja spiel einfach nicht gegen Noobs, dann kommen auch keine DCes. ;)
 
Das ist schwierig,ich spiele 90% Automatch so kann mich keiner Dodger nennen.
Wenn ich verliere verliere ich,auch wenn mich jemand als Dcer betitelt obwohl ich eine Niederlage eingestehe und "NUR" ein re angeboten habe.
 
Wieso spielt ihr auch dauernd Automatches? Ich spiel kaum Automatch.
Öffne einfach einen Server und warte bis einer kommt. Da kannste währenddessen einfach mit dem Xfire Browser ein bisschen surfen und wenn einer auf deinen Server joint, dann schließt sich das Xfire Fenster automatisch -> praktisch. :D So mach ich das meistens. So vergeht auch ein bisschen die Zeit und Langeweile. :D
 
Back
Top Bottom